Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"

XTormark's Avatar

XTormark
01.06.2013 , 05:43 AM | #61
Was ihr als letztes alles geschrieben habt, gehört doch garnet hier in das Topic.

Wie ist denn nun der Stand, wann die Erweiterung erscheinen soll? Sowas interessiert mich ^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.06.2013 , 05:46 AM | #62
Quote: Originally Posted by XTormark View Post
Was ihr als letztes alles geschrieben habt, gehört doch garnet hier in das Topic.

Wie ist denn nun der Stand, wann die Erweiterung erscheinen soll? Sowas interessiert mich ^^

Es gab seit der 1 Info keine infos zum add on

GreyVoid's Avatar

GreyVoid
01.06.2013 , 08:07 AM | #63
Warum 2 Tage vor ablauf der Vorbestellfrist immer noch keine Info da ist wann es erscheint kann ich nicht nachvollzeihen.

Angenommen sie sind noch nicht ganz fertig, dann hätten sie sich die Vorbestellaktion verkneifen sollen bis es fertig ist.

Angenommen sie sind fertig, dann hätte der Termin gleich zusammen mit der Vorbstellaktion genannt werden sollen.

Die Info Frühjahr 2013 ist einfach nicht genug.
"Die Bestie in uns will belogen werden; Moral ist Notlüge, damit wir von ihr nicht zerissen werden"

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.06.2013 , 08:29 AM | #64
Naja

Die hoffen halt einfach das man in Treu und glauben einfach so kauft. Man sagt wenig, hofft das alle nicken und gut ist. Man verspricht so gesehen ihnen auch noch extra früh spielen zu können. Das ist im Grunde der Köder.

Am Diennstag dauern die Wartungsarbeiten bis 17.00 Uhr. Dementsprechend hoffe ich ja das immerhin etwas auch kommt und dass, nachdem die Page usw. wieder online ist auch Infos da sind.

Natürlich ist das ganze wie üblich verpackt, ein neues video mit 3/4 altmaterial usw. aber infos wird es geben.

backoneelace's Avatar

backoneelace
01.06.2013 , 02:58 PM | #65
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Laut aktuellen Gerichtsurteilen ja.
da hätte ich aber nun bitte gerne eine quelle, bzw. besser diese gerichtsaktenzeichen und nicht vergessen wir reden über einfachen download bzw schauen per livestream auf z.b. kinox.to . keine tauschbörse oder nix wo ich auch anderen dateien oder teile davon zur verfügung stelle.

zum thema
also ich bin gespannt was da herauskommt.
ich hoffe auf etwas nachhaltigern möglichkeiten als einfach nur neuer planet wo man 5 level mehr erreichen kann und danach sieht man ihn nie wieder.
ich hoffe bioware hat da etwas mehr fantansie und liefert spielern die über wenig endcontent meckern mehr als einfach nur neue 5 lvl und dann 1 jahr nix dann wieder 5 neue lvl.

und zum erscheinungsdatum
frühjahr 2013 das sind ca mindestens noch 3 monate, davon ausgehend das sie noch am entwicklen sind, werden sie heute kein genaues release datum nennen können. was in dieser zeit nicht noch alles schief gehen kann oder beim test anbugs gefunden werden können.
ich sag einfach mal wenn es fertig ist ist es fertig dann wird es kommen sollte allerdings nkicht zu lange dauern.
august währe eine entäuschung

schuichi's Avatar

schuichi
01.06.2013 , 03:34 PM | #67
Quote: Originally Posted by Erayzor View Post
Ja. Das sind die BW, die zwar massig DLCs für ihre Spiele fabrizierten, die aber teilweise mit "Content" gefüllt waren, der schon zur Spielveröffentlichung fertig war und künstlich für eben diese DLCs zurückgehalten wurde. Oder für Käufer von den ganz epischen CEs....
Über den Inhalt dieser DLCs lässt sich aber vortrefflich streiten. Man schau sich nur einmal den letzten ME3 DLC an... Einfach lieb-und sinnlos hingeklatscht. Mir fällt eig. eh nur ein richtig guter hochwertiger, spannender DLC von BW ein und das der Shadow Broker für ME2. Also was Qualität von DLCs angeht, kann sich BW von Bethesda und deren SKyrim-DLCs mal ne ganze Scheibe von abschneiden.

hör auf mit Bethesda die machen mir noch die Falloutreihe kaput. Das 3er war ja noch ganz toll aber das neue klänzt eigendlich nur in einem DLC mit dem alt gewohnten derben durchgedrehten Humor. Dazu haben sie mit der Waffen udn Munitiosnvielfall mich vergrault, Ja ich bin Sportschütze und ja ich mag da einiges aber nein wenn ich für eine Gengner umzunieten da steh , was nehme ich nun Schrotgewehr mit Drachenodemuniton oder... oder nehmen ich doch kleiber den Säbel ..oder .. ne das kann ich mir nicht wieder antun ...
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

backoneelace's Avatar

backoneelace
01.06.2013 , 04:52 PM | #68
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
ich sehe bei dem link noch nichts von einem urteil, höchstens die meinung eines richters veröffentlicht in einem blog, ein blog würde ich nicht als offizielle infromationsquelle des justizministeriums bezeichen.
sondern eher privat von EINEM richter.
das ein richter nicht das mass aller dinge ist erkennt man schon an der menge der erfolgreichen einsprüche zu urteilen.
soweit icxh das gesetz kenne bleibt also alles beim alten.
was bedeutet fersehrips legal, illegall nur das was schon vor dem ansehen als eindeutig nicht legal zu erkennen ist z.b. aktuelle kinofilme aber bislang noch keiner fürs anschauen bestraft wurde. noch nicht kommt bestimmt irgendwann wenn man denn dann mal an die ip nummern herankommen würde

sorry fürs off topic

discbox's Avatar

discbox
01.06.2013 , 06:06 PM | #69
Quote: Originally Posted by GreyVoid View Post
Warum 2 Tage vor ablauf der Vorbestellfrist immer noch keine Info da ist wann es erscheint kann ich nicht nachvollzeihen.

Angenommen sie sind noch nicht ganz fertig, dann hätten sie sich die Vorbestellaktion verkneifen sollen bis es fertig ist.

Angenommen sie sind fertig, dann hätte der Termin gleich zusammen mit der Vorbstellaktion genannt werden sollen.
Vielleicht brauchen sie das Geld der Vorbesteller um es fertig zu stellen?

So 'ne Art Kickstarter-Aktion.

Langsam kann ich mir hier alles vorstellen. Nur nicht das BioWare nochmal irgendwelche Bugs angeht oder am Balancing dreht. Aber sonst alles.

Poiisonhunter's Avatar

Poiisonhunter
01.06.2013 , 06:10 PM | #70
Frühlingsanfang ist der 20 März