Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ticket nicht Beantwortet

First BioWare Post First BioWare Post

Mestal's Avatar

Mestal
01.17.2013 , 08:13 AM | #1
Hallo

Hossa leute ich habe vor 3 tagen ein Ticket Geschrieben, und es wäre toll wenn sich im diesem Leben es mal jemand anschaut .

Der Support ist Grotten schlächt, ich weiss der Stress :P
MfG

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.17.2013 , 08:22 AM | #2
Schreib bloß keine Ticketnummer o. ä. dabei, sonst könnte Dir unter Umständen ja womöglich jemand noch ne Antwort geben ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Mestal's Avatar

Mestal
01.17.2013 , 08:31 AM | #3
Ui hast ja recht

Die Nummer ist : 7790837 Hoffe ja da tut sich was .

winke

Mundako's Avatar

Mundako
01.18.2013 , 12:52 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Mestal,

bitte habe noch ein wenig Geduld. Dein Ticket befindet sich in der richtigen Warteschlange, steht allerdings noch hinten an. Sobald es an der Reihe ist, wird man dich erneut kontaktieren.

Vielen Dank für deine Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Willthor's Avatar

Willthor
01.18.2013 , 04:35 AM | #5
Also mein Ticket von letzten Freitag wurde nach 10 Minuten per Ingame Chat bearbeitet.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

-Rabenaas-'s Avatar

-Rabenaas-
01.18.2013 , 01:38 PM | #6
Hm...ich warte jetzt seit Anfang Dezember in etwa auf ne Antwort. Hatte dann noch kurz noch vor Ende des Jahres per Tel. versucht was zu erreichen - die Antwort ?? Wir dürfen dazu nichts sagen bitte auf Antwort per Mail auf ihre Anfrage warten !

Mundako's Avatar

Mundako
01.18.2013 , 09:27 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo -Rabenaas-,

du solltest am 14.12.2012 eine Antwort auf dein Ticket von uns per Email erhalten haben, mit der Bitte, dich telefonisch bei uns zu melden.
Etwaiige Notizen bezüglich deines Anrufes gegen Ende des Jahres kann ich derzeit leider nicht in deinem Account sehen, daher würde ich dich gerne bitten, es noch einmal telefonisch bei uns zu probieren und dann am besten auf das alte Ticket (7154977) zu verweisen.

Vielen Dank und bitte lasse uns wissen, sollte es zu weiteren Schwierigkeiten kommen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support