Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bestellt Rise of the Hutt Cartel vor und erhaltet exklusive neue Spiel-Gegenstände!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bestellt Rise of the Hutt Cartel vor und erhaltet exklusive neue Spiel-Gegenstände!
First BioWare Post First BioWare Post

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.24.2013 , 03:45 PM | #21
Quote: Originally Posted by Saphael View Post
Also ich finde es gut. Überhaupt geht derzeit was ordentlich weiter mit SW:Tor. Darüber kann man doch nur froh sein, oder?
Jo, sehe ich auch so

Und wenn man einige Goodies geschenkt bekommt, die evtl. auch nützlich sein können (die Holostatue, ist evtl. ein Trainer?), dann kann man ja auch im Prinzip nichts dagegen haben

Ausgenommen hiervon sind natürlich die Leute, die sich schon beim einloggen ins Forum überlegen, worüber man sich heute beschweren kann, und erstmal kräftig die Welle machen.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 03:40 AM | #22
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Wenn die Hutten-Holostatue wirklich als mobiler Trainingsdummy nutzbar ist, dann wäre es ein ziemlich cooles Item.
So wie es klingt, ist sie das.
Dann muss ich meinen Malgus/meine Satale nicht die ganze Zeit herumschicken ^^

und das Pet sieht auch lustig aus finde ich.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
01.25.2013 , 05:45 AM | #23
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Aber wie wäre es einmal mit:

"Nichts schenken?"

ICh persönlich verstehe z.b. nicht warum man mir immer noch was schenken muss nur damit ich es jetzt wirklich kaufe.
Gehört wohl mittlerweile zum guten Ton in der Spieleindustrie, die Vorbesteller mit besonderen Items zu belohnen bzw. zu ködern. Ist ja bei anderen Spielen auch so, siehe Assassins Creed, Mafia 2 oder Mass Effect 3. Irgend ein schlauer Analyst wird wohl mal festgestellt haben, dass sich die Anzahl der Vorbesteller um x erhöht, wenn man ihnen was dafür gibt, was sonst so im Spiel nicht zu erhalten ist.

Auf SWTOR bezogen:
Tut ja keinen weh und diese Items braucht man auch nciht unbedingt. Besser so als anders herum ;-)

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.25.2013 , 10:27 AM | #24
Ja ist nett, hast schon recht,... aber muss ich immer mit gratis sachen beschenkt werden damit ich es mir vielleicht doch kaufe? Immer Zusätzliche Sache, Geschenk hier, Geschenk da. Allg. Bei vielen Spielen wird mittlerweilen immer damit geworben werden das man zusätzlich noch was bekommt.?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich jetzt jemand das Add-On kauft, nur weil es jetzt die Zwergen-Version eines Baumbart und nen aufblasbaren Hutten dazugibt. Ich habe bspw. schon vorbestellt, bevor ich das wusste. Also bekomme ich den Fluff quasi einfach so. Und sowas finde ich gut. So richtig kaufentscheidend wird's vermutlich für keinen sein, ich nehme sowas immer als nette Geste ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 10:33 AM | #25
Aber wie wäre es einmal mit:

"Nichts schenken?"

ICh persönlich verstehe z.b. nicht warum man mir immer noch was schenken muss nur damit ich es jetzt wirklich kaufe.
Ich habe schon vorher vorbestellt gehabt und freue mich über die Geschenke noch zusätzlich
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Diamolo's Avatar

Diamolo
01.25.2013 , 04:29 PM | #26
Ich wusste warum ich den anderen Mist anfange, da lohnt sich das Geld wenigstens, soll ich mal aufzählen was da so für 20 euro ist
also fangen wiir mal an
komplett neue Insel, 9 Inis , 5 Raids das nur für läpische 20 euro und was bietet IHR an ?
ein Titel?
Eine doofe Holoblablabla?
nee danke.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.26.2013 , 04:57 AM | #27
Ja genau. Das komplette Content-Add-on besteht aus diesen drei Teilen, sonst nix.

Sie lasen gerade über mir einen wieder mal exlusiven, dafür aber absolut sachlich geschilderten & gut recherchierten Beitrag des vor-Ort-Reporters Diamolo, der nach eigenen Angaben bereits vor Monaten sein Abo gekündigt hat, hier aber seltsamerweise immer noch schreiben kann, wie doof doch alles ist ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

JPryde's Avatar

JPryde
01.26.2013 , 05:03 AM | #28
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
komplett neue Insel, 9 Inis , 5 Raids das nur für läpische 20 euro und was bietet IHR an ?
Du musst 20 euro für eine mickrige Insel zahlen ? Lächerlich, ich kriege für 8 euro einen ganzen Planeten
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.26.2013 , 05:07 AM | #29
Der war schlecht ^^
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

discbox's Avatar

discbox
01.26.2013 , 05:12 AM | #30
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Naja, ich warte noch...bis sie den DLC für Abonnenten kostenfrei anbieten *kicher*
Um Proteste der Käufer unter den Abonnementen zu vermeiden müssen diese aber entschädigt werden. Vermutlich bekommen die dann noch eine Holostatue (ist ja schnell gemacht, vorhandenes 3D-Modell nehmen, Textur = blau, Transparancy == 10%, Standard-Sockel drunter, ab die Luzy!) und ein Taun-Taun-Haustier.