Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was für einen Nutzen hat der Trainingsdroide?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Was für einen Nutzen hat der Trainingsdroide?

Daramstar's Avatar

Daramstar
12.20.2011 , 07:43 AM | #1
Hallo zusammen,

ich habe den Trainingsdroiden (fliegender runder Ball) im Inventar und habe diesen auf mehrere Gegner angesetzt konnte aber keinen nutzen feststellen.

Meine Frage: Wofür ist das Teil überhaupt gut?

Viele Grüße
Daram

Interficioo's Avatar

Interficioo
12.20.2011 , 07:44 AM | #2
style?
-.-

ne konnte den sinn leider auch noch ned heraus finden

Holzpflock's Avatar

Holzpflock
12.20.2011 , 08:13 AM | #3
Der levelt mit und ab 50 transformiert er sich in einen voll funktionsfähigen Todesstern. Hab den auch und außer das er um das Ziel herumfliegt hat er keinen weiteten Nutzen, es ist einfach ein nettes Gimmick.
HD-Livestream mit Kommentar und Chat direkt aus Darth Traya: Meta´s Battleground
Chatchannel unter quakenet #metas-battleground oder über Webchat
Meta´s Battleground auf Youtube und Twitter

Patzi's Avatar

Patzi
12.20.2011 , 06:35 PM | #4
Ich glaube der ist einfach nur verbuggt, in der Beschreibung stand ja: "Trainingsdroide: Schwebt an eurer Seite und unterstützt euch im Kampf."

Edit: hab mich mal im englischen Forum umgesehen, offensichtlich wurde der Droide einfach nur schlecht beworben...

Nemedon's Avatar

Nemedon
12.21.2011 , 12:51 AM | #5

Hm, habe ebenfalls die Digital Deluxe Edition. Den Farbkristall fand ich im Briefkasten, doch der Trainingsdroide, Holotänzerin, STAP etc. fehlt mir bislang noch. Kommen die erst bei höheren Leveln (kam erst bis Level 9) mit der Post?
Was wären wir ohne Hoffnung?

Rabax's Avatar

Rabax
12.21.2011 , 02:27 AM | #6
Quote: Originally Posted by Nemedon View Post
Hm, habe ebenfalls die Digital Deluxe Edition. Den Farbkristall fand ich im Briefkasten, doch der Trainingsdroide, Holotänzerin, STAP etc. fehlt mir bislang noch. Kommen die erst bei höheren Leveln (kam erst bis Level 9) mit der Post?
Sobald Du den Code eingegeben hast sollte das alles eigentlich in der Post liegen.

Zoomber's Avatar

Zoomber
12.21.2011 , 05:18 AM | #7
wenn du einen gegner anvisierst (vor Kampfbeginn)
kannst du dann die drohne auf ihn für 30 sek schicken die dann allerdings nur vor seinem kopf rumfliegt.
keine ahnung vil. hindert ihn das (ganz minimal) dich zu treffen.

MfG Zoomber

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.21.2011 , 05:24 AM | #8
Quote: Originally Posted by Zoomber View Post
wenn du einen gegner anvisierst (vor Kampfbeginn)
kannst du dann die drohne auf ihn für 30 sek schicken die dann allerdings nur vor seinem kopf rumfliegt.
keine ahnung vil. hindert ihn das (ganz minimal) dich zu treffen.

MfG Zoomber
Ich tippe auf einen rein optischen Effekt.
Wobei mir würd das Ding auf nKeks gehen wenn den einer auf mich ansetzt, so wie eine Biene die einem die ganze Zeit um den Kopf schwirrt :P

Viashivan's Avatar

Viashivan
12.21.2011 , 07:08 AM | #9
das ding ist dafür da 1 slot im inventar zuzumüllen...
das wars leider schon ...
auf freundliche ziele wäre ja noch lustig...feindliche? ...

Aichauer's Avatar

Aichauer
12.23.2011 , 03:28 AM | #10
....kann man dem beibringen, einem bei zocken ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen? Dann will ich auch einen!
Es gibt keinen Frieden, nur LEIDENSCHAFT. Durch Leidenschaft erlange ich STÄRKE.
Durch Stärke erlange ich MACHT. Durch die Macht erlange ich den SIEG.
Durch mehrere SIEGE schafft es der 1.FCN hoffentlich, diese Saison NICHT abzusteigen!