Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Bug?

ItzPuni's Avatar

ItzPuni
01.17.2013 , 01:21 AM | #1
Moin, ich war gestern mit meiner Gilde im PvP unterwegs (10-49), hätten das Spiel auch gewonnen, aber bei KEINEM der Mitspieler, auch den Gegnern ist das Fenster aufgegangen wo man sieht wie viel Schaden etc. man gemacht hat, dann haben wir gewartet und auf einmal ging das pvp weiter... das hätte kein ende gehabt, dann warn wir nur noch zu dritt drin ohne Gegner, wie kann so was passieren?Oo

JaborAnDubhar's Avatar

JaborAnDubhar
01.19.2013 , 01:53 AM | #2
Meinst du das grandiose Hypertor-Match, das die Rep-Seite überlegen gewonnen hat (unter anderem durch meinen Ninja-Tap des gegnerischen Pfeilers, der eine weitere Runde überflüssig machte *Selbstbeweihräucherung* ;P) ?
Wenn ja, war ich auch betroffen. Wenn nicht, scheint der Bug öfters vorzukommen...^^

Tante Edit meint übrigens, dass ich mich dunkel daran erinnere, dass Erfahrungspunkte, Credits und Kriegsgebietauszeichnungen trotzdem korrekt angerechnet wurden (Konto und Erfahrungsleiste waren nach dem Win deutlich voller). Ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Grade bei diesem Match hätte mich die Endstatistik sehr interessiert (auf Lvl 37 erstes BG mit Infiltrations-Skillung und dann gleich begeisterte Rückmeldungen einiger Spieler im Chat bekommen...^^) und MVPs konnten auch keine vergeben werden...
Aurek
veteran and founder of Jarkai Sword, fellow soldier and tank of Rambovi's Eight, member of The-Force.