Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated BG am Freitag

SweetLimy's Avatar

SweetLimy
12.11.2012 , 01:25 PM | #1
Hallo ihr Lieben PvPler,

da der Rated BG Tread schon sehr voll ist und nich mehr alle ihn verfolgen, hoffe ich mal, dass ich mit diesem Post vll noch die eine oder andere Aufmerksamkeit auf mein Anliegen ziehen kann.

Ich habe heute die Anfrage von Yayde (Revenge), mit der wir schonmal Rated gemacht haben, bekommen, ob wir am Freitag wieder listen. Und da dachte ich mir, wir machen da mal wieder bisschen mehr draus. Ich hab jetzt mal paar Leute angesprochen, damit mehr Gruppen listen. Vorraussichtlich listen werden also Revenge, Apocalypse, Mighty Darks , eine Grp von Tremendous und wir von Absolut. Ich vermute schonmal,das(s) (d a s s wird zu d*** , sehr merkwürdig) Wolfpack auch listen wird

Warum dieser Tread?

Ich erhoffe mir hiermit, dass noch andere Gilden dies sehen und sich denken, da sind wir dabei!
In dem Zug, aber auch die Unterschiedlichsten Spiele zusammen kommen.
Und da nicht alle wissen, ob sie voll sein werden, auch Rnds sich bereit halten um Gruppen aufzufüllen.

Ich freue mich jetzt schon auf viele Spannende Spiele

Ganz Liebe Grüße
Cuty <7Stuck> Duly
T3-M4 [EU]

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.11.2012 , 01:33 PM | #2
Schöne sache von dir/euch:-) kann leider nix versprechen weils auf der Arbeit und family grad gut abgeht.
Werd dann spontan versuchen im chat eine random zu suchen, wenn ich genug Zeit habe. Muss mein ranking doch endlich unter 1000 bringen

SweetLimy's Avatar

SweetLimy
12.11.2012 , 01:35 PM | #3
Ja beim Wertung runter hauen helf ich dir natürlich sehr gern^^

Und ein Vöglein hat mir grad gezwitschert, dass Zorn wohl auch dabei sein wird
Cuty <7Stuck> Duly
T3-M4 [EU]

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.11.2012 , 04:05 PM | #4
Könnt ihr das ni Samstag machen? Bin Freitag auf Weihnachtsfeier...
Ansonsten aber löbliche Aktion
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Derotto's Avatar

Derotto
12.11.2012 , 04:48 PM | #5
Versuchung wird wohl auch Listen.

Kicki

Papercutss's Avatar

Papercutss
12.11.2012 , 04:53 PM | #6
Geht denn vorher die Woche nochmal was? Mittwoch oder Donnerstag? Bei uns hat auch Sonntag gut geklappt die letzten Wochen.

Bin leider Freitag auch nicht da, kann aber sein das wir trotzdem listen, hängt ja nicht an mir
Toc Scoundrel

Trebuh's Avatar

Trebuh
12.12.2012 , 03:39 AM | #7
Muted wird versuchen mit 2 Gruppen zu listen.
PippilottaMuted @ T3-M4

phux's Avatar

phux
12.12.2012 , 04:06 PM | #8
Coole Sache...viel Erfolg euch, ich wurde dein Rating ja höchst persönlich ins Nirvana prügeln, aber ich hab Weihnachtsfeier im unternehmen...aber solche Tage kommen sicherlich wieder.
I've never lost a Game...I just ran out of Time

Leylea's Avatar

Leylea
12.13.2012 , 08:50 AM | #9
Yeah cool, das schaut doch nach einem lustigen, "prügelreichen" Abend morgen aus
Wir von Revenge bekommen *sich weit aus dem Fenster beug* auf jeden Fall eine Gruppe hin und sind wie immer optimal vorbereitet *hust* ... also haut uns bitte nicht allzusehr oO

Ich freu mich,
Yayde

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
12.13.2012 , 12:47 PM | #10
Wir werden auch versuchen ein Grüppchen aufzustellen und ein wenig mitzumischen.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Zamizz | Mâckenzