Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated auf dem PTS

Dommz's Avatar

Dommz
03.05.2013 , 07:05 AM | #81
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Naja, so richtig "messen" mit anderen Teams kannste dich da sowieso nicht richtig, da nicht jeder den Luxus hat, alle Marken gecapped zu haben und somit das ganze Conqueror-Set kaufen kann. Und Marken farmen lohnt sich auf PTS erst recht nicht, da PTS nur zeitbegrenzt zugänglich ist, man verschwendet also damit seine Zeit

Jedoch hoff ich insgeheim, dass BW früher oder später Crossserver einführt, irgendwann müssen sie's ja tun
Yoah, kannst halt nicht jedem sagen das er BITTE mit 50er Elitewarherogear umgemoddet mit 50er augments melden soll... das wär ja unfair wenn das jeder tun würde

Aber ja, man kann einiges vom PTS mitnehmen:

-br auf tank benutzen weil SINNVOLL
-tankgear / healgear als klasse die umspeccen kann farmen
-am setup schrauben
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Guluz's Avatar

Guluz
03.05.2013 , 07:10 AM | #82
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Jedoch hoff ich insgeheim, dass BW früher oder später Crossserver einführt, irgendwann müssen sie's ja tun
Ich glaub vorher legen sie die Server nochmal zusammen
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Avanael's Avatar

Avanael
03.05.2013 , 07:15 AM | #83
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Ich glaub vorher legen sie die Server nochmal zusammen
Da bricht ja der "Superserver" zusammen
Souju - Bodyguard Mercenary

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
03.05.2013 , 07:24 AM | #84
.... ich hab Don 2 oder 3 mal gesagt das er sagen soll wenn bei euch slots frei sind / ob wir zusammen legen für rbg Corra du bist nicht gut informiert ^^ als antwort kam immer nur "schauen wir mal", sry aber mehr hinterher lauf ich euch nich, die leute von amentia die ich gefragt habe waren sofort feuer und flamme^^ ansonsten könnte ja au jemand von euch mal nachfragen

die ausrede mit dem gear is schwachsinn, das zeugs hat man so megaschnell zusammengeleached selbst wenn man halt aufn life server fix mal die 2500 kriegsgebietsmarken zusammenfarmen muss und der vorteil is eben das so auf dem PTS keine großen gear unterschiede bestehen und das können entscheidet... sieht man ja an den mega knappen spielen die sich Nostrum Dolis , Hey Im MVP und Squirtle Squad dort liefern

die englischen teams bekommens ja auch hin um des pvp willens... naja
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

Dommz's Avatar

Dommz
03.05.2013 , 07:42 AM | #85
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
.... ich hab Don 2 oder 3 mal gesagt das er sagen soll wenn bei euch slots frei sind / ob wir zusammen legen für rbg Corra du bist nicht gut informiert ^^
Von den 2 oder 3 mal kam eben nichts beim Rest an, yoah.

Und zu dem Rest möchte ich mich nicht äußern, klar kann man sich das Gear "leechen" durch zigmaliges kopieren von einem char. Aber ganz ehrlich? Wenn bw genauso wie im PvE PvP Gear STELLEN WÜRDE wäre das um einiges komfortabler und es würden um einiges mehr Leute mitmachen, meinst du nicht?
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
03.05.2013 , 07:48 AM | #86
ja natürlich wäre es so besser, aber es is halt wie es is ^^ und ggn neue starke teams spielen zu können macht mir diesen aufwand mehr als wett, ich denke wir brauchen uns nich hinter den teams von andern servern zu verstecken wenn die es schaffen mit gear zu listen sollten wir das auch hinbekommen

sag bei euch bescheid das wir gern versuchen könn gemeinsam zu listen ich hab eure ts daten ja leider nich ihr aber unsere schon^^
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

Felixvilla's Avatar

Felixvilla
03.05.2013 , 07:48 AM | #87
.... ich hab Don 2 oder 3 mal gesagt das er sagen soll wenn bei euch slots frei sind / ob wir zusammen legen für rbg Corra du bist nicht gut informiert ^^ als antwort kam immer nur "schauen wir mal", sry aber mehr hinterher lauf ich euch nich, die leute von amentia die ich gefragt habe waren sofort feuer und flamme^^ ansonsten könnte ja au jemand von euch mal nachfragen

Du mal ernsthaft Don ist nicht die Gilde.

Und Ava man kann aufm Live die ganzen Marken farmen und dann öfter mal transen und fertig haste dein Gear :-*

Felixvilla's Avatar

Felixvilla
03.05.2013 , 08:17 AM | #88
ja natürlich wäre es so besser, aber es is halt wie es is ^^ und ggn neue starke teams spielen zu können macht mir diesen aufwand mehr als wett, ich denke wir brauchen uns nich hinter den teams von andern servern zu verstecken wenn die es schaffen mit gear zu listen sollten wir das auch hinbekommen

sag bei euch bescheid das wir gern versuchen könn gemeinsam zu listen ich hab eure ts daten ja leider nich ihr aber unsere schon^^
ich glaub ich hab dir gerade ne PN geschrieben guck ma nach ob die angekommen is^^

Dommz's Avatar

Dommz
03.05.2013 , 08:26 AM | #89
Hast du ein Bild von deinem ****** versendet? Du Schweinchen du
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Felixvilla's Avatar

Felixvilla
03.05.2013 , 08:46 AM | #90
Quote: Originally Posted by Dommz View Post