Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated PvP am Freitag auf T3M4

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
01.24.2013 , 10:38 AM | #11
Wenn es Leutetechnisch passt sind wir da auch mit bei,
Problem is nur, ich bin immo der einzige Guarder bei uns, also werd ich persönlich wohl net mitm Twink kommen können, ansonsten super Sache Smoky
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

neonicer's Avatar

neonicer
01.24.2013 , 10:47 AM | #12
danke für das positive feedback

ob jede gilde mit twinks anrücken soll: jein
mir wäre es am liebsten, wenn die schon aktiven rated gilden in twinkmontur auftauchen würden und die ganzen "neuen/pveler ruhig mit ihrem setup aufkreuzen können , soll ja n tag des anschlusses sein sozusagen , wo ihr gute möglichkeiten haben solltet ins rated geschehen einzutauchen

@ mortus joawie erwähnt gibts n slot net als twink muss halt n main her aber naja finde das net so tragisch bei einem evtl 2

@bro: es wäre zu begrüßen, wenn sich da jede pvp gilde nach und nach dran hält, falmen tu ich an dem abend garnix, höchstens belächeln wenn da wer in voller montur antanzt... wenns natürlich net anderst geht/ oder jeder strikt dagegen ist (was ich net verstehe ^^)
ps: Wolfpack wird probieren 2 Grpen zu stellen
1x Wolfpack Twinks
1x Wolfpack Twinks and Friends (ja richtig wir haben auch freunde :P)

und nochmals Twinks heißt net dass das abgewrackte penner twinks sind der ein oder andere ja evtl aber nicht alle^^

ps. schaut halt das ihr das setup "human" hält müsste net sagen :" joa is twink abend wir listen mit sabo dd tank powertech blitzschlag hexe usw", also soltle ein eingiermaßen sinnvolles setup sein aber halt kein gerofle/gesmashe vom feinsten ne
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.24.2013 , 11:03 AM | #13
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
[...] 1x Wolfpack Twinks and Friends (ja richtig wir haben auch freunde :P) [...]
Böse Zungen behaupten es sind nur die Multiaccounts zum "Freunde" faken!

Ansonsten hab ich es mal so bei den Gurglern weitergegeben, wird sich zeigen was drauß wird. Ich weiß auch gar nicht ob wir uns schon zu den richtigen RBG Gruppen zählen dürfen
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
<OSM> @T3M4
Stream

neonicer's Avatar

neonicer
01.24.2013 , 11:26 AM | #14
wie gesagt schauta ob ihrs mal testen wollt oder net, bis morgen is eh recht kurz, bis nächsten Freitag wäre halt topp.
wir wollen morgen schon in twinkmontur an.
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
01.24.2013 , 01:19 PM | #15
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Das wird wohl spontan entschieden. Gaymed könnte durchaus in die Kategorie fallen - andernfalls evtl. auch sein aufstrebender Bruder, der Freitag dann hoffentlich auf jeden Fall die 50 erreicht haben wird

Was es für andere Gruppen heißt, kein Plan. Hier gibt's sicher keine direkten Vorschriften, nur werden wir versuchen eben eine Gruppe zu stellen, die nicht aus Mainchars besteht. Gesprochen für Wolfpack.
Wie was laberst du von Kategorie und so n Zeugs. Ein Gaymed spielt wann er will und wie er will. Der soll mal hinne machen, die chaser brauchen mal wieder jemand der ihnen ein paar koltoraketen in die Ārsche jagt! sonst gibts kein Futter mehr!

morinesse's Avatar

morinesse
01.24.2013 , 02:30 PM | #16
will auch ne fangilde

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
01.24.2013 , 02:38 PM | #17
Nenn den nä. Twink Gloryholemori, dann kriegst eine !!!

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
01.24.2013 , 03:45 PM | #18
mori hat dir die Crew nicht sogar eine Signa gesponsort also sei mal nicht so gierig

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

morinesse's Avatar

morinesse
01.24.2013 , 03:50 PM | #19
Quote: Originally Posted by Xintersplinter View Post
mori hat dir die Crew nicht sogar eine Signa gesponsort also sei mal nicht so gierig
true will aber trotzdem

Derotto's Avatar

Derotto
01.24.2013 , 03:53 PM | #20
Ja nun stehe ich ein wenig auf dem schlauch, würden morgen schon gerne listen, doch fehlt es uns an Twinks. Eventuell könnten wir anbieten das wir die Rated Gruppe mit Spielern, welche nicht so viel Erfahrung haben auffüllen und mit 2 Teams melden. Können uns ja im Rated Channel kurzschliessen.
/cjoin Rated

Lg

Kicki