Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ninjalooter, die ewige Plage

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.28.2013 , 06:54 AM | #101
Quote: Originally Posted by Lowfrequenzy View Post
Ja und nein. Die Liste wird berücksichtigt, du kommst also mit denen nicht in eine Gruppe über den GF. Da die Liste aber nur pro Charakter gilt, kann es dir mit einem Twink (ob von dir oder dem ignorierten) natürlich auch passieren, dass du mit dem gleichen Spieler in eine Gruppe kommst.
Dafür hat man ja dann die Möglichkeit sich die Namen aufzuschreiben und diese Spieler manuell in seine Ignoreliste einzutragen. Damit haben dann alle Chars immer die gleichen in der Ignoreliste drinnen.
Ist zwar ein wenig Aufwand, aber gegen Ninja Looter und Leute deren Erziehung irgendwo im Keller verloren gegangen ist die einzige Möglichkeit.
Ein Vermächtnisweites Ignore System wäre wünschenswert, genauso wie ein Vermächtnisweites Creditskonto und eine Laderampe (die natürlich größer sein sollte als die 5 mal 80 Slots).

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 11:08 AM | #102
Nicht Ninja, trotzdem für eine beteiligte Person etwas unangenehm :
Habe heute Mahlstrom zum allerersten Mal gemacht ... Die beiden Jedi (Wächter, beide, soweit ich mich erinnere, einer aber zumindestens) gewannen sehr viele Sachen, die der weibliche Gelehrte gut hätte gebrauchen können ... Unter anderem ein Willenskraft-Implantat ... Ich habe oft einfach nur "Passen" gemacht, weil ich als Revolverheld das Zeugs gar nicht brauchte ... Ein Mal habe ich "Gier" gewählt für einen Hut mit Willenskraft, den ich einem anderen meiner Charaktere geben wollte, den habe ich dann über "Handel" dem gelehrten Charakter gegeben. Er oder sie regte sich ziemlich darübr auf (das allerdings nur mir gegenüber und flöüsternd), daß diese beiden Jedi alles mit Willenskrafdt nahmen, was sie bekommen konnten ... Leider habe ich nicht darauf geachtet, ob sie bloß "Gier" oder auch "Bedarf" gewürfelt haben, ein Mal zumindest aber "Gier" ...
Jedenfalls war der Spieler oder die Spielerin ziemlich enttäuscht ...

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.29.2013 , 07:05 AM | #103
wenn der gelehrte bedarf geklickt hatt aber die 2 wächter (stärke) das teil bekamen, haben die auch bedarft. dass mann auf items die mann nicht mit dem char tragen kann bedarft ist die frachheit schlechthin. da hätten entweder du oder die gelehrte was sagen müssen. wären jetzt, wie ich glaube, nur blöde sprüche von den 2 wächtern gekommen, igno und >grp leave. sowas ist einfach räudig.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Eshmael's Avatar

Eshmael
03.29.2013 , 06:16 PM | #104
Bei SMs geh ich nur noch mit Beutemeister los. Und am Ende können dann alle Tokens tauschen. So hat jeder 2-3 und es wird nicht ein Twink eines Randoms oder schlimmer nur sein Gefährte ausgestattet.
Denn am Ende habe ich aktuell 11 50er und könnte alles Bedarfen, wenn man für Twinks oder Gefährten bedarfen "dürfte".

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.02.2013 , 12:40 AM | #105
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Bei SMs geh ich nur noch mit Beutemeister los. Und am Ende können dann alle Tokens tauschen. So hat jeder 2-3 und es wird nicht ein Twink eines Randoms oder schlimmer nur sein Gefährte ausgestattet.
Denn am Ende habe ich aktuell 11 50er und könnte alles Bedarfen, wenn man für Twinks oder Gefährten bedarfen "dürfte".
In SMs gehe ich nicht rein, wenn BM aktiviert ist.
So viel Zeit zu verbraten für solches Krüppelgear ist es mir definitiv nicht wert
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.02.2013 , 10:13 AM | #106
War das jetzt ein Trollversuch ?
Dir ist klar, daß du mit diesem Begriff damit alle Spieler von Low-level-content direkt abqualifizierst ?

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
04.02.2013 , 12:55 PM | #107
Im Lowlevelkontent kann man soweit ich weiß gar keinen Plündermeister einstellen, wenn man über den Gruppenfinder in 4er Fps unterwegs ist. Daher nehme ich an das SM /Krüppelgear bezog sich auf die Operationen und da ist es spätestens seit es das tionische Set geschenkt gibt und Columi in den HC Fps droppt oder gegen Marken käuflich ist tatsächlich kaum die Nerven und Zeit wert Kammer oder Palast Storymode mit Plündermeister zu laufen. Denn es braucht im Normallfall eh fast keiner was davon.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
04.02.2013 , 02:59 PM | #108
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Dir ist klar, daß du mit diesem Begriff damit alle Spieler von Low-level-content direkt abqualifizierst ?
Du machst aber auch aus jeder Mücke einen Elefanten.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.03.2013 , 05:17 AM | #109
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Nein, es war kein Trollversuch

Quote: Originally Posted by Khaleijo View Post
Im Lowlevelkontent kann man soweit ich weiß gar keinen Plündermeister einstellen, wenn man über den Gruppenfinder in 4er Fps unterwegs ist. Daher nehme ich an das SM /Krüppelgear bezog sich auf die Operationen und da ist es spätestens seit es das tionische Set geschenkt gibt und Columi in den HC Fps droppt oder gegen Marken käuflich ist tatsächlich kaum die Nerven und Zeit wert Kammer oder Palast Storymode mit Plündermeister zu laufen. Denn es braucht im Normallfall eh fast keiner was davon.
Er hat es erfasst
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.03.2013 , 05:26 PM | #110
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
In SMs gehe ich nicht rein, wenn BM aktiviert ist.
So viel Zeit zu verbraten für solches Krüppelgear ist es mir definitiv nicht wert
Das dauert ja nicht weil ALLES per Zufall verteilt wird.
Dadurch bekommt jeder Tokens.Und wenn wirklich einer was braucht, kann ers dann mit dem ders bekommen hat tauschen.
Denn sonst bedarft der eine selbst für seine Gefährten, während andere nur Gieren.

Und da die Tokens nächsten Dienstag 75 Klassikauszeichnungen wert sind (und damit ~1BH Item + KampagnenArmierung) find ich es albern ne SM nur für die 10 BHs mit zu gehen, weil irgendwer meint er könnte noch seinen letzten Gefährten ausrüsten.

Die andere alternative ist, das alle alles bedarfen. Ob das schneller geht, als ein Beutemeister der alles automatisch verrollt weiß ich nicht.