Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ninjalooter, die ewige Plage

Yptme's Avatar

Yptme
03.08.2013 , 03:05 AM | #61
Ich bin als Heiler und Tank regelmässig in FPs unterwegs.
Rollt jemand, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen (dazu zähle ich auch Bedarf für Gefährten ohne zu fragen), auf Loot, diskutiere ich nicht oder verlasse die Gruppe.
Aber am Ende des FPs wandert derjenige sofort auf die Igno.
Das gilt für die 50er FPs. In den Lowie-FPs schau ich doch genauer hin, ob derjenige es einfach nicht besser weiss, dann erkläre ich es ihm/ihr ausführlich per Flüstern.

Sithlord_Dooku's Avatar

Sithlord_Dooku
03.08.2013 , 04:37 AM | #62
Hab dazu mal eine Frage:
Ist es auf T3 M4 gängige Praxis, dass bei Ruftrophäen auf Bedarf gewürfelt wird?

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.08.2013 , 04:49 AM | #63
Quote: Originally Posted by Yptme View Post
Rollt jemand, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen (dazu zähle ich auch Bedarf für Gefährten ohne zu fragen), auf Loot, diskutiere ich nicht oder verlasse die Gruppe.
Das gilt für die 50er FPs. In den Lowie-FPs schau ich doch genauer hin, ob derjenige es einfach nicht besser weiss, dann erkläre ich es ihm/ihr ausführlich per Flüstern.
Finde ich vernünftig!

Quote: Originally Posted by Sithlord_Dooku View Post
Hab dazu mal eine Frage:
Ist es auf T3 M4 gängige Praxis, dass bei Ruftrophäen auf Bedarf gewürfelt wird?
Ich denke nicht, dass es dazu eine einheitliche Regelung innerhalb der Comm gibt, einfach weil die Dinger noch nicht so lange dabei sind... Ich kann dir jetzt nichts dazu sagen, habe Bedarf und Gier erlebt und mich selbst an der Gruppe orientiert! Würfeln alle Gier, tue ich es auch, würfeln alle Bedarf, tue ich es auch...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.08.2013 , 04:51 AM | #64
Vielleicht hat er sich verklickt oder hatte einen guten Grund (den du aber nicht siehst, was ich als sehr seltenen Fall empfinde), deshalb finde ich es wichtig auch im 50er Bereich denjenigen darauf anzusprechen.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.08.2013 , 05:39 AM | #65
Auch bei Droidenteilen als Loot ?

Habe ich gesehen.

Und jetzt sag mir nicht, du würdest Droidenteile für deine Chars brauchen. Die können nämlich nur Gefährten -> Bedarf auf Gefährten - gebrauchen.

Also müßtest du eine Ausnahme von deiner Regel machen.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.08.2013 , 06:09 AM | #66
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Auch bei Droidenteilen als Loot ?

Habe ich gesehen.

Und jetzt sag mir nicht, du würdest Droidenteile für deine Chars brauchen. Die können nämlich nur Gefährten -> Bedarf auf Gefährten - gebrauchen.

Also müßtest du eine Ausnahme von deiner Regel machen.
Wo hast du jemals ein Droidenteil als Loot gesehen?

Das habe ich wirklich noch nie.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

Yptme's Avatar

Yptme
03.08.2013 , 06:48 AM | #67
"Vielleicht hat er sich verklickt oder hatte einen guten Grund (den du aber nicht siehst, was ich als sehr seltenen Fall empfinde), deshalb finde ich es wichtig auch im 50er Bereich denjenigen darauf anzusprechen. "
-> Ein Spieler, der sich verklickt, entschuldigt sich in der Regel sofort und bietet an zu handeln, falls das Teil von jemand anderes gebraucht wird.

Und ja, ganz selten droppen auch Droidenteile. Letztens im Mahlstromgefängnis hc ein lila Droidenteil beim Cyborg-Boss, glaube ich. Und natürlich war da einer bei, der das ganz, ganz dringend brauchte... Ist ja nicht so, dass der Rest der Gruppe nicht auch mindestens einen Droiden hat...

Yptme's Avatar

Yptme
03.08.2013 , 06:54 AM | #68
@ Alrik: Ich schrieb, dass auch Bedarf für Gefährten für mich NICHT ein nachvollziehbarer Grund sind. Droiden bilden da keine Ausnahme.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.08.2013 , 03:28 PM | #69
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Wo hast du jemals ein Droidenteil als Loot gesehen?

Das habe ich wirklich noch nie.
Coruscant. Welt-Boß.

Ich hätte wohl besser einen Screenshot machen sollen, weil ohne gleibt mir das ja eh keiner.

@ Alrik: Ich schrieb, dass auch Bedarf für Gefährten für mich NICHT ein nachvollziehbarer Grund sind. Droiden bilden da keine Ausnahme.
Das heißt, daß in deinen Augen dann alle "Gier" oder "Passen" wählen müßten ?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.08.2013 , 04:41 PM | #70
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Coruscant. Welt-Boß.

Ich hätte wohl besser einen Screenshot machen sollen, weil ohne gleibt mir das ja eh keiner.

stimmt die können das droppen

Das heißt, daß in deinen Augen dann alle "Gier" oder "Passen" wählen müßten ?
definitiv ja, bedarf für gefährten (wenn nicht vorher gefragt) ist ein nogo
T3-M4 - Lvl 55 Chars: