Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mit Add On Level 55 und PVP ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Mit Add On Level 55 und PVP ?

Wacca's Avatar

Wacca
01.24.2013 , 03:39 AM | #1
Hallo,

in nicht all zu ferner Zeit wird dann ja wohl das Add On kommen mit max Level 55.
Was wird das für uns im PVP bedeuten? Was denkt Ihr?
Ich mutmaße mal das jegliches Equip ab Level 51 breits besser ist als momentan getragenes Elite Kriegsheld....
Dann bleibt die Frage wie werden sich neue Skills auf die Bäume auswirken, wird versucht auf das Balancing zu achten oder machen die einfach mal?
Schon klar das momentan alles nur Spekulation ist, aber lasst doch einfach mal spekulieren.
Was wünscht/erhofft ihr euch?

-Naked-'s Avatar

-Naked-
01.24.2013 , 03:55 AM | #2
Meine Spekulation:

An den Bäumen ändert sich garnichts, man bekommt auch keine neuen Skillpunkte, neue Rüstungen...vielleicht, aber wenn dann nur mit geringfügiger Attributsteigerung. Mein Tip ist, es werden nur die Grundwerte des Charakters ansteigen beim Lvln auf lvl55. Das wars. Wenn sie die Skilbäume etc. verändern würden, würde das Balancing, was zur Zeit doch in Ordnung geht, wieder auf die Probe gestellt.

Venlo's Avatar

Venlo
01.24.2013 , 03:58 AM | #3
Ich glaub wenn sie sagen Frühjahr, kann das ja auch ja auch der Spätsommer sein bis der Release kommt xD

Dass sie die Balance nicht wissentlich verschlechtern wollen ist natürlich klar. (oder ich hoffe es zumindest )

liebe grüße snowhite and the Huntsman
want to sell:

SilverChap's Avatar

SilverChap
01.24.2013 , 03:59 AM | #4
Quote: Originally Posted by -Naked- View Post
An den Bäumen ändert sich garnichts, man bekommt auch keine neuen Skillpunkte[...]
Neue Skills + Skillpunkte sind doch längst bestätigt und neue Rüstungen auch indirekt.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Wacca's Avatar

Wacca
01.24.2013 , 04:10 AM | #5
Das wäre das erste Spiel was nicht mit einer Levelerhöhung alles über den Haufen schmeisst.
Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Ob das Balancing momentan in Ordnung ist kann man auch streiten.
Werde ich eine Aussage zu machen wenn mein Equip full ist. Mit halben Kreigshelden Equip fühle ich mich als Schatten momentan schon benachteiligt. Aber das ist ein anderes Thema....

-Naked-'s Avatar

-Naked-
01.24.2013 , 04:13 AM | #6
Quote: Originally Posted by Wacca View Post
Das wäre das erste Spiel was nicht mit einer Levelerhöhung alles über den Haufen schmeisst.
Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Ob das Balancing momentan in Ordnung ist kann man auch streiten.
Werde ich eine Aussage zu machen wenn mein Equip full ist. Mit halben Kreigshelden Equip fühle ich mich als Schatten momentan schon benachteiligt. Aber das ist ein anderes Thema....
Stimmt. Vorallem weil der Schatten imba ist ;-)

Wacca's Avatar

Wacca
01.24.2013 , 04:18 AM | #7
Nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht über meine Klasse, ich spiel gern Schatten. Egal welchen Pfad :-)
Aber imba halte ich für eine falsche Aussage. Zudem fällt mir leider auf das immer weniger Schatten im PVP unterwegs sind.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.24.2013 , 04:51 AM | #8
Mich würds interessiert ob sie die Brackets so belassen (u50/ü50), und wie das dann wird. Steht das zufällig schon irgendwo? Das mit den neuen Attributen hab ich gelesen, aber sonst nichts in die Richtung glaub ich.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Valinpower's Avatar

Valinpower
01.24.2013 , 04:57 AM | #9
die baeume muessen sie auf jeden fall ueberarbeiten, sonst rennen nachher nur noch smasher rum die nicht stunbar sind - und das will doch keiner
also auch die ueberarbeitung ist gegeben
im Q&A wurde erwaehnt dass die ruestung durch das leveln hindurch bestand haben wird
d.h. eure lila 50er wird nicht durch gruen 51er ersetzt
ausserdem ist das auch nur logisch wer sonst gibt denn schon sonst free gear (recruit & tionese) raus
stattechnisch wird das standard/identisch sein bezogen auf die 51er/52er gruene/blaue klamotten

viel interessanter wird das neue bracket (50-55) werden - ich hoer jetzt schon das geweine
vorallem die frischen 50er yam yam

edit sagt: ich denke wir werden das bolstersystem im 50-55er wieder sehen
Toulon
fubar

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.24.2013 , 05:24 AM | #10
Quote: Originally Posted by Valinpower View Post
edit sagt: ich denke wir werden das bolstersystem im 50-55er wieder sehen
wahrscheinlich, ja... obwohl das indeed wieder sehr, sehr viel geweine geben wird, falls es von 50 auf 55 merkliche unterschiede gibt. ich mein ja, sie könnten die differenz auch so kosmetisch machen wie von t4 auf t5... aber dann brauch ich bitteschön auch kein neues levelcap.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog