Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken Für Andriod

Sildras's Avatar

Sildras
12.20.2011 , 10:16 AM | #1
Hallo zusammen
ich würde gern mal wissen wann es für Andriod das Sicherheitstoken erscheinen wird
mfg

Magmary's Avatar

Magmary
12.20.2011 , 10:20 AM | #2
würde mich auch intressiren

B-O-P's Avatar

B-O-P
12.20.2011 , 10:21 AM | #3
Ich kann mich der Frage nur anschließen.

Oder ist die Version für Android, da es auch keinen Hinweis mehr darauf auf der Sicherheitstoken Seite steht?

EViolet's Avatar

EViolet
12.20.2011 , 10:26 AM | #4
Naja ist ja normal dass IMMER alles zuerst für den "Monopolapfel Ich Verklag alle gerne" gemacht wird und alle anderen werden wie Außenseiter behandelt. Warum kann man nicht beide OS gleichzeitig veröffentlichen? Naja BW/EA haben wohl keine progger für Android

cu
EViolet
Name: Joc'ar Level 36 Klasse: Saboteur

Gilde: Kuei-Jin Server: Jar'Kai Sword

I_W_F's Avatar

I_W_F
12.20.2011 , 10:39 AM | #5
Ich weiss, dass das Thema nicht direkt hier hin gehört aber ich bin echt am verzweifeln.

Ich wollte mich heute mit meinem Konto anmelden um bisschen zocken zu gehn, als ich eine
Sicherheitsfrage beantworten muss die 100%!! nicht von mir eingeschalten wurde. Ich natürlich keinen Plan was die Antwort sein und prompt wird mir jedes mal das Konto gesperrt. Ich komm aus der Schweiz und den Kundendienst will ich erstmal nich über den Telefondienst anrufen, da das sauteuer wird. Ich hab allerdings ne E-Mail geschickt, leider aber noch keine Antwort. Hat sich da wer in mein Konto geklinkt? Gibts irgend ne Möglichkeit, dass ich ne andere Sicherheitsfrage beantworte um weiter zu spieln?

Bin dankbar für alle Antworten

greez

helbart's Avatar

helbart
12.20.2011 , 10:41 AM | #6
Geht nur per Telefon.
Gibt es in der Schweiz keine günstigen Vor-Vorwahlnummern?
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Sildras's Avatar

Sildras
12.20.2011 , 10:43 AM | #7
Bleibt bitte beim Thema

I_W_F's Avatar

I_W_F
12.20.2011 , 10:49 AM | #8
Doch doch, aber wenn ich hier lese wie lange das dauert dann wirds so auch nicht grad billiger

@Sildras sry Ich wusste einfach nicht wo ich das Thema posten sollte und hab dann gedacht ich fahr am besten wenn ich mal bei nem aktuellen Thema um Hilfe Frage. Dreh drum echt langsam durch. kA wieso da so ne Sicherheitsfrage kommt die ich nicht kenne......

Sildras's Avatar

Sildras
12.20.2011 , 10:52 AM | #9
Ich verstehe deine Situation ich hatte auch so nen ähnliches prob nur das nächste mall erstell doch einfach ein neues Forum Thema ^^

war ja auch ned böse gemeint

Catric's Avatar

Catric
12.20.2011 , 11:37 AM | #10
Die Android-Applikation ist noch in der Entwicklung.
Der Support wird dir deswegen auch keine konkrete Antwort auf deine Frage geben können.

Am besten du übst dich noch etwas in Geduld.

Und schaust in den nächsten Tagen/Wochen öfters mal in der Sicherheitstoken-Seite nach oder direkt im Android-Market.

@I_W_F
Du hast ein Account, aber weist deine Sicherheitsfrage nicht, da du diese nicht Erstellt/Eingegeben hast? Mh, ziemlich Subtiel! Genau für solche Fälle wurde dieser Mechanismus eingeführt. Damit kein anderer auf das Konto zugreifen kann, wenn er/sie die Antwort nicht 100%ig weis.

Die einzige schnellste Möglichkeit wird dann das Telefon sein.