Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charaktertransfer bald wieder aktiv?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charaktertransfer bald wieder aktiv?
First BioWare Post First BioWare Post

XandiraNeso's Avatar

XandiraNeso
05.10.2013 , 01:32 AM | #11
Na dann hack ich mich doch gleich mal hier ein...
Was heißt ?

Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Wie zuvor angedeutet, dies ist in Arbeit. Sobald es etwas zu verkünden gibt, werden wir uns melden.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Diese Antwort ist nun etwas über 1 Monat alt, ich würde meine Chars auch ganz gerne mal
transferieren, jedoch geht dies ja zurzeit garnicht... gibts da irgendwas neues ?

VerusVen's Avatar

VerusVen
05.10.2013 , 01:39 AM | #12
Quote: Originally Posted by XandiraNeso View Post
Na dann hack ich mich doch gleich mal hier ein...
Was heißt ?

Diese Antwort ist nun etwas über 1 Monat alt, ich würde meine Chars auch ganz gerne mal
transferieren, jedoch geht dies ja zurzeit garnicht... gibts da irgendwas neues ?
Ja, gibt es! Kommt soon. Aber jetzt wirklich soon... ich schätze mal 1-2 Monate
Random

XandiraNeso's Avatar

XandiraNeso
05.10.2013 , 01:58 AM | #13
I Like...

Asendari's Avatar

Asendari
05.10.2013 , 04:34 AM | #14
Angekündigt für 6 bis 8 Wochen nach Patch 2.1, welcher voraussichtlich am 14. Mai erscheint.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

Naugor's Avatar

Naugor
05.10.2013 , 01:43 PM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

So leid es mir tut, zum jetzigen Zeitpunkt haben wir immer noch keine Neuigkeiten für euch. Ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass das Thema nicht in Vergessenheit geraten ist, und wir uns wie versprochen umgehend melden werden, sobald es etwas zu verkünden gibt.

Vielen Dank für eure anhaltende Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Naugor's Avatar

Naugor
05.22.2013 , 09:18 AM | #16 This is the last staff post in this thread.  
Wie versprochen, hier sind die neuesten Infos zum Thema.

EricMusco hat soeben im englischen Forum offiziell angekündigt, dass wir damit planen im Spiel Update 2.2 kostenpflichtige Charaktertransfers anzubieten.

Bitte beachtet jedoch, dass dies nur das aktuelle Ziel ist und wir möglicherweise unseren Zeitplan noch anpassen werden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Auribiel's Avatar

Auribiel
05.22.2013 , 11:36 AM | #17
Hört sich aber doch schon vielversprechend an. Selbst wenn es sich nochmal ein kleines bisschen verschieben sollte, solange es zumindest in nächster Zeit ansteht, bin ich schon zufrieden. Danke, dass ihr Jungs vom Support dran geblieben seid!