Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.19.2012 , 12:33 AM | #31
Die Hutten trifft man immer wieder.
  • Auf Nar Shadaa
  • Auf Quesh
  • Auf Corellia
  • Karaggas Palast

AMPERErator's Avatar

AMPERErator
12.19.2012 , 03:18 AM | #32
Wie wird es wohl mit den neuen Talenten gehandhabt?
Wird der Talentbaum nachoben hin einfach erweitert?
Neuer Telentbaum wohl eher nicht?

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.19.2012 , 03:45 AM | #33
Naja wenn sie ihr bisheriges System beibehalten hast du 5 neue Punkte zu vergeben. Theoretisch könnte man die Skills auch irgendwo mitten rein pflanzen allerdings wäre da dann das Problem wie man an wichtige Skills wie z.B die Wunderheilung für den Gelehrten während man noch nicht 55 ist rankommt. Da fehlt einem ja die stärkste Heilung für die Zeit in der man auf 55 Levelt. Dann ist HC bzw. NM Raiden für alle die sowieso nicht so gut sind ein Ding der Unmöglichkeit. Mal abwarten was da kommt.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.19.2012 , 05:15 AM | #34
Quote: Originally Posted by AMPERErator View Post
Wie wird es wohl mit den neuen Talenten gehandhabt?
Wird der Talentbaum nachoben hin einfach erweitert?
Neuer Telentbaum wohl eher nicht?
Ich verweise hier jetzt einfach einmal auf wow. Wobei cih mir nicht mehr sicher bin wie es jetzt wirklich noch war. WOW ist eigentlich ein gutes Beispeil für Talentbäume weil die doch sehr viele Arten von Übergängen praktiziert haben.

Classic ---> BC: Im Grunde wurde der Baum einfach erhöht. Es gab ein neues oberstes talent, teilweise das gleiche und man konnte einfach paar Punkte mehr vergeben. Man hatte einfach paar dinge im Baum auch verändert.

---> Je nach Klasse waren es schlichte bis heftige änderungen.

BC ---> LK: Auch hier wurden in erster Linie einfach neue Skills eingeführt, ob Passiv oder Aktiv undman hat einfach so weiter punkte vergeben.

---> Je nach Klasse waren es schlichte bis heftige änderungen.

LK --> Cata: Hier ging blizzard hin und hat die Bäume gestutzt und verändert. Auch wurde damals die 1 Baumskillung eingeführt was Hybride verbotten hatte. (Mehr/weniger). Man merkte irgendwie bei Blizzard einfach 5 punkte draufsetzen ist nciht so toll

Cata --> MOP: Komplette neugestaltung der Bäume.

----------------------------

Was Bioware tut ist schwer zu sagen. Ich denke in erster Linie wollen sie nicht das Klassen eine komplette überarbeitung bekommen sondern lediglich für die 5 Punkte (Wenn es überhaupt gibt) neu ausgelegt werden aber die Grundprinzipien der einzelnen skillungen soll gleich bleiben.

Dottore's Avatar

Dottore
12.19.2012 , 06:28 AM | #35
Hab heut von Bioware eine Email im Postfach gehabt zum neuen Addon, da stand unten dass es neue Fähigkeiten und Fähigkeitspunkte geben wird. Hört sich also ganz so an, als würde eine neue Talent"zeile" auf die anderen drauf gesetzt, wo wir wie gewohnt 5 Punkte verteilen können. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.19.2012 , 06:32 AM | #36
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Naja wenn sie ihr bisheriges System beibehalten hast du 5 neue Punkte zu vergeben. Theoretisch könnte man die Skills auch irgendwo mitten rein pflanzen allerdings wäre da dann das Problem wie man an wichtige Skills wie z.B die Wunderheilung für den Gelehrten während man noch nicht 55 ist rankommt. Da fehlt einem ja die stärkste Heilung für die Zeit in der man auf 55 Levelt. Dann ist HC bzw. NM Raiden für alle die sowieso nicht so gut sind ein Ding der Unmöglichkeit. Mal abwarten was da kommt.
Ok einmal bitte 31 / 10 / 5 Skillung für meinen Wächter bitte, gleichmal noch nen paar AP/Wogenwert verbesserungen bauen um sie dann gegen die, dann nutzlosen, AP Präzi auszutauschen^^

