Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge
First BioWare Post First BioWare Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.08.2012 , 06:36 AM | #571
mein verbesserungsvorschlag:

baut den söldner komplett um.

zur erklärung: er ist, unbestritten von den meisten, eine *schwache* klasse. ich will damit nun keine up/op-debatte fortführen die es zur genüge gibt aber jeder der ein wenig lesen kann weis das der pyro-pt weit mehr schaden macht als der pyro-söldner.

worin besteht also der sinn dieses skillbaumes? er hat keine verbesserungen für den rest wie es der pt hat und ein söldner wird immer hinter dem pt liegen. eine *mischskillung* macht ebenso keinen sinn.

als arsenal hat der söldner auch so seine probleme. sein hauptskill ist leicht zu unterbrechen und ohne ihn fehlt ihm einfach alles. das ist auch der grund wieso er recht schwach daher kommt. unbeweglich, kaum instants und sein hauptskill den er ständig nutzen muß um seine stacks aufzubauen ist eben recht fix futsch.

da mir kein weg einfällt ihn auf *normalem* wege mit den anderen klassen auf augenhöhe zu bringen hab ich mir gedacht ob man nicht darüber nachdenken sollte den pyro-baum zu streichen und stattdessen etwas anderes einzubauen. wie gesagt..der pyro-baum ist echt nett und z.z. auch die bessere alternative aber was bringt ein pyro-pt-light?

bongkid's Avatar

bongkid
06.08.2012 , 08:10 AM | #572
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu

Mein Verbesserungsvorschlag.

Es geht um den Galaktischen Handelsmarkt, das Problem ist man kann leider nicht mehr wie 50 Aktive Auktion in den Markt stellen.Und das ist sehr nervig weil man dann immer warten muss bis eine Auktion ausgelaufen ist oder Verkauft wurde.Meine Taschen sind immer voll ^^ mit Items die gern unters Volk bringen möchte aber dieses 50 cap ist echt Fail! Wer echt super wenn ich das regeln könntet.

mfg

Simatrix's Avatar

Simatrix
06.10.2012 , 04:35 AM | #573
Guten Tag allerseits

Gestern überflog ich mal grob unsere Gilden-Memberliste, und da fiel mir auf das Gilde im prinzip derzeit nur da ist um leichter Leute für Gruppen zu finden. ( Vorher hab ich mir nie darüber Gedanken gemacht ^^ )

Da dacht ich mir, dass es doch eine schöne und sinvolle erweiterung wäre, wenn man die Gilde nun auch im LvL aufsteigen lässt und XP sammeln lässt.
Ich muss dazu sagen das ich vorher Warhammer Online gespielt habe und es mir dort gut gefallen hat.

Wenn man nun Gilden-Raumschiffe einführen würde ( was ich beim überfliegen des Forum's auch schon las ) könnte man durch LvL aufstiege der Gilde erweiterungen für das Gildenschiff freischalten lassen.

Auf den Gilden-Raumschiffen könnten neben Händlern / Handwerksausbildern / Karrienausbildern, auch Eingänge zu allen Instanzen, und evtl. auch zu neuen PvP Instanzen sein?

Bei den PvP Instanzen würde es sich um Instanzen Handeln, wo eine Gilde, das andere Gildenraumschiff angreifen könnte.
Wenn sich eine Gilde dazu entschließt, ein anderes Schiff anzugreifen, dann muss die angreifende Gilde erstmal eine PvE Instanz gegen Elite / Champion NPC's absolvieren ( z.B Verteidigungsanlagen des feindlichen Schiff's nach landen der Fähre ).Durchs LvL aufsteigen einer Gilde könnten z.B die Verteidigungsanlagen der PvE Instanz ausgebaut werden, oder die Wachenzahl erhöt werden. Während die Angreifer die PvE Instanz absolvieren, kriegen Gildenmitglieder der Verteidiger die Meldung z.B über Holo, dass ihre Verteidungsanlangen angegriffen werden und haben indes Zeit eine Gruppe zusammen zu stellen, um die Angreifer in der folgenden PvP Instanz zu erwarten.

Selbstverständlich sollten die Instanzen in LvL eingeteilt werden, damit nicht 50er gegen 10er antreten, z.B 10-19 / 20-29 / 30-39 / 40-49 / 50vs50.
Für den Fall das eine Gilde nicht genug Spieler in einem LvL Bereich hat, könnte man die Modis 2on2 / 3on3 und 4on4 einführen, natürlich müssten auch die PvE Instanzen den Modis entsprechend angepasst werden.

Als Belohnung für das Gewinnen solcher Instanzen könnte man ein neues Set einführen und dementsprechend neue Marken die bei einem Händler auf dem eigenen Gildenschiff gegen teile dieses Set's eingetauscht werden können, sofern man genug hat.

Für die Verteidiger könnte man als Belohnung für eine erfolgreiche Verteidigung nur die Marken rausgeben.
Sollte es dem Angreifer gelingen die PvE und die PvP Instanz zu gewinnen, so muss das Gildenschiff der Verteidiger für Credits eine gewisse Zeit ins Dock zum reparieren, und ist in der Zeit nicht betretbar.

Das ganze könnte ein neues Spielerlebniss im PvP Bereich bringen, und die Gilden gleich noch einen neuen Zweck zu führen

Für den Fall das jemand, solch eine Idee hier schon einmal gepostet hat, bitte ich den doppel Post zu entschuldigen, bin leider etwas Forum faul um mir alles durchzulesen ^^.
Die Idee mag nicht ganz ausgereift sein, es ist auch nur ein Gedanke der mir so druch den Kopf schoss

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

MfG

Simatrix

Pandally's Avatar

Pandally
06.10.2012 , 02:29 PM | #574
Hallo Zusammen,

erst einmal großes Lob an alle, die sich hier durch die Forenbeiträge wühlen und versuchen die Spielervorschläge bestmöglich umzusetzen

Bestimmt wurden meine Vorschläge auch schon mal genannt, aber, sorry, zu viele Seiten zum komplett durchlesen ;D

Wünschen würde ich mir:

- Frei verschiebbare Ingame Fenster wie z.B. Charakterfenster, Inventar, etc.
Die Interfaceanpassung ist toll, nur leider ist bei mir und auch bei anderen Spielern z. B. das Chatfenster nicht mehr zu sehen wenn das Inventar, Berufsfenster oder ähnliches offen ist. Wäre schön wenn man diese Fenster einfach frei mit der Maus verschieben könnte.
Punkt erledigt, funktioniert schon bei richtiger Häkchensetzung ^^

- Handelbare Instanzgegenstände Oft "verwürfelt" man sich auch mal bei den Loots in den Instanzen. Hier wäre es toll wenn die Gegenstände nach dem Aufheben einfach noch 10 Minuten innerhalb der Gruppe die beim Loot dabei war handelbar wäre.

- Allgemeiner Channel für alle Bereiche sichtbar. Leider kann man den Allgememein Channel immer nur in der Zone sehen in der man sich befindet. Es wäre schön, wenn es hier einen Channel gäbe, der für jeden sichtbar ist, egal auf welchem Planeten oder in welcher Zone er sich befindet.

- Charakterinformationen im Chatbereich. Hier wäre es toll, wenn man mit Rechtsklick auf den Spielernamen klicken könnte und so die Klasse und das lvl der jeweiligen Person sichtbar wäre. z.B. Char XXX fragt im Chat ob jemand Lust auf Hammerstation hat - mit Rechtsklick könnte man dann sehen welches lvl und welche Klasse die Person hat, die das gefragt hat.

- Interagieren mit Pets. z.B. die Funktion "Tauntaun streicheln"

harmi's Avatar

harmi
06.10.2012 , 02:33 PM | #575
Quote: Originally Posted by Pandally View Post
- Frei verschiebbare Ingame Fenster wie z.B. Charakterfenster, Inventar, etc.
Die Interfaceanpassung ist toll, nur leider ist bei mir und auch bei anderen Spielern z. B. das Chatfenster nicht mehr zu sehen wenn das Inventar, Berufsfenster oder ähnliches offen ist. Wäre schön wenn man diese Fenster einfach frei mit der Maus verschieben könnte.
Bei mir geht das jetzt schon.

Maenle's Avatar

Maenle
06.11.2012 , 09:09 AM | #576
Hallo zusammen
Habe auch ein Verbesserungsvorschlag , Eine Spielzeit - Abuchung über die Telefonrechnung ist sicher und mann braucht nicht in eine Stadt fahren usw.. Kenne das von anderen mmo
Gruß Maenle

Pandally's Avatar

Pandally
06.11.2012 , 02:46 PM | #577
Quote: Originally Posted by harmi View Post
Bei mir geht das jetzt schon.
Meinte mein Freund eben auch, als er sich eingeloggt hatte um es mir zu zeigen war es allerdings zu seinem Erstaunen bombenfest verankert ;D Keine Chance diese Fenster in irgendeiner Weise zu bewegen.

harmi's Avatar

harmi
06.11.2012 , 05:22 PM | #578
Quote: Originally Posted by Pandally View Post
Meinte mein Freund eben auch, als er sich eingeloggt hatte um es mir zu zeigen war es allerdings zu seinem Erstaunen bombenfest verankert ;D Keine Chance diese Fenster in irgendeiner Weise zu bewegen.
Ich hab es bei mir nochmals getestet. Kann alle Fenster vom "Charaktermenü" bis" Kundendienst-Hilfsgesuch" verschieben. Ich nehme das blaue Feld beim "X" (oben rechts) und verschiebe das Fenster mit gedrückter linker Maustaste.

Pandally's Avatar

Pandally
06.12.2012 , 07:16 AM | #579
Fehler gefunden. Im Interface Editor ist ein Feld, dass sich "Bewegliches Zweitfenster aktivieren" nennt. Häkchen rein und dann gehts =)

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.14.2012 , 01:25 AM | #580
Den/die PVP Questgeber / PVP-Händler auch auf Nar Shaddaa platzieren (für die selben Dailies und Weeklies die man auf der Fltte hat). Dann könnte man zusammen mit der anderen Fraktion in der Cantina auf die KG warten und ab und zu mal nach draussen gehen um einen 1 vs 1 Battle zu veranstalten usw.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!