Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kartell quiz

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.21.2013 , 03:19 AM | #11
Hab vor ein paar Tagen bei deinem Quiz mitgemacht. Die Idee ist super aber die Fragen fand ich als MMO Neuling (1 Jahr SWTOR) und alter Sack (47) zu schwer.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

KiraLDestroyer's Avatar

KiraLDestroyer
01.21.2013 , 07:05 AM | #12
Bin dem Channel mal beigetreten und freue mich schon drauf

Cafin's Avatar

Cafin
01.21.2013 , 08:01 AM | #13
Hallo,

Ich finde das eine sehr gute Idee von dir! Ich werde das nächste mal wenn ich Online gehe dem Kanal beitreten.
Mach weiter so)

Grüße Cafin
>>> RepublicRancors <<<Fresse was kleiner ist, beiße was größer ist und ist es zu groß bring Freunde mit!PvE-PvP Gilde 18+

TakashiEmanuel's Avatar

TakashiEmanuel
01.21.2013 , 01:31 PM | #14
da black erstmal 2 wochen weg sobald er wieder da ist beginnt das event wieder ich hoffe ihr seit mir net böse das ich das net mache (da keine gegenstände habe) zum verlosen tut mir das leidt

und die fragen sind immer unterschiedlich ^^ mal sind leichte mal schwere dabei ^^

lg SithlordPatrick

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
01.31.2013 , 08:57 PM | #15
/push

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
01.31.2013 , 11:10 PM | #16
im gestrigen event (hide and seek) wurden 3 riesen preise vergeben unter anderem eine amd radeon 6870als 1sten preis. 2eiter preis war ein 4 gig ddr3 ramkit wobei sich der gewinner für 20 euro psc entschieden hat und 3ter preis 1. 10 euro psc für das kommende addon über kritik bzw. feedback der gestrigen gewinner würd ich mich freun lg blacksniper

Xyndaria's Avatar

Xyndaria
02.01.2013 , 12:19 AM | #17
Ich hab zwar nichts gewonnen gestern, da ich leider am Event nicht teil nehmen konnte. Aber ich kann nur nochmal sagen das das echt ne super Sache ist und auch Spaß macht.
Ich geb zu auch ich hab manchmal schwierigkeiten mit den Fragen, aber bei den tollen Preisen darf es schon etwas schwerer sein.
Außerdem möchte ich alle Leser nochmal drauf hinweisen, dass Blacksniper heute um 22 Uhr einen Kommando Thron verlost.
Was müsst ihr dafür tun?
Eigentlich nicht viel. Schreibt eine Ingame Mail an Blacksniper mit einem guten Grund warum ausgerechnet Ihr diesen Thron haben möchtet.

In diesem Sinne wünsche euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg beim Quiz!

Blacksniper? Mach weiter so!!!!

PS: Wer Fehler in der Rechtschreibung findet, darf sie behalten!!!

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
02.01.2013 , 12:57 AM | #18
/rauftu xD

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
02.01.2013 , 12:57 AM | #19
hoffe das sieht mal ein gelber villeicht gibts dann mal unterstüzung langsam wirds teuer ea/bw unter die arme zu greifen ^^

TatsuSan's Avatar

TatsuSan
02.01.2013 , 11:45 AM | #20
Dann melde ich mich auch mal hier als gewinner des 2.ten preises.
alszu schwer fand ich die fragen jetzt nicht, da black auch darauf achtete, das alle spieler die gleich vorraussetzungen hatten.
zudem für alle die glauben es ist ein fake, selber schuld denn ich freu mich, da ich die 20 euro psc heute schon in der email hatte und einlösen konnte.

black mach weiter so, ich werde zwar nicht immer teilnehmen, aber ich finds ne super sache. nur schade, das manche immer an allem rummeckern müssen

Raven