Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bestellt Rise of the Hutt Cartel vor und erhaltet exklusive neue Spiel-Gegenstände!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bestellt Rise of the Hutt Cartel vor und erhaltet exklusive neue Spiel-Gegenstände!
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
01.23.2013 , 11:52 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
BioWare und LucasArts geben heute bekannt, dass alle Spieler, die Star Wars™: The Old Republic™ - Rise of the Hutt Cartel vorbestellen, einen exklusiven Titel und zwei neue Spiel-Gegenstände* erhalten, sobald die digitale Erweiterung veröffentlicht wird.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.23.2013 , 12:43 PM | #2
Pow,. wau..

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.23.2013 , 01:32 PM | #3
Na ob der DLC dadurch mehr Anklang findet? Böse Zungen würden ja nun lästernd behaupten, dass die Strategie, DLCs für Abonnenten kostenpflichtig anzubieten und dabei kaum Infos rauszurücken nicht aufgegangen ist und man nun krampfhaft versucht, den DLC an den Mann oder die Frau zu bringen, indem man Krempel dazupackt, der ansonsten für den Kartellmarkt gedacht war (oder später minimal umgefärbt trotzdem den Weg in den Kartellmarkt findet).

Naja, ich warte noch...bis sie den DLC für Abonnenten kostenfrei anbieten *kicher*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Willthor's Avatar

Willthor
01.23.2013 , 01:36 PM | #4
Mehr Infos über das Addon wäre toll.
Ich habe mehr Infos über die Spiele Star Citizen oder Elite Dangerous, die erst in 1-2 Jahren erscheinen als über dieses Addon für das ich schon bezahlt habe (OK, für die beiden anderen habe ich auch schon bezahlt )
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
01.23.2013 , 03:55 PM | #5
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Na ob der DLC dadurch mehr Anklang findet? Böse Zungen würden ja nun lästernd behaupten, dass die Strategie, DLCs für Abonnenten kostenpflichtig anzubieten und dabei kaum Infos rauszurücken nicht aufgegangen ist und man nun krampfhaft versucht, den DLC an den Mann oder die Frau zu bringen, indem man Krempel dazupackt, der ansonsten für den Kartellmarkt gedacht war (oder später minimal umgefärbt trotzdem den Weg in den Kartellmarkt findet).

Naja, ich warte noch...bis sie den DLC für Abonnenten kostenfrei anbieten *kicher*
Naja zum Glück hat keiner von uns böse Zungen ;-).

Denke nicht, dass der DLC in absehbarer Zeit kostenlos für Abonnenten sein wird. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist doch dein Abo eh abgelaufen oder? ;-)

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.23.2013 , 05:02 PM | #6
Wenn ja sowie schon Fluff-Zeug für den Kartell-Shop gebaut wird, empfinde ich es als eine nette Geste, wenn noch etwas Fluff-Zeug beim Add-on drauf gepackt wird.

Einfach eine nette Geste + man möchte das Add-On noch etwas attraktiver machen.

Aber ich sehe schon wo der Thread hinführen wird:

1. Einige Leute sind dankbar für zusätzliche Items

2. Einige Leute sehen einen "hintertückischen-kriegerischen-Akt" gegenüber den Kunden, wegen ein paar Fluff-Items (ja-wirklich-ganz-furchtbar-schrecklich-schlimm-diese-geschenkten-Fluff-Items)

3. Einige Leute werden wieder rumheulen, wieso es es nicht etwas besseres gibt (wenn man ja etwas Geschenkt bekommt kann es ja wenigstens ein Ferrari sein & zwar pronto!)

Also ich wette, dass Option 3 sich durchsetzen wird- dicht gefolgt von Option 2.

Na, wer wettet mit?
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

JPryde's Avatar

JPryde
01.23.2013 , 05:29 PM | #7
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Na, wer wettet mit?
Ich wette grundsätzlich nicht gegen sichere Ereignisse.