Tippe aber eher, dass sie jeweils nen neues Talent dazupacken---> Bin dafür das der neue Ultimate vom Wachman ihn in eine Brennende Fackel verwandelt die ihn und jeden Gegner im Umkreis von 15m nach in die Luft sprengt
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Guarded by the Force should be renamed Seppuku"

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
12.19.2012 , 06:51 AM | #37
Ein neuer Skill kann ja auch einfach in der heutigen obersten Ebene im Baum stehen und den aktuellen obersten als vorraussetzung benötigen.

Gibt heute ja auch schon Skill mit Seitwärtspfeilen wo man erst das eine skillen muss bevor das andere geht.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.19.2012 , 07:21 AM | #38
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Nun ich denke, anlashokkerrigen, etwas musst man doch machen oder? Oder sollen wir in grünen Equip auf Lv 55 herumlaufen? Denn wann immer in einem Spiel eine neue Levelobegrenze es gab gab es auch neue items, und die Stat-Kurve wurde neu aangepasst da sie ja zu extrem wird.

Somit muss man ja etwas auf Lv 55 haben, denn was sollen wir machen? Überequiped durch Assation und Denova laufen?^^
ich bestreite ja nicht dass nix kommt, nur einpaar infos dazu wären nett. wiegesagt, beim jetztigen infostand stehtnix von ivis oder raids. eben da befürchte ich dass da nix kommt. irre ich mich , wer5d ich öffentlich abbitte leisten und das addon mit freuden bezahlen. wenn ich aber gegen alle erwartung und gesunder logik doch recht haben, bin ich weg. ich hoffe ja dass ich mich irre leo, aber infos dass raids und inis kommen müssen sein. ich will nicht unken oder alles schlechtmachen, aber wenn wir ernsthaft die updates bisher ansehen ( minicontent mit raids, bg´s und inis) die alle die enthaltenen raids und co ankündigten und das makeb bezahl addon anschauen wo nix von neuen raids und co steht, habe ich nunmal diese befürchtung.
sieh das ganze nicht als hatepost sondern als angstpost^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.19.2012 , 07:29 AM | #39
Klar bedeuten wenig bis gar keine Infos sorgen. Die Teile ich auch denn es überzeugt derzeit noch nicht muss man sagen. Wobei mein Kollege gestern sagte, als damals BC angekündigt wurde bei wow waren 3 Monate lang nichts bekannt ausser der Name.

ICh denke aber hier werden wir vor Weihnachten noch was erfahren und fortzu in den Wochen jetzt. Auch wenn es nicht viel sein wird.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.19.2012 , 08:09 AM | #40
AUch bezüglich WOW gab es in der Vergangenheit immer wieder Dinge, die angekündigt und entweder garnicht oder nicht in der versprochenen Form implementiert wurden. Das ist wohl so Brauch bei der MMO-Entwicklung, dass man mehr verspricht, als man einhalten kann.
Insofern ist es ja gut, dass man bei Makeb nicht zu viele Infos vorher herausgibt. Allerdings ist es auch eine typische Masche von EA, einen zeitlich begrenzten Vorverkauf zu einem Produkt, zu dem es kaum Infos gibt, zu starten und die Infos erst nach der Vorverkaufsphase herauszurücken, weil man weiß, dass die Vorfreude und geringe Infos mit entsprechender Fantasie der Fans mehr gewinn einbringen, als eine Liste aller Features, welche dann aber keinen hinterm Ofen hervorlockt.
Wir dürfen also gespannt sein.

Achja...eine Frage, die mir noch einfiel: Gibt es Vermächtniserweiterungen und neue Freischaltungen? Neue Vermächtnisstufen? Und bleibt es bei Dunkel/Hell V oder wird es höher gehen? Wird Neutralität eventuell endlich belohnt werden?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.