Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.18.2012 , 03:45 PM | #21
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Wurde zumindest angekündigt.
Bin aber grad zu faul zum suchen.

Wie ich das vor 20s im Post 1 ergänzt habe und jetzt erst dachte ***, bist du aber schnell ^^

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.18.2012 , 03:52 PM | #22
Ich frage mich die ganze Zeit, ob dieser "Vorzugspreis" auch für Spielzeitkarteninhaber gilt ?

Dottore's Avatar

Dottore
12.18.2012 , 03:53 PM | #23
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich frage mich die ganze Zeit, ob dieser "Vorzugspreis" auch für Spielzeitkarteninhaber gilt ?
Klar, auch Gametimecardnutzer sind Abonnenten.

Allistai's Avatar

Allistai
12.18.2012 , 03:54 PM | #24
die GTC gilt als Abo für 2 Monate du bekommst doch auch Kartellmünzen für deine GTC die du einlöst

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.18.2012 , 04:15 PM | #25
Ok hab noch 3 PUnkte im PVP aufgenommen.

Schauen wir mal was kommt die Tage, hoffentlich bringen sie etwas und lassen es sich nicht fast schonwieder verstreichen.

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
12.18.2012 , 06:59 PM | #26
Naja, 32vs32 im PvP wäre schon interessant...dumm nur das das Spiel dann erst einmal eine komplett neue Grafikengine braucht... Wenn es schon beim 16er Raid anfängt abzusterben will ich die Diashow bei 64 Leuten erst garnicht sehen!

Wie wäre es, wir legen alle je einen Euro auf ein Sparbuch und schenken BW mit dem Geld eine neue Engine zu Weihnachten?!

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.18.2012 , 07:36 PM | #27
ohne jetzt spekulatius verteilen zu wollen aber:
bei den jetztigen infos (19.12.12) die offiziel sind, (gamoa und co zählen nicht) muss ich sagen dass mir das ganze nicht schmeckt. KEINE ankündigung von raids oder inis. und genau DASS stinkt mir. sollte ich mit meiner schwarzseherei recht haben (was ich hoffe nicht zu haben!) und KEIN raidcontent kommen, bin ich weg.
hab n angebot von meiner alten wow gilde bekommen ( mist + 1monat geschenkt) und das würde dann eine versuchung wert. ich bete dass ich das angebot nie annehmen muss.
nur wiegesagt, zum heutigen infostand ist das makeb addon nicht reizvoll. bessert bioware in den infos nach , wird das addon bestellt, klar.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.18.2012 , 11:01 PM | #28
Nun ich denke, anlashokkerrigen, etwas musst man doch machen oder? Oder sollen wir in grünen Equip auf Lv 55 herumlaufen? Denn wann immer in einem Spiel eine neue Levelobegrenze es gab gab es auch neue items, und die Stat-Kurve wurde neu aangepasst da sie ja zu extrem wird.

Somit muss man ja etwas auf Lv 55 haben, denn was sollen wir machen? Überequiped durch Assation und Denova laufen?^^

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
12.18.2012 , 11:24 PM | #29
Im schlimmmsten Fall werden die Flashpoints und Operationen irgendwann in 2013 nachgeschoben und sind dann für Abo-Spieler für weitere Extra-Kosten erhältlich. Ansonsten muss man eben weiterhin die alten Sachen machen, ähnlich wie bei dieser digitalen Erweiterung auch.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
12.19.2012 , 12:28 AM | #30
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Da das ja irgendwie mit um den Inhalt geht ist mir eine Frage in den Sinn gekommen bei dieser Aussage:

Die digitale Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells wird die Spieler nach Makeb schicken, einem Planeten für beide Seiten, wo sie ihre Kämpfe gegen das gnadenlose Huttenkartell fortsetzen. (Zitat aus News zu "Aufstieg des Huttenkartells"

Ich kann mich nicht erinnern, dass es in der bisherigen Story gegen das Huttenkartell ging oder hab ich was verpasst? Insofern weiß ich nun nämlich auch nicht, was es da fortzusetzen gibt wenn es noch nicht mal angefangen hat.

PS: Das man auf Hutta mal gegen einen Hutten arbeitet dürfte da ja kaum zählen, denn die Story betrifft ja nur Agenten und Kopfgeldjäger, maximal überhaupt nur das Imperium.
Auf Quesh musstest du gegen Hutten kämpfen. Da bist du in Kämpfe innerhalb des Huttenkartells geraten.