Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server Wechsel!!!???

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
01.06.2013 , 04:37 AM | #11
Quote: Originally Posted by Slordi View Post
daher wollte ich wissen ob es diesbezüglich pläne gibt.
soon sicherlich.
Konkret Angekündigt wurde diesbezüglich aber nichts.

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
01.06.2013 , 05:21 AM | #12
Quote: Originally Posted by Slordi View Post
cookie_ftw hats erfast!

Ich würde gerne meinen lv 45 char von Jarkai sword zu T3 M4 wechseln da dort alle meine Freunde drauf sind.

dies ist aber nicht möglich da der Momentane Charaktertransfer nur die option bietet von PVP zu PVP; PVE zu PVE usw. zu wechseln das macht aber wenig sinn weil es ja nur noch drei server gibt ( PVP PVE und RP).

daher wollte ich wissen ob es diesbezüglich pläne gibt.
wechsel bevor du den weiter spieltst. ein lvl 45 is nun wirklich nich die welt. ohnehin interessiert sich keine sau mehr für die dt com ,( traurig aber wahr ...

Allistai's Avatar

Allistai
01.06.2013 , 06:49 AM | #13
es gibt immoment keine Möglichkeit den Server zu wechseln die einzige Möglichkeit die es gab war wie die Server zusammen gelegt wurden .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

DeEcOs's Avatar

DeEcOs
01.06.2013 , 06:49 AM | #14
Na ja, laut http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130102 und Punkt 3, hört es sich so, als ob es dieses Jahr noch eingeführt wird... Aber in nächster Zeit würde ich damit dann auch nicht rechnen...

JPryde's Avatar

JPryde
01.06.2013 , 10:09 AM | #15
Ich bin jederzeit bereit eine größere Summe Bargeld darauf zu wetten, das ich es schneller schaffe einen Char auf lvl 45 zu bringen als das Servertransfers zwischen den Servern wieder eingeführt werden
(ich bin voll berufstätig, kann also "nur" ca. 6h pro tag spielen)
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Allistai's Avatar

Allistai
01.06.2013 , 12:15 PM | #16
Da brauchst du nicht zu Wetten das glaube ich dir auch so .

Slordi's Avatar

Slordi
01.07.2013 , 09:23 AM | #17
Quote: Originally Posted by DeEcOs View Post
Na ja, laut http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130102 und Punkt 3, hört es sich so, als ob es dieses Jahr noch eingeführt wird... Aber in nächster Zeit würde ich damit dann auch nicht rechnen...
Danke
Endlich mal jemand der eine sinnvolle antwort auf meine Frage schreibt ! ^^

Allistai's Avatar

Allistai
01.07.2013 , 09:27 AM | #18
hier mal der Punkt worum es geht .
Thema 3: Charaktere auf den Public Test Server (PTS) kopieren – Was dauert da so lange? Antwort: Während ich diesen Brief schreibe, testen wir intern das Kopieren von Charakteren auf den PTS. Ihr könnt diese Option Anfang dieses Jahres erwarten. Wir werden freie Charakterkopien auf den PTS zu jeder beliebigen Zeit erlauben (mit möglichen Restriktionen, basierend auf unsere Testbedürfnisse zu bestimmten Zeiten). Das wird auch die Basis für unser neues Charaktertransfer-System, welches wir später in diesem Jahr einführen werden.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.07.2013 , 10:21 AM | #19
Weil ich hier Quatsch geschrieben habe, kam die Tante Edit(h) ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Allistai's Avatar

Allistai
01.07.2013 , 11:11 AM | #20
@Han_Salo das verstehe ich gerade nicht in wie fern hast du Quatsch geschrieben ?