Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keinen PvP Titel???

Zurokor's Avatar

Zurokor
01.04.2013 , 10:10 AM | #1
Ich habe seit kurzen einen neuen Char, welchen ich sehr gerne in Kriegsgebieten einsetze, doch ich habe inzwischen Tapferkeitsrang 16, aber trotzdem noch nicht den Titel des Plänkers.

Bin ich da der einzige, dem das passiert?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.04.2013 , 10:11 AM | #2
Ist der nicht auf 20 oder war das schon Duelant?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.04.2013 , 10:12 AM | #3
Quote: Originally Posted by Zurokor View Post
Ich habe seit kurzen einen neuen Char, welchen ich sehr gerne in Kriegsgebieten einsetze, doch ich habe inzwischen Tapferkeitsrang 16, aber trotzdem noch nicht den Titel des Plänkers.

Woher weißt du, dass di mit Rang 16 den Titel Plänkler haben müsstest?
Abgesehen davon, ich würde diesen Titel niemals einblenden .

Zurokor's Avatar

Zurokor
01.04.2013 , 10:28 AM | #4
Ich hab gelesen, dass man ab 10 Plänker ist, ausserdem ist mir der Titel an sich nicht wichtig. Es geht mir um das Prinzip, denn ich will nicht mich auf 90 hocharbeiten, nur um dann keinen Titel zu haben.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.04.2013 , 10:39 AM | #5
Mach mal bis 20 und schau dann ob du den Duelanten erhälst, sonst machst du ein Ingame Ticket
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
01.04.2013 , 11:21 AM | #6
Du bekommst schon deine Titel, du musst nur geduld haben, es gibt sie nunmal nicht wie Sand am Meer, dann würde das Sammeln ja keinen Spass mehr machen.
Republik
Chi'vos
T3-M4

Delaoron's Avatar

Delaoron
01.04.2013 , 12:34 PM | #7
Quote: Originally Posted by Zurokor View Post

Bei meinem ersten Char war der Titel des Champions/Streiters (Rang 50) verbuggt, ich hab ihn einfach nicht bekommen. Hatte dann ein Ticket geschrieben, Standardantwort, und als ich Monate später wegen etwas anderem mit dem CS zu tun hatte, wurde mir der Titel dann verliehen (mittlerweile war ich Rang 8x, aber macht ja nix). Wenn du ihn also wirklich bekommen hättest müssen und das nicht direkt passiert ist, ist es einfach verbuggt. Da kann dann nur der Kundenservice weiterhelfen.

Kemiho's Avatar

Kemiho
01.15.2013 , 12:35 AM | #8
Das ist ein Bug. Jeden 10. Tapferkeitsrang bekommst du einen Titel. Wenn du mit 10 noch nicht "Plänker" hast, dann ist es der selbe Grund warum ich mit 50 auch nicht "Streiter" bekommen habe - > Bug. Setz ein Ticket auf und der Support regelt das für dich.
Darth Kemiho (Marauder), Darh Keorai (Assassin),
Darth Todorr (Juggernaut), Idian (Mercenary),