Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars: The Old Republic – State of the Game #2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Star Wars: The Old Republic – State of the Game #2
First BioWare Post First BioWare Post

tman_ac's Avatar

tman_ac
01.02.2013 , 10:58 PM | #11
Muss hier discobox Recht geben. Das Einjährige Jubiläum war ein schlechter Witz - kein Event und so ein paar albern aussehende Feuerwerkskörper sind ein Armutszeugnis.

Ich bin ja mal gespannt auf Ilum. Wird bestimmt awesome™ wenn es dann soon™ kommt.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

yvettegessard's Avatar

yvettegessard
01.03.2013 , 12:49 AM | #12
Quote:
Thema 2: World PvP...... aber wartet nicht auf gigantisches Open World PvP in diesem Jahr (abgesehen von allem was ich oben erwähnt habe). Es ist immer noch an unserer Designwand, aber es steht hinter den anderen Formen des PvP an.
wann solls denn kommen ? 2014 ? aber hauptsache es wird awesome
Yvetté
Sith Attentäter / Wahnsinn / T3-M4
InvictuS Rang 9x
PUBLIC T3-M4 Teamspeak 3 Server !!!!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.03.2013 , 02:21 AM | #13
Habt ihr gesehen. Da stand das wort Ilum. *schwärm*.....leider verbunden mit soon,..............ABER sie haben Ilum erwähnt. Sie haben es erwähnt. Wieder einmal *schwärm*,.........leider verbunden mit soon *depri*.

Herrlich das Thema eignet sich wunderbar dafür bipolar krank zu werden

discbox's Avatar

discbox
01.03.2013 , 04:09 AM | #14
Ach, Companion-Unify-Color kam ja auch. Bald. Nur um dann beim nächsten Update kaputt zu gehen und nie wieder gefixt zu werden. Warum nicht auch Ilum 2.0?

Jenna-Melina's Avatar

Jenna-Melina
01.03.2013 , 01:44 PM | #15
Klingt vielversprechend.

Schauen wir mal, was davon (ein)gehalten wird...

LG,
Jenna-Melina
Möge die Macht mit uns sein.

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.03.2013 , 04:51 PM | #16
Naja, ich tippe mal, dass jetzt schon die Closed Beta läuft irgend so nen Engländer oder Ami hat da mal was zu geäußert gehabt, aka werden keine Infos rausgegeben, wir können also nur spekulieren....

Ich habe zum spekulieren keine Zeit, ich bestells mir vor weil 8 Euro für ein neues Gebiet zu erkunden find ich in Ordnung kosts ja bei vergleichbargroßen MMOs zun Teil auch ---> HDRO Gebiete^^

Ich glaube nix, was ich nicht selber auf dem PTS sehe, isso^^
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Baerschke's Avatar

Baerschke
01.04.2013 , 04:26 AM | #17
Statt Resourcen für gleichgeschlechtliche Romanzen zu verschleudern, sollte das Team lieber mehr in ein vernünftiges Open-World-PvP investieren.

Ansonsten ist es traurig zu sehen, wie wenig sich im letzten Jahr getan hat. Und etwas weniger Schönfärberei täte eben darum diesen Blogs auch ganz gut.

Ich hoffe mal, dass SWTOR irgendwann wirklich ein MMO wird, derzeit ist es, nach über einem Jahr auf dem Markt, immer noch ein sehr umfangreiches Einzelspieler-RPG mit optionalen Multiplayerfunktionen (Ja ich weiß, durch SWG bin ich zu verwöhnt, was MMOs angeht).

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.04.2013 , 04:42 AM | #18
Quote: Originally Posted by Baerschke View Post
Statt Resourcen für gleichgeschlechtliche Romanzen zu verschleudern, sollte das Team lieber mehr in ein vernünftiges Open-World-PvP investieren.
Es sind ja auch genau die selben Entwickler, die SGR entwerfen und Open PVP? Für das PVP ist doch auch etwas angekündigt worden.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Baerschke's Avatar

Baerschke
01.04.2013 , 04:58 AM | #19
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Es sind ja auch genau die selben Entwickler, die SGR entwerfen und Open PVP? Für das PVP ist doch auch etwas angekündigt worden.
Die Entwickler die das entwicklen kosten Geld das man besser investieren würde, wenn man damit Entwickler bezahlt die an einem vernünftigen Open-World-PvP arbeiten, oder an anderen Dingen, die SWTOR zu einem MMO machen würden.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.04.2013 , 05:07 AM | #20
Quote: Originally Posted by Baerschke View Post
oder an anderen Dingen, die SWTOR zu einem MMO machen würden.
Pazaak.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian