Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erweiterung nicht per ELV

Renafox's Avatar

Renafox
01.08.2013 , 04:55 PM | #1
Ich will hiermit der Firma danken dafür das ich NICHT and er erweiterung mit den 5 Tagen früher teilnehmen darf....

Es ist eine Frechheit das ich nicht per ELV zahlen kann aber alle anderen früher da mitmachen können.

Es ist zwar nichts wovon die Welt untergeht sicher aber würdet ihr das gleichberechtigt handhaben würde es es besser zu gesicht stehen , ich würde es auch nicht unbedingt billiger haben wollen ich würde also den vollen Preis zahlen aber ohne Einzugsermächtigung habe ich wohl null chance.

Das ist das bisher zumindste fast einzigen was mich neben eurer F2P Macke ankotzt.

Benoca's Avatar

Benoca
01.09.2013 , 12:17 AM | #2
Das Nervt der was weiß ich wievielste Post zu diesem Thema Edited: Bitte nicht schreien.

Ich behaupte das fast alle die Erweiterung gleich bezahlen mußten von wegen Gleichberechtigung(ich auch 8 euro per Sofortüberweisung ging super).
Und wenn es dich nicht wirklich stört warum sprichst du es dann an.

Grüße Benoca

P.s. dieses Thema wurde schon öfter Diskutiert

killeralpay's Avatar

killeralpay
01.09.2013 , 09:27 AM | #3
Frechheit? Was ist daran eine frechheit eine zahlungsmöglichkeit nicht zu zu Lassen
besitzt du kein handy? Weißt du nicht was paysafecard ist?
Das ist gefühlt der 100x thread zu diesen thema trozdem könnt ihr es nicht akzeptieren
mal Ehrlich wird das langsam nicht lächerlich?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.09.2013 , 11:19 AM | #4
Und warum postet man das auch noch in "STAR WARS-Diskussion"? Damit es jetzt wirklich ÜBERALL mal steht?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

egontar's Avatar

egontar
03.31.2013 , 12:51 AM | #5
Quote: Originally Posted by killeralpay View Post
Frechheit? Was ist daran eine frechheit eine zahlungsmöglichkeit nicht zu zu Lassen
besitzt du kein handy? Weißt du nicht was paysafecard ist?
Das ist gefühlt der 100x thread zu diesen thema trozdem könnt ihr es nicht akzeptieren
mal Ehrlich wird das langsam nicht lächerlich?
Hi an alle.
Als Abonennt zahle ich per Lastschrift 12.99 Euro per Monat.
Daher wär es also nur fair wenn die Erweiterung auf die gleiche Weise bezahlt werden könnte.
Und jemandem vorzuwerfen er kennt die anderen Zahlungsmethoden nicht ist Besserwisserei.

MfG egontar

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.06.2013 , 05:57 AM | #6
ich mache schon seit einiger Zeit meine Online-Käufe nur noch mit PayPal, das Konto war in Minuten eingerichtet und dadurch hat das Spiel oder das Unternehmen, wo ich etwas kaufe die Berechtigung mir das Geld vom Konto abzuheben, das wurde noch nie missbraucht und wie gesagt - in ein paar Minuten war das eingerchtet.. auch in ein paar weiteren Minuten sind die Käufe abgeschlossen und ich bekomme eine Bestätigungs Mail und fertich.
Ich kann dir das nur ans Herz legen.. dann musst du auch nicht zur Bank rennen und eine Überweisung tätigen oder sonstiges, flott und zuverlässig.

Bitte nicht schreien:

edited:
Aber wieso postest du das bitte in den STAR WARS DISKUSSIONS THREAD?!?

Gold_Rancor's Avatar

Gold_Rancor
04.15.2013 , 07:31 AM | #7
Quote: Originally Posted by blaubarschboy View Post
ich mache schon seit einiger Zeit meine Online-Käufe nur noch mit PayPal, das Konto war in Minuten eingerichtet und dadurch hat das Spiel oder das Unternehmen, wo ich etwas kaufe die Berechtigung mir das Geld vom Konto abzuheben, das wurde noch nie missbraucht und wie gesagt - in ein paar Minuten war das eingerchtet.. auch in ein paar weiteren Minuten sind die Käufe abgeschlossen und ich bekomme eine Bestätigungs Mail und fertich.
Ich kann dir das nur ans Herz legen.. dann musst du auch nicht zur Bank rennen und eine Überweisung tätigen oder sonstiges, flott und zuverlässig.

Bitte nicht schreien:

edited:
Aber wieso postest du das bitte in den STAR WARS DISKUSSIONS THREAD?!?
Mag ja sein dass du es in ein paar Minuten eingerichtet hast und bisher noch nie Probleme hattest, aber Fakt ist einfach mal, dass man sich an den Wünschen der Kundschaft orientiert. Die wollen mein Geld, dann sollen sie auch meine Bezahlungsmethode anbieten. Bei den ganzen Threads zu dem Thema sollte man ja merken wieviele es gibt die ELV nutzen wollten.
Ich soll mir PayPal einrichten? Möglich.... Sie sollen mir/uns ELV anbieten? Möglich... Nur in wessem Interesse liegt es jetzt wohl, dass das Geld von A nach B wandert?
und...
weiter...
gehts!

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
04.15.2013 , 08:00 AM | #8
Oder du kaufst dir an der nächsten Tanke eine Paysafe Card, bezahlst das Addon und gut ist. Aber dann könnte man ja nicht mehr rummeckern.

Gold_Rancor's Avatar

Gold_Rancor
04.16.2013 , 03:00 AM | #9
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Oder du kaufst dir an der nächsten Tanke eine Paysafe Card, bezahlst das Addon und gut ist. Aber dann könnte man ja nicht mehr rummeckern.
Hier gehts um ne Grundsatzfrage zum Thema Kundenservice. Und Ein-Satz-Poster sind ohnehin nicht ernst zu nehmen.
und...
weiter...
gehts!

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
04.16.2013 , 03:25 AM | #10
Quote: Originally Posted by Gold_Rancor View Post
Hier gehts um ne Grundsatzfrage zum Thema Kundenservice. Und Ein-Satz-Poster sind ohnehin nicht ernst zu nehmen.
Waren übrigens 2 Sätze, also exakt soviele, wie du gebraucht hast 1 Satz Poster zu diskreditieren.
Und klar, mach eine Grundsatzdiskussion, dass hilft bestimmt, vor allem im deutschen Forum, was bekanntlich vor Bioware Mitarbeitern nur so wimmelt.