Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mit Add On Level 55 und PVP ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Mit Add On Level 55 und PVP ?

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.25.2013 , 07:45 AM | #11
Ich bin mir bewusst, dass Spekulatius gut schmecken aber es wurde schon offiziell bestätigt das Elite Kriegsheld mit 55 immernoch Maß aller Dinge ist.

Wir haben immerhin schon 63 er Items, Ich nehm mal an dass man für level 55 Quest 58 Items bekommen wird.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

GreatOption's Avatar

GreatOption
01.25.2013 , 10:20 AM | #12
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ich bin mir bewusst, dass Spekulatius gut schmecken aber es wurde schon offiziell bestätigt das Elite Kriegsheld mit 55 immernoch Maß aller Dinge ist.

Wir haben immerhin schon 63 er Items, Ich nehm mal an dass man für level 55 Quest 58 Items bekommen wird.
Eben. Vom gear her ändert sich eigentlich garnichts. Soll aber für jede Klasse nen neuen Skill geben + Überarbeitung der Skilltrees.
Nancold // Sentinel
ToFN
U mad bro? I'm since playing swtor...

Efte's Avatar

Efte
01.27.2013 , 12:58 AM | #13
Und genau weil sich groß nichts ändert, fühlt es sich nicht wie ein richtiges Addon an. Klar, man ist es von anderen Spielen gewohnt, dass mit einem neuen Addon alles quasi bei Null anfängt. Dass das Imba-Equipment nichts mehr wert ist und der Wettlauf von Neuem beginnt. Aber genau dies macht für mich persönlich ein Addon eigentlich aus. Da haben mich andere MMOs in den letzten Jahren gut (v)erzogen.

Eigentlich ist es hier in SWTOR eine positive Entscheidung. Die Spieler haben soviel Zeit und Credits in ihre Sets investiert, dass es fantastisch ist, dass diese erhalten bleiben können. Auch ich bin mehr als froh, dass ich mein Zeug erst einmal behalten kann. Aber dennoch: Es fühlt sich eher an wie ein simpler Patch, was da auf uns zurollt. Ein Addon sieht (für mich) erfahrungsgemäß einfach anders aus.

Aber ich freue mich trotzdem sehr darauf.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

Tankqull's Avatar

Tankqull
01.31.2013 , 03:09 PM | #14
da die entwickler nicht wirklich wert auf das pvp legen leider würd ich annehmen das die durchs die lvl erhöhung hinzukommenden skills reine pve sachen sein werden mit bestenfalls1-2 die auch im pvp zum tragen kommen könnten und die dürften zu den grundklassen gehören wodurch sie nur 4 skills gegeneinader zu balancen haben.
an den brackets und dem bolster system wird sich nicht viel ändern wobei ich vermute das es eher lvl 10-54 und nen 55er bracket geben wird, das heist es gibt 1-2 wochen lowbie gefarme mit den 50+ chars bis die dann auch lvl 55 sind und sich das ganze wieder beruhigt. nen ungebolstertes lvl 50+ bracket wirds aber ncht geben da dafür der to hit/schadens/defensiv bonus drch ein höheres lvl in dem spiel einfach viel zu brutal ist und schon an die situation im ursprungs daoc errinert.

Wacca's Avatar

Wacca
03.04.2013 , 05:52 AM | #15
Warten wir es ab....
Interessant wäre, wann soll das Ganze Life gehen ???

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.04.2013 , 06:21 AM | #16
Freds wiederbeleben scheint in Mode zu kommen. Die Informationen hier sind veraltet und es gibt schon ausführliche FAQ zum PvP
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Wacca's Avatar

Wacca
03.04.2013 , 06:51 AM | #17
Freds wiederbeleben scheint in Mode zu kommen. Die Informationen hier sind veraltet und es gibt schon ausführliche FAQ zum PvP
Ajo, aber die Ansage war auch direkt ohne Nährwert....

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.04.2013 , 06:53 AM | #18
Quote: Originally Posted by Wacca View Post
Ajo, aber die Ansage war auch direkt ohne Nährwert....
weißt du nicht, das bei 10000 Posts einen Gummipunkt gibt?
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

GalaxyDude's Avatar

GalaxyDude
03.04.2013 , 09:42 AM | #19
OnTopic:

Sage / Sorc Healer will rock.

Just my 2 cents regarding 2.0 PvP.
[The Supremacy Legacy]
- Stygos - LvL 50 Sith Inquisitor (Healing) // Jar'Kai Sword
- Raveere - LvL 50 Jedi Sage (Healing) // Jar'Kai Sword
Mending your pitiful souls since December 2011.

LordSilverStorm's Avatar

LordSilverStorm
03.05.2013 , 06:19 PM | #20

so ein blödsinn! Ihr wisst schon das ihr nicht zu Spekulieren braucht oder? Auf dem Testserver könnt ihr schon seit Wochen gaaaanz gemütlich oder schnell die 55 erreichen und auch das NEUE PVP Equip erwerben und damit auch warzones bestreiten...

Ihr könnt UND sollt es also ausführlich testen. Für euch selber, damit Ihr wisst was euch erwartet. Und natürlich um uns allen das Spielerlebnis zur verbessern, indem der Content gut durchgetestet ist^^