Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated BG am Freitag

Velgas's Avatar

Velgas
12.14.2012 , 04:36 PM | #21
Hat jemand eigtl. Crew der Rdm Farmer heute im Rated gesehen? Die wollten ja mal wieder melden
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

SweetLimy's Avatar

SweetLimy
12.14.2012 , 04:59 PM | #22
So der Abend muss definitiv wiederholt werden! Leider kamen wir nich gegen Revenge rein, obwohl wir es beiderseits so gehofft haben

Ach und wir sind auch ne PvE Gilde!!! :P
Cuty <7Stuck> Duly
T3-M4 [EU]

Leylea's Avatar

Leylea
12.14.2012 , 05:00 PM | #23
Also wir haben mal ordentlich auf die Mütze bekommen oO Wenns nen Zeugniss geben würde, dann würden wohl maximal die Anmerkung bekommen: " Sie hatten sich stets bemüht!"
Aber wenigstens hatten wir ne Menge Spass im TS und haben auch nicht jedes BG mit Pauken und Trompeten verloren ... Ich denke wir werden da auf jeden Fall öfters mal mitmachen und hoffen beim nächsten Mal auf noch mehr Beteiligung von so "casual" PvP-lern wie wir ^^

Yayde <Revenge>

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
12.14.2012 , 05:05 PM | #24
Crew der Vigilance haben wir getroffen Keine Panik und Initium auch also haben sich sogar Reps "verklickt" bei der anmeldung

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

MalokaiDirian's Avatar

MalokaiDirian
12.14.2012 , 05:42 PM | #25
Moinsen,

so die Crew der Vigilance verabschiedet sich für heute abend aus dem Rated geschehen. Waren sehr schöne Spiele gegen Sanguinary, Versuchung, Zorn und Apokalypse. Besonderer Dank an Versuchung für das Abstellen eines Spielers direkt bei Spielbeginn. So´n Disco beim joinen der WZ is schon shice. Hoffe das so´n abend nächste Woche wieder zustande kommt. Wieder Freitag?

Mfg

Maloki

Derotto's Avatar

Derotto
12.14.2012 , 05:52 PM | #26
Quote: Originally Posted by MalokaiDirian View Post
Moinsen,

so die Crew der Vigilance verabschiedet sich für heute abend aus dem Rated geschehen. Waren sehr schöne Spiele gegen Sanguinary, Versuchung, Zorn und Apokalypse. Besonderer Dank an Versuchung für das Abstellen eines Spielers direkt bei Spielbeginn. So´n Disco beim joinen der WZ is schon shice. Hoffe das so´n abend nächste Woche wieder zustande kommt. Wieder Freitag?

Mfg

Maloki
Hey, nix zu danken Fairplay gehört dazu. Hatten auch einen ganz tollen Abend und es hat wirklich super viel Spass gemacht. Hoffe auch das sich das wiederholt!

Liebe grüße von den "Rollenspielern" an die Rated Fraktion

Kicki

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.14.2012 , 05:54 PM | #27
muss doch nicht unbedingt Freitag sein, oder?
Kann von mir aus täglich so laufen....
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

MalokaiDirian's Avatar

MalokaiDirian
12.14.2012 , 06:01 PM | #28
Natürlich wäre es schön, wenn es täglich so laufen würde. Der Erfolg des Heutigen Abends lag aber meiner Ansicht nach darin, dass viele Gruppen eine Vorlaufzeit hatten um Spieler zusammen zu trommeln. Deswegen meine Frage ob die beteiligten Gruppen sich eine Wiederholung des Ganzen nächste Woche Freitag vorstellen könnten.

Mfg

Maloki

Derotto's Avatar

Derotto
12.14.2012 , 06:14 PM | #29
Sa/So/Mo/Die/Do wären meine bevorzugten Tage. Aber da wir grade einen ganz guten Spielerpool haben passt auch der Freitag.

Kicki

CorrVondell's Avatar

CorrVondell
12.14.2012 , 06:22 PM | #30
Quote: Originally Posted by Xintersplinter View Post
Zorn ist auch raus für Heute danke für die Spiele besonderen Dank gilt Revenge die ja eigentlich eine PVE Gilde sind und bei dem Event mitgemacht haben, es gibt bestimmt einige PVPler in den großen PVE Gilden wenn die eurem Beispiel folgen würden würde noch mehr los sein.
Leider sind wir nur 2 RandomBg PvP'ler in unserer Gilde. Vllt bekommt Ihr ja meine Gilde mal dazu bewegt PVP oder sogar Rated zu spielen ,)
Unser Augenmerk liegt ja mehr im PVE...
Mein Gildenkolloge durfte sogar heute bei Cuty mitrennen.Hab mit Freude seinen Erfolg/Leistung vernommen.

Ich denke PVE'ler haben schon Lust aber kaum Zeit jeden Tag PVP Rated zu spielen. Da kommt zu einem der PVE Content erschwerend hinzu. Bin ja selbst froh wenigstens nach dem abendlichen Raid die PVP Daily machen zu können neben dem lästigen FP.

Btt Freu mich zu lesen das PVP zumindest nicht ausstirbt und sogar nicht die Top PVP Gilden daran Spass hatten
Viel Erfolg euch weiterhin. Ich hab euch im Target meines Snipergewehrs^^

T3-M4
Kasía Sniper - Lethality 8x