Jump to content

Post HI MY FRIEND was soll der scheiß


Jademon

Recommended Posts

Ich weiß nicht wer es noch alles kriegt aber immer diese Post mit HI MY FRIEND geht mir so langsam aber allmählich auf den sack, 1 Credit und in der beschr eine blöde e net adresse, sowas brauch ich echt nicht. :mad:

 

Ich Spam es jedesmal aber es kommt Trotsdem immer wieder, der scheiß soll mal aufhören :mad:

 

Ich weiß nicht wer den scheiß schr. aber es soll aufhören, wenn die werbung machen wollen sollen die ins Fernsehen gehen und nicht die SWTOR Postkästen damit vollpumpen.

Link to comment
Share on other sites

Gratuliere zum Aufwachen aus dem Winterschlaf... anders kann ich mir nicht erklären, das du die diversen Posts zur Goldseller WErbung nicht schon gesehen hattest.

 

Sind übrigens weit mehr Posts über die Goldseller als ich auf allen meinen Chars zusammen genommen (12 stück) diese besagte 1cred Post bekommen habe... und drei Klicks später bin ich 1 cred reicher und die Mail ist durch spam melden automatisch gelöscht.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Gratuliere zum Aufwachen aus dem Winterschlaf... anders kann ich mir nicht erklären, das du die diversen Posts zur Goldseller WErbung nicht schon gesehen hattest.

 

Sind übrigens weit mehr Posts über die Goldseller als ich auf allen meinen Chars zusammen genommen (12 stück) diese besagte 1cred Post bekommen habe... und drei Klicks später bin ich 1 cred reicher und die Mail ist durch spam melden automatisch gelöscht.

 

THX hab Grippe und liege derzeit flach im bett deswegen war ich ne weile nicht im Forum

 

1Cred reicher ja aber andauernd diese post zu kriegen ist Lästig und auf dauer nervig da kann ich auf 1 cred verzichten die gehen ja nicht verloren kurz ein Jedi oder Sith geplättet und den verlorenen Cred ist wieder drinnen und ein bisschen mehr

Link to comment
Share on other sites

Wieviel ist denn dieses andauernd ?

 

Ich wundere mich über die Abläufe, die da passieren. Ich persönlich kriege die Post ja auch, aber so spordisch, das ich mir damit ende 2013 noch kein Medipack kaufen kann, selbst wenn ich die 1 creds eifrig spare.

 

Und so selten, wie ich die Mails bekomme, stören sie mich auch kaum.

Link to comment
Share on other sites

die endlösung wirds nicht geben, da es immer noch genügend gibt, die sich credits kaufen. auch sind die goldverkäufer nicht so dumm, wie sie oftmals wirken, sondern passen sich auch relativ schnell an und finden wege ihre werbung zu verbreiten, egal was bw oder sonst ein hersteller anstellt. btw. selbst vor gericht ziehen hält diese nicht auf. Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

die endlösung wirds nicht geben, da es immer noch genügend gibt, die sich credits kaufen. auch sind die goldverkäufer nicht so dumm, wie sie oftmals wirken, sondern passen sich auch relativ schnell an und finden wege ihre werbung zu verbreiten, egal was bw oder sonst ein hersteller anstellt. btw. selbst vor gericht ziehen hält diese nicht auf.

Erschiessen würde helfen... und das meine ich nicht völlig im Spass... ist doch in der Mafia so üblich.

Link to comment
Share on other sites

Und wieder ein Thrad für sien Erfahrungen zum Hundersten Mal aufzuschreiben. Gut ich bekomme Täglich mit jedem meiner 12 Chars minimum eine Mail .

 

Habe mit 2 Chars mal die Mail um den Spass nicht gelöscht und gemeldet und bekam nie wieder was mit denen . Irgendwie lustig.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm.... mich würde ja mal interessieren, wie diese Flachzangen an die ganzen Charakter Namen kommen, um ihre Schrott-Post zu verschicken.

 

Machen die einfach Screenshots von den Namenslisten Ingame?

 

Ich wundere mich nur, dass sogar die etwas komplizierteren Char. Namen, diese Mist-Spam bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm.... mich würde ja mal interessieren, wie diese Flachzangen an die ganzen Charakter Namen kommen, um ihre Schrott-Post zu verschicken.

 

Machen die einfach Screenshots von den Namenslisten Ingame?

 

Ich wundere mich nur, dass sogar die etwas komplizierteren Char. Namen, diese Mist-Spam bekommen.

Vermutlich verwenden die einen modifizierten Client, der einerseits aus den /who-Listen die Namen speichern kann und andererseits massenhaft Mails an eine Liste von Namen senden kann.

 

Oder glaubst du, das die "per Hand" spammen ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich verwenden die einen modifizierten Client, der einerseits aus den /who-Listen die Namen speichern kann und andererseits massenhaft Mails an eine Liste von Namen senden kann.

 

Oder glaubst du, das die "per Hand" spammen ? ;)

 

Ah, ok :)

 

Das die Post nicht "per Hand" verschickt wird, ist mir natürlich klar :o

 

Wusste nur nicht, dass der Client sich derart manipulieren lässt- aber do wo ein Wille ist anscheinend auch ein Weg.

 

Aber etwas Gutes haben die Gold-Spammer dann doch:

Sie wären nicht hier, wenn das Spiel derart am Fliegenfänger hängen würde wie es teilweise prophezeit wird.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass sie in einem leeren Revier wildern würden.

 

Dennoch kann ich Leute, die es nötig haben sich Credits für harte Euros kaufen zu müssen- nur belächeln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...