Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rekrutenset vs T4 PvE

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.04.2013 , 07:54 AM | #11
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Schon mal daran gedacht dich klonen zu lassen?
Ja, mein Klon ist leider wieder ins WoW abgehauen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.04.2013 , 07:56 AM | #12
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Wenn du mir sagen willst, dass es tatsächlich noch heiler im pvp gibt, dann glaub ich dir fast nicht.
Als Tank kriege ich irgendwie nur die Teams ohne Heiler ab und auf meinem Heiler kriege ich immer die Teams ohne Tanks ab.

Meine 14k-17k Leben sind meistens weg bevor ich einen Heal durch/erhalten habe.
Wir spielen nicht auf demselben Server. Ja, wir haben auch wenig Heiler, aber einer davon ist zufällig einer meiner besten Freunde und dementsprechend öfter mit mir in Gruppe. Und da klingt das eben auch durch.
Hab meinen Söldnertwink spaßeshalber bisschen gespielt, und der war so schnell full T4, das war wirklich überraschend.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.04.2013 , 07:58 AM | #13
Würde mir die ganze Zeit Huttenball aufgehen würde es mir sogar mit dem Rekrutenset Spass machen, da kann ich als Tank ein bisschen etwas erreichen. Dummerweise erhalte ich immer nur 3 Turmverteidigungsmaps (Novare, CW, Hypergates)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Trihion's Avatar

Trihion
01.04.2013 , 08:57 AM | #14
Erstmal danke für die Antworten

Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Wenns dir Spaß macht im PvE Equip regelmäßig mit 3 Hits umgehauen zu werden dann geh im PvE Set rein und stirb.
Und ja 8-9k Crits an 0 Kompetenz sind Smash-Standard, die wirst du dann vor allem als Heiler immerzu fressen.
Da bringen dir auch 21k Leben nichts mehr.
Ob ich Spass daran hab mit 3 Hits umgehauen zu werden kann ich verneinen. Ich muss dazu leider auch sagen das meine bisherigen Erfahrungen so aussehen das ich auch mit 3 Hits im Rekrutenset umgehauen werde, von daher nimmt sich das nicht viel.
Wenn ich jetzt die Treffer, die ich im Rekrutenset einstecken muss (ca 6-7K Treffer) zur Gesamt HP betrachte und die Treffer die ich im PvE Equip (solln ja 8-9K Treffer) einstecken würde ebenfalls zur Gesamt HP betrachte steh ich rein rechnerisch im PvE Equip etwas besser da.

Bsp.: sofern ich mich nicht verrechnet hab
Rekrutenset: 6-7K Treffer zu 15k HP 40-47% HP Verlust
PvE Equip: 8-9K Treffer zu 21k HP 38-43% HP Verlust

Erst wenn die Treffer die 10k Marke überschreiten würd sich das Rekrutenset für mich lohnen.

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.04.2013 , 10:07 AM | #15
Tipp: Behalte das PVE-Set, wenn die Werte richtig gut sind und 61er-63er-Mods (T3-T4) mit Aufwertungen haben und nimm dir einige Teile vom kostenlosen Rekrutenset (T1) rein, z.Bsp. Implantat, Relikt, Ohrstück oder so... damit du wenigstens etwas Kompetenz hast. Welche dir effektiv was bringen, musst du im Detail bei dir selbst schauen. Falls du aber nicht 61er oder 63er-Mods drin hast, dann nimm im PVP aber am besten das komplette Rekrutenset.
Das ist nur in der Übergangsphase, denn die Kriegsheldenteile bekommst du ja ratzfatz zusammen.

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
01.04.2013 , 01:24 PM | #16
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Tipp: Behalte das PVE-Set, wenn die Werte richtig gut sind und 61er-63er-Mods (T3-T4) mit Aufwertungen haben und nimm dir einige Teile vom kostenlosen Rekrutenset (T1) rein, z.Bsp. Implantat, Relikt, Ohrstück oder so... damit du wenigstens etwas Kompetenz hast. Welche dir effektiv was bringen, musst du im Detail bei dir selbst schauen. Falls du aber nicht 61er oder 63er-Mods drin hast, dann nimm im PVP aber am besten das komplette Rekrutenset.
Das ist nur in der Übergangsphase, denn die Kriegsheldenteile bekommst du ja ratzfatz zusammen.
Das ist T4-T5 Ansonsten Aber vollkommen d'accord. Verzichte aber auf Tankschutz, wenn du <500 Kompetenz nur hast, du reißt sonst beide in den Tod. Ab etwa 700-800 bist du dann konkurrenzfähig mit der Mischung. Voraussetzung ist aber immer mindestens T4.

