Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kein lust und kein bock streit, jetzt reicht stoppen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
kein lust und kein bock streit, jetzt reicht stoppen
First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.02.2013 , 01:15 PM | #241
Na, zumindest dahingehend sind wir uns ja alle einig ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Unterlord's Avatar

Unterlord
02.03.2013 , 05:43 AM | #242
Ich habe neue eingestellt auf Vorschlagsforum.

Hier link: Server-Transfers
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos

Warshak-Rojo's Avatar

Warshak-Rojo
02.03.2013 , 09:41 AM | #243
ich habe mir gerade den podcast auf der Fanseite gamona.de angehört, welcher sich auch mit dem Thema "spieler mit Handicap in MMORPGs" beschäftigte.
erst durch diesen Podcast bin ich auf diese Problematik aufmerksam geworden und möchte den betroffenen meine Anteilnahme versichern. wir schaffen es fast überall behinderte Mitmenschen einigermaßen in die Gesellschaft zu integrieren und das sollte auch in einem spiel wie SWTOR möglich sein.
da erscheint es ja mächtig lächerlich, dass wir über gleichgeschlechtliche Interaktionen, farben der Rüstungen oder sonst was diskutieren.

leider gibt es aus meiner Erfahrung heraus in einem raid fast gar keine Rücksichtnahme wenn ein raidmember ein paar fehler oder schlechtes Equipment hat und der raid dadurch schwieriger wird. ein Großteil der spieler bei swtor spielen raids, als ginge es um ihr eigenes leben und sind daher auch im TS meist eher streitlustig bis zuweilen arrogant.
für mich persönlich war das schaffen eines raids immer ein gefühl des gruppenzusammenhalts und nicht um persönliche egostreichelheiten zu erhalten.
wahrscheinlich spiegelt das verhalten von manchen im spiel das soziale ellenbogenverhalten im realen leben wieder.
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Ich bin WARSHAK-ROJO !!!