Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vote for 1-2 mehr Server!!!

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.03.2013 , 07:07 AM | #31
brrrrr, langsam mit den pferden. ich sagte nur dass es MICH daran erinnert. ich sagte ja das mit dem wow witz: der heiler der sieg hies und im ts es mal hies : sieg heil. dass es nicht rechtsradikal gemeint war ist auch klar. aber es ist schon etwas makaber.
daher benutze ich lieber den healer als den heiler. auch wird im chat auch oft nur nach HEAL verlangt. ich sagte auch dass manches auf englisch besser klingt. es heist ja auch tank und nicht panzer oder behälter.
die ganze sache war wohl etwas unglücklich formuliert. tut mir leid ok?

@ jp: unser gröster schwachmat seit napoleon kam aus österreich nicht aus böhmen. genauer braunau. .böhmen liegt etwas weiter östlich, richtung ungarn,bzw ist in ungarn^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

JPryde's Avatar

JPryde
01.03.2013 , 07:38 AM | #32
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
@ jp: unser gröster schwachmat seit napoleon kam aus österreich nicht aus böhmen. genauer braunau. .böhmen liegt etwas weiter östlich, richtung ungarn,bzw ist in ungarn^^
Der deutsche Reichspräsident Paul von Hindenburg dachte Zeit seines Lebens, dass Adolf Hitler, der in Braunau am Inn in Oberösterreich geboren wurde, aus dem böhmischen Braunau stammen würde, und nannte ihn deshalb stets den „böhmischen Gefreiten“. (Zitat: http://de.wikipedia.org/wiki/Broumov)
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Redeyes's Avatar

Redeyes
01.03.2013 , 08:39 AM | #33
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Abgesehen davon, dass du mit diesem Satz verallgemeinerst (wobei, das überlasse ich dir), ist es nicht nett, Mitglieder einer Partei, als Vollidioten zu bezeichnen. Ja, auch Mitglieder der Glatzkopfpartei darf man nicht beschimpfen, aber man darf sichs denken

Weltnetz...hab' ich ja noch nie gehört...gibts echt Leute, die das Wort verwenden? O.O

Aber ja ok, zurück zum Thema. Ich denke, wer sich jetzt wieder mehr Server wünscht, hat die Geisterserver Anfang und Mitte des Jahres nicht miterlebt. Lieber habe ich Warteschlangen als mich allein auf der Flotte zu langweilen.
Laut serdar somuncu darf man^^ auch mindeheiten haben ein recht auf diskreminierung. Und eine Zweigstelle des verfassungschutzes ist noch lange keine Partei ,-P

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.03.2013 , 01:35 PM | #34
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Laut serdar somuncu darf man^^
Wer ist denn das nun wieder?

Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Und eine Zweigstelle des verfassungschutzes ist noch lange keine Partei ,-P
Immer noch mehr Partei als die FDP

Ich wäre dafür einen extra Server für die Forennutzer zu schaffen...damit man sich auch im Spiel so richtig zoffen kann. Leonalis setzen wir auf Ilum aus!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.04.2013 , 08:31 PM | #36
Vote for:

- einfach mal die Füße still halten

- in sich kehren und darüber reflektieren wieviele Server Swtor mal hatte, und wie sich die Population nach unten verkehrt hat- bis die ersten Serverzusammenlegungen kamen

- glücklich darüber sein, dass man jetzt nicht mehr mit 4 Leuten auf der Flotte steht (und keiner davon ist Tank )
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]