Visazo's Avatar

Visazo
01.04.2013 , 01:58 PM | #17
Quote: Originally Posted by Trihion View Post
Wenn ich jetzt die Treffer, die ich im Rekrutenset einstecken muss (ca 6-7K Treffer) zur Gesamt HP betrachte und die Treffer die ich im PvE Equip (solln ja 8-9K Treffer) einstecken würde ebenfalls zur Gesamt HP betrachte steh ich rein rechnerisch im PvE Equip etwas besser da.
du musst dabei aber auch bedenken, dass du nicht allein in der warzone rumstehst. wenn du geheilt oder geguardet wirst, ist es um einiges angenehmer wenn du "nur" 6-7k treffer reinbekommst als 8-9k.
Visazo Tann, Sniper

“Love is making a shot to the knees of a target 12 kilometers away
using an aratech sniper rifle with a tri-light scope.” – HK-47

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.04.2013 , 02:17 PM | #18
Quote: Originally Posted by Visazo View Post
du musst dabei aber auch bedenken, dass du nicht allein in der warzone rumstehst. wenn du geheilt oder geguardet wirst, ist es um einiges angenehmer wenn du "nur" 6-7k treffer reinbekommst als 8-9k.
würd ich auch mal behaupten
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

MundiD's Avatar

MundiD
01.10.2013 , 03:27 AM | #19
also der thread ist absolut sinnlos, wer kein PVP gear anhat hat GARNICHTS im PVP verloren auch die mit halb halb Gear (PVE PVP mischung mit 600-800 kompetenz) , einen reinen PVP'ler würde ja man auch nicht ein alptraum raid mit nhmen oder ein hc raid (ASA oder Denova), Die ganzen PVE'ler Ruineren das ganze BG mit ihrer 0-800 Kompetenz Politik wenn 2 davon dabei sind ist es so als würde man mit 6 man gg 8 zoggen,Die PVE'ler können mit nur bestimmten leuten die sie extra aussuchen auf sollche rais gehen, aber als PVP'ler musst du die ertragen da mittlerweile fast im jedem BG mindestens 1 solcher held rum rennt, und man denn ja eh nur rauswerfen kann wenn er afk ist wird das BG zur Qual. also wenn ihr euch zu schade für das rekruten Gear seit bleibt bei euren Raids !!!

Venjirai's Avatar

Venjirai
01.10.2013 , 03:39 AM | #20
Quote: Originally Posted by MundiD View Post
also der thread ist absolut sinnlos, wer kein PVP gear anhat hat GARNICHTS im PVP verloren auch die mit halb halb Gear (PVE PVP mischung mit 600-800 kompetenz) , einen reinen PVP'ler würde ja man auch nicht ein alptraum raid mit nhmen oder ein hc raid (ASA oder Denova), Die ganzen PVE'ler Ruineren das ganze BG mit ihrer 0-800 Kompetenz Politik wenn 2 davon dabei sind ist es so als würde man mit 6 man gg 8 zoggen,Die PVE'ler können mit nur bestimmten leuten die sie extra aussuchen auf sollche rais gehen, aber als PVP'ler musst du die ertragen da mittlerweile fast im jedem BG mindestens 1 solcher held rum rennt, und man denn ja eh nur rauswerfen kann wenn er afk ist wird das BG zur Qual. also wenn ihr euch zu schade für das rekruten Gear seit bleibt bei euren Raids !!!
Stimmt teilweise.
Ich hab mal meinen alten Main Char herausgeholt (Sage DD) und diesen auf Heiler umgespecct.
Der Char hat halb PvE Gear / Battlemaster Gear (War damals das beste) wobei die Enhancements damals noch kein Expertise hatten. Insgesamt 700 Expertise, kein einziges Augment und nicht gemoddet.

Als Melee würd ich dadurch richtig auf die Schnautze kriegen.
Da der Sage aber range ist, und sehr gut kiten kann, hab ich trotzdem einen ordendlichen HPS Wert damit gefahren.

http://www.pic-upload.de/view-176598...08614.jpg.html
Taten > Worte