Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rakghoul-Event

Allistai's Avatar

Allistai
12.31.2012 , 06:52 AM | #11
es gab irgendwo mal eine Aussage von Herrn Hickman das es auch weiterhin Eventsgeben soll nur halt in unregelmässigen abständen und wen ich mich richtig erinnere ist diese aussage in einen Videointervew gefallen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Galiewen's Avatar

Galiewen
12.31.2012 , 11:17 AM | #12
Erstmal muss die Umstellung auf F2P ordentlich Geld in die Kassen spühlen sonst kann man kaum genug Leute bei der Entwicklung und Umsetzung von neuem Content bezahlen. Schließlich war das Game eines der Teuersten das je hergestellt wurde und ich bin mir nicht sicher, ob die Rechnung aufging wenn man nach einem 3/4 Jahr auf F2P umstellen muss....

Ich pers. hoffe mal nicht auf eine Wiederholung des Events... Das klingt jetzt sehr egoistisch, aber es gab mal bei einer Promo-Aktion für sau teure SWTOR-Zubehör Sachen einen "exklusiven" Schwarz-Grünen Lichtschwertkristall als....goodie sagen wir mal.

Und kaum wurde eine Möglichkeit in das Spiel eingepatcht diesen lvl 1 Kristall mit +4 Ausdauer auf einen +41er Aufzuwerten (gegen 250k Credits *hust*) hatte ein paar Tage später JEDER diesen Kristall dank des Rakghoul Events. Okay - Fairerweise muss man sagen unterscheiden sich die Grün-Farbnuancen ganz leicht. Aber das erkennt nur der Profi der beide hatte. - Ich hab das damals als Arschtritt für diejenigen aufgefasst, die sich sowas zugelegt haben. Man hätte die Farbkomi auch später zugänglich machen können und nicht unbedingt als aller erstes implementieren...

Naja als Rückkehrer zu SWTOR hab ich allerdings auch festgestellt, dass es die inzwischen kaum bis gar nicht mehr zu kaufen gibt...was gut für den Preis ist. :-) Jetzt stell ich meine Grün/Schwarzen einfach in den Handelsposten und erleichtere mir so die Rückkehr ein wenig.....also....Danke für den Arschtritt ;-)
Rigorry - Sith Attentäter - War Hero - Force Harvester

Lydonia - Sith Marodeur - Battlemaster - Force Harvester

schuichi's Avatar

schuichi
12.31.2012 , 07:09 PM | #13
Zum Rakghoulevent: Du willst ,das nicht wirklich, das 2 wochen lang die Leute nur auf der Flotte Campen udn explodieren, wenn du zum Lager wilst eplodiert einer bis 4 neben dir und du bsit angesteckt . Dann explodiert du mitte in einem bosskampf der Storyquest und bsit tod, ne Danke das war , dass übeleste..
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.31.2012 , 09:30 PM | #14
Quote: Originally Posted by Banezanna View Post
Hallo,

ich war zur zeit des Rakghoul-Events noch nicht dabei und frag mich ob dies bald wiederholt wird oder ob irgendwelche anderen Events geben wird in denen man sich auch selber was erspielen kann und nicht im Shop kaufen muss ?

Weiß man dazu schon etwas oder ist das noch völlig unbekannt ?
Das Event wird eventuell fortgesetzt werden- aber eine Wiederholung fänd ich nicht so toll, denn damit würde die Einzigartigkeit des Events torpediert werden, und Wiederholungen gibt es zudem genug im Fernsehprogramm zur Weihnachtszeit
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
01.01.2013 , 08:09 PM | #15
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Das Event wird eventuell fortgesetzt werden- aber eine Wiederholung fänd ich nicht so toll, denn damit würde die Einzigartigkeit des Events torpediert werden, und Wiederholungen gibt es zudem genug im Fernsehprogramm zur Weihnachtszeit
Woher weißt du das?

Eine Wiederholung ist also schlechter als nichts, soso.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.02.2013 , 12:51 AM | #16
Ich fand den Bonne Tyler-Auftritt am Brandenburger Tor schon sehr rakghulig O.ô
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.02.2013 , 12:35 PM | #17
Was für ein Rakghoul-Event ? Habe ich da etwas verpaßt ?

Allistai's Avatar

Allistai
01.02.2013 , 01:11 PM | #18
ich weiss jetzt nicht zu welchen update das war aber ja es gab das Rakghoulevent es fand auf Tatooine statt und war ganz lustig .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

discbox's Avatar

discbox
01.02.2013 , 05:50 PM | #19
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Zum Rakghoulevent: Du willst ,das nicht wirklich, das 2 wochen lang die Leute nur auf der Flotte Campen udn explodieren, wenn du zum Lager wilst eplodiert einer bis 4 neben dir und du bsit angesteckt . Dann explodiert du mitte in einem bosskampf der Storyquest und bsit tod, ne Danke das war , dass übeleste..
Es gab genug Gegenmittel um das zu verhindern.

Eigentlich wollte ich mir den verkneifen, da ich Rechtschreibflames unhöflich finde... aber:

Deine Tastatur ist beim Event auch explodiert?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.02.2013 , 06:34 PM | #20
Aha, danke, aber sehr informativ ist das ja nicht ...