Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars: The Old Republic – State of the Game #2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Star Wars: The Old Republic – State of the Game #2
First BioWare Post First BioWare Post

yvettegessard's Avatar

yvettegessard
01.04.2013 , 08:30 AM | #21
Quote: Originally Posted by Baerschke View Post
Statt Resourcen für gleichgeschlechtliche Romanzen zu verschleudern, sollte das Team lieber mehr in ein vernünftiges Open-World-PvP investieren.
steht doch in dem statement, dass wir uns keine hoffnunge machen brauchen, dass dieses jahr open world pvp kommt
Yvetté
Sith Attentäter / Wahnsinn / T3-M4
InvictuS Rang 9x
PUBLIC T3-M4 Teamspeak 3 Server !!!!

Baerschke's Avatar

Baerschke
01.04.2013 , 08:30 AM | #22
Quote: Originally Posted by yvettegessard View Post
steht doch in dem statement, dass wir uns keine hoffnunge machen brauchen, dass dieses jahr open world pvp kommt
Deswegen mein Kommentar.

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.04.2013 , 10:24 AM | #23
Deswegen mein Kommentar.
Aber SGR kommt ja auch nicht wirklich, sie haben nur diesmal nicht den gleichen Fehler gemacht wie bei den Gefährten. Eine Auswahl zum Flirten beim gleichen Geschlecht zulassen, wird genau 0 zusätzlicher Aufwand generieren.
Ausserdem haben sie nur Massenpvpszenarien ausserhalb von dem für Ilum geplanten ausgeschlossen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

SqantoKashyyk's Avatar

SqantoKashyyk
01.04.2013 , 11:47 AM | #24
Statt Resourcen für gleichgeschlechtliche Romanzen zu verschleudern, sollte das Team lieber mehr in ein vernünftiges Open-World-PvP investieren.

Ansonsten ist es traurig zu sehen, wie wenig sich im letzten Jahr getan hat. Und etwas weniger Schönfärberei täte eben darum diesen Blogs auch ganz gut.

Ich hoffe mal, dass SWTOR irgendwann wirklich ein MMO wird, derzeit ist es, nach über einem Jahr auf dem Markt, immer noch ein sehr umfangreiches Einzelspieler-RPG mit optionalen Multiplayerfunktionen (Ja ich weiß, durch SWG bin ich zu verwöhnt, was MMOs angeht).
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Achmetkillyou's Avatar

Achmetkillyou
01.04.2013 , 03:11 PM | #25
Eigene Bestimmung des Farbschemas der Rüstungen und ich wäre schon glücklich xD

discbox's Avatar

discbox
01.04.2013 , 06:19 PM | #26
Quote: Originally Posted by Achmetkillyou View Post
Eigene Bestimmung des Farbschemas der Rüstungen und ich wäre schon glücklich xD
Und wie soll dir dann BioWare Items im Shop verkaufen, wenn du jedes Item selbst umfärben kannst?

Sollen die Grafiker dann etwa neue 3D-Modelle entwerfen, statt Texturen umzufärben?

discbox's Avatar

discbox
01.04.2013 , 06:55 PM | #27
Weiter Luftblasen, ist es das was BioWare unter "State of the Game" versteht?

Und wo sind jetzt wieder die Cathar versumpft, die schon mehrfach als 'soon' angekündigt wurden. Nicht dass ich sie bräuchte, aber laut aller Versprechungen seitens BioWare müssten sie seit drei Monaten im Spiel sein. Sind sie nicht. Inzwischen tut man so als wäre davon nie die Rede gewesen. Dementsprechend gebe ich auf diese neuen Luftschlösser die hier aufgebläht werden irgendwie gar nichts.

Hickman sollte endlich mal liefern, statt immer mehr zu versprechen dass er offenbar nicht einhalten kann.

Nur so am Rande: Ist das Beheben von Fehlern im Spiel für BioWare eigentlich überhaupt noch ein Thema?

Sefanas's Avatar

Sefanas
01.05.2013 , 03:10 AM | #28
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Und wie soll dir dann BioWare Items im Shop verkaufen, wenn du jedes Item selbst umfärben kannst?

Die Farben fürs umfärben Man kann zwar jedes Item nach belieben anpassen, aber nur mit den im Kartellshop erhältlichen Farbsets. Sehe das direkt vor mir

"5 Anwendungen des Sets "Rot-Farbvariante 1M", erhältlich für 300 Kartellmünzen" Hast du keine Kartellmünzen, bestelle jetzt!!!!!!"

Ich glaube im Punkte Kühemelken ist die Phantasie von Jeff$Hickman/EA grenzenlos

p.s achja, die Cathar, schon fast vergessen Laut letztem Live-Stream sollten die eigentlich noch 2012 kommen. Vielleicht ja mit den nächsten Wartungsarbeiten? Die dauern immerhin 8 Stunden. Oder sie kommen erst mit Makeb

Lent_San's Avatar

Lent_San
01.05.2013 , 01:25 PM | #29
Endlich gleichgeschlechtliche Beziehungen. Wurde ja auch mal Zeit.

Ich hoffe aber, dass da noch mehr in der Zukunft kommt.

Ein paar NPCs auf Makeb sind ja nun herzlich wenig.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.05.2013 , 05:53 PM | #30
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Nur so am Rande: Ist das Beheben von Fehlern im Spiel für BioWare eigentlich überhaupt noch ein Thema?
Nein, das sind alles Features...oder die Fehlerbehebungen findet man im Kartellmarkt
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.