Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Schwarzer Bildschirm

First BioWare Post First BioWare Post

jubay's Avatar


jubay
12.13.2011 , 02:01 PM | #21
wie war das? never play on patch day? :P

CptBalu's Avatar


CptBalu
12.13.2011 , 02:03 PM | #22
ok, das mit appdata hat geklappt, aber da is keine datei die mit SWTOR zu tun hat

john-shooter's Avatar


john-shooter
12.13.2011 , 02:03 PM | #23
Quote: Originally Posted by Mastermin View Post
Schönen guten Abend,
Ist ja echt eine Zumutung SWTOR Standartmäßig auf 100 Hz laufen zu lassen. Habe eine 60 Hz Einstellung zur Beta gemacht, weil mein Monitor nicht mehr schafft und es hat sich jetzt einfach umgestellt auf 100 Hz...Kann ich ja froh sein das mein Monitor noch heile ist, weil mal eben 40% über der möglichen Leistung nicht jeden Monitor wirklich gut tut. Vielleicht sollte man das mal überdenken. Hätte das Spiel nichtmal starten können, hätte ich die Refresh Rate in der Config nicht umgestellt. Lächerlich.
Leute, es ist genauso wie hier beschrieben ! Aus irgendwelchen Gründen steht in der Config 100hz ! das ist zb bei den meisten Tft/Led monitoren zuviel =)

Geht in die Config und stellt den Wert RefreshRate = xx auf eure Hz die unterstützt wird. Bei meinen Röhrenmonitor sind das genau 85hz bei den meisten Tft/Led dingern halt 60hz.

Start/Ausführen/%APPDATA% eintippen

Dann öffnet sich der Ordner, dort geht ihr in SWTOR/Settings und öffnet client_settings und ändert den Wert ganz easy und klappt sofort.

Der Tipp im Fenstermodus zu spielen ist echt der knaller ^^

Möge die Macht mit euch sein...


C:\Users\MAXMUSTERMANN\AppData\Local\SWTOR

Der Ordner Appdata ist unsichtbar, das könnt ihr in der Systemsteuerung unter Ordneroptionen ändern =)
"Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!"

** SubScription Cancelled **

jubay's Avatar


jubay
12.13.2011 , 02:04 PM | #24
was für eine scheisse ey...unglaublich, das ist ja shclimmer als bei MS...selbst bei denen läuft es wenigstens EINIGERMASSEN gescheit

BigEvilDemon's Avatar


BigEvilDemon
12.13.2011 , 02:07 PM | #25
Quote: Originally Posted by Mastermin View Post
http://www.ratschlag24.com/index.php...data-wechseln/

Also:
XP: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten
Vista: C:\Users\Benutzername\AppData\
Windows 7: C:\Users\Benutzername\AppData\
Vielen Dank erstmal für die Mühe, ich hab WIndows 7 ,aber unter dem angegebenen Zeugs keine AppData ! ^^

CptBalu's Avatar


CptBalu
12.13.2011 , 02:07 PM | #26
Quote: Originally Posted by john-shooter View Post
Leute, es ist genauso wie hier beschrieben ! Aus irgendwelchen Gründen steht in der Config 100hz ! das ist zb bei den meisten Tft/Led monitoren zuviel =)

Geht in die Config und stellt den Wert RefreshRate = xx auf eure Hz die unterstützt wird. Bei meinen Röhrenmonitor sind das genau 85hz bei den meisten Tft/Led dingern halt 60hz.

Start/Ausführen/%APPDATA% eintippen

Dann öffnet sich der Ordner, dort geht ihr in SWTOR/Settings und öffnet client_settings und ändert den Wert ganz easy und klappt sofort.

Der Tipp im Fenstermodus zu spielen ist echt der knaller ^^

Möge die Macht mit euch sein...


C:\Users\MAXMUSTERMANN\AppData\Local\SWTOR
das hab ich ja soweit verstanden, nur is in dem ordner kein SWTOR-ordner!!!

john-shooter's Avatar


john-shooter
12.13.2011 , 02:08 PM | #27
Quote: Originally Posted by BigEvilDemon View Post
Vielen Dank erstmal für die Mühe, ich hab WIndows 7 ,aber unter dem angegebenen Zeugs keine AppData ! ^^
DER ORDNER IST UNSICHTBAR WIE BESCHRIEBEN =)

Du gehst in die Systemsteuerung unter Ordneroption und machst nen Haken bei Versteckte Dateien anzeigen =)


http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt0oqop.jpg
"Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!"

** SubScription Cancelled **

jubay's Avatar


jubay
12.13.2011 , 02:09 PM | #28
man dann schalt halt unter "Oragnisieren" (im browserfenster) dann unter "Ordner- und Suchoptionen" -> "Ansicht" -> "Versteckte Dateien und Ordner" ....ANZEIGEN!


aber es geht trotzdem nicht. hab 60hz lcd geht nicht. "refreshrate" nicht da, also manuell eingetragen. kein erfolg

john-shooter's Avatar


john-shooter
12.13.2011 , 02:11 PM | #29
Quote: Originally Posted by jubay View Post
man dann schalt halt unter "Oragnisieren" (im browserfenster) dann unter "Ordner- und Suchoptionen" -> "Ansicht" -> "Versteckte Dateien und Ordner" ....ANZEIGEN!


aber es geht trotzdem nicht. hab 60hz lcd geht nicht. "refreshrate" nicht da, also manuell eingetragen. kein erfolg

Lösch mal bitte den ganzen Swtor Ordner im Appdata und starte das Spiel neu.
"Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!"

** SubScription Cancelled **

jubay's Avatar


jubay
12.13.2011 , 02:13 PM | #30
kein erfolg