Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.02.2013 , 06:18 AM | #31
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Was ich gar nicht lustig finde, ist, daß die MMO-Foren insgesamt voll von "Lästerei" und Abwertungsspiralen über MMOs sind.
Wenn man 7 Jahre lang Pizza isst hat man Pizza irgendwann nicht mehr so gerne. Aber auch im Spaghetti oder Lasagne oder Döner-Forum ist es nicht anders. Ist so eine Mentalität im i-net

Quote: Originally Posted by Enfilias View Post
Im ersten Jahr wurde bereits Content nachgeliefert. Zum Vergleich: WOW Erscheinung EU war Februar 2005 das ersten Addon kam im Jänner 2007.. 2 Jahre lvl 60 und Naxxramas. PUNKT.
Wenn man keine Ahnung hat.

Enfilias's Avatar

Enfilias
01.02.2013 , 06:23 AM | #32
Quote:
Wenn man keine Ahnung hat.
Ich bezieh mich auf addons nicht auf inhaltspatches etc.

http://www.wowwiki.com/Timeline_%28World_of_Warcraft%29
http://de.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft
Wer Fried und Eintracht sehen will, der braucht nicht weit zu wandern, in unserm schönen Österreich scheißt einer auf den andern.
crit happens

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.02.2013 , 06:31 AM | #33
Quote: Originally Posted by Asoveth View Post
Ich hatte mir jetzt mal so ein paar Posts durchgelesen,die sich auf Frühjahr 2013 beziehen.

Laut BW soll das Add On aber schon ab dem 8. Januar zur Verfügung stehen.

Denke,daß das auch durchaus so zusehen ist.
Richtig Lesen lernen du musst.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.02.2013 , 06:35 AM | #34
du schreibst, lv 60 naxxramas und sagst jetzt.

Quote:
ch bezieh mich auf addons nicht auf inhaltspatches etc.
naxxramas war ein Inhaltspatch.

Enfilias's Avatar

Enfilias
01.02.2013 , 06:36 AM | #35
ich meinte naxx war das letzte was Inhaltlich dazukam bis 2007..
Also Addon bis Addon 2 Jahre. sorry wohl undeutlich ausgedrückt.
Wer Fried und Eintracht sehen will, der braucht nicht weit zu wandern, in unserm schönen Österreich scheißt einer auf den andern.
crit happens

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.02.2013 , 06:45 AM | #36
ich meinte naxx war das letzte was Inhaltlich dazukam bis 2007..
Also Addon bis Addon 2 Jahre. sorry wohl undeutlich ausgedrückt.

Naja

Naxxramas kam mit Patch 1.11 am 20. Juni 2006
Star BC war: 9. Januar 2007

Das war also keine 2 Jahre, das waren 6 Monate

So

Und jetzt reden wir doch einmal darüber wie viele Leute NAxxramas wirklich in und auswendig gesehen haben.

Das kannst du nicht vergleichen. Man hatte ein 1/2 jahr lang nix mehr das gekommen ist aber 80% der WOW spieler hingen irgendwo zwischen Extremen grinden für AQ fest oder waren gerade einmal in MC fertig und suchen verzweifelt Leute für AQ40 oder waren mit ZG gut beschäftitg. Die Menge an Spieler die überhaupt nach Naxxramas kamen war schwindend gering. die meisten wurden auch gerade lv 60 als BC rauskam.

Aber in swtor hast du Content der immerzu erreichbear ist für alle und das war Naxxramas nicht.

Enfilias's Avatar

Enfilias
01.02.2013 , 06:54 AM | #37
ich weiß nur noch dass wir uns damals in naxx schwer getan haben, wahrscheinlich sehr schwer und das tun sich die leute hier mit Assation HM auch. Wobei an der Anzahl der Spieler gesehen die Prozentzahl derer die Assa HM clear haben wahrscheinlich deutlich höher liegt.

und um wieder beim Thema zu sein: ich finde es toll wenn schon nach einem Jahr ein Addon herauskommt. Aufgrund der Schwierigkeit im momemanten Content hast du damit recht dass für jeden alles zugänglich ist. Darum finde ich auch dass es schwierigkeitstechnisch nach oben gehen sollte. Und das mit allen OPs im HM aus dem Addon.
Wenn man wirklich was erreichen will soll man eben auch Zeit investieren und die HM clearen.
crit happens

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.02.2013 , 07:00 AM | #38
Und das mit allen OPs im HM aus dem Addon.
Wir müssen immer noch davon ausgehen, dass zusammen mit Makeb keine neuen Operations kommen. Die nächste Operation kann schon vor Makeb aber genauso gut auch erst nach Makeb kommen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Enfilias's Avatar

Enfilias
01.02.2013 , 07:04 AM | #39
die Zeit wirds zeigen.. ich hab im momentanen Content noch genug zu tun und twinks sind auch noch da
crit happens

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.02.2013 , 07:07 AM | #40
was ich mich grundsätzlich frage ist.

Ist Makeb eine DLC/Add on Wert
oder
hätte es auch ein Inhaltspatch sein können