In dem anderen Thread hat der Fellabzieher doch schon geschrieben, das die Werbung auf der Startseite für die Erweiterung eine Beweis sei, das SWTOR auf dem letzten Loch pfeift... is klar... machen sie keine Werbung wird gemeckert, machen sie Werbung wird auch gemeckert.
Quote: Originally Posted by Fellabzieher
Der beste Beweis das SWTOR aus dem letzten Loch pfeift ist doch der Bettleraufruf auf der Hauptseite.Bestellt Rise of the Hutt Cartel.
Und Suga hat ihre ganz und gar nicht böse Zunge ja hier auch schon absolut wie erwartet erklingen lassen

Fehlen nur noch so 2-3 der Namen, die uns schon bald wieder erklären werden, warum diese Geste von Bioware in wirklichkeit nur der verschobene Weltuntergang ist und wenn nicht das, dann zumindest der Untergang der westlichen zivilisierten Welt im Strudel des UNtergangs von Bioware, der dann dicht gefolgt wird von der Widerauferstehung aller Spiele unter dem Label Blizzard, wobei sich alleine bei der Nennung des namens (*flüster* Blizzard) schon alle Programmierfehler in Kommentarzeilen auflösen und gebratene Wookiees vom Himmel fallen um von halbnackten Twileks den staunenden Spielern in den weitoffenen Mund gesteckt werden.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 01:35 AM | #8
Hab gerade ein wenig die letzten Spiele angeschaut die rausgekommen sind.

Es ist normale 0815 ware. jedes Spiel hat das zeug

WOW seine pets und Mounts
TSW ihren Ring oder auch so eine art "Pet" das noch so zusätze hatte
Guild wars gab auch etwas

Es ist an sich ganz normal, nichts spezielles, marketing 2012 oder so kann man es nennen. Aber ich muss so sagen, ich empfinde es als nicht so besonders jetzt eben weil es jedes Spiel das rauskommt tut.

Es ist einfach ein, "Ding" oder "Gerät" das man nie nutzen wird, ein Pet das man nie draussen haben wird und ein Titel der nie eingeblendet ist. ^^ (also für mich jetzt)

Ich hab ja die CE und auch die sachen von dort nutze ich nie, die Leuchtpistole usw. war alles nett aber eben,.. Fluff zum ködern mehr nicht. Wer daran spass hat gönne ich ihm den.

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
01.24.2013 , 03:52 AM | #9
Quote: Originally Posted by Willthor View Post
Mehr Infos über das Addon wäre toll.
Ich habe mehr Infos über die Spiele Star Citizen oder Elite Dangerous, die erst in 1-2 Jahren erscheinen als über dieses Addon für das ich schon bezahlt habe (OK, für die beiden anderen habe ich auch schon bezahlt )
Das stimmt und geht mir genauso ;-) *aufallesdreivorfreu*
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Craeg (Scoundrel) | Dacs (Commando) | Vayus (Guardian)
<Taking the Jawas to Alderaan>
T3-M4

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.24.2013 , 04:30 AM | #10
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Fehlen nur noch so 2-3 der Namen, die uns schon bald wieder erklären werden, warum diese Geste von Bioware in wirklichkeit nur der verschobene Weltuntergang ist und wenn nicht das, dann zumindest der Untergang der westlichen zivilisierten Welt im Strudel des UNtergangs von Bioware, der dann dicht gefolgt wird von der Widerauferstehung aller Spiele unter dem Label Blizzard, wobei sich alleine bei der Nennung des namens (*flüster* Blizzard) schon alle Programmierfehler in Kommentarzeilen auflösen und gebratene Wookiees vom Himmel fallen um von halbnackten Twileks den staunenden Spielern in den weitoffenen Mund gesteckt werden.

Bei jeder Ankündigung bezüglich SWTOR wirst du Fähnchenschwenker und Kritiker finden. Damit muss nunmal jedes Produkt leben.
Natürlich könntest du die Kritiker auch kritiker sein lassen, so wie die Kritiker auch die Fans ihr Ding machen lassen. Nur, das tust du mit obiger Aussage und der billigen Phrasendrescherei nicht und das wirft nicht wirklich ein gutes Licht auf dich (und nebenbei bemerkt auch nicht auf S_I_T_H_L_O_R_D). Aber das ist deine Sache. ich finde deine Verhaltensweise jedenfalls in höchstem Maße lächerlich, kontraproduktiv und unglaubwürdig. Insofern müsst ihr beide euch die Frage gefallen lassen, warum ihr nun wieder nach den Kritikern tretet.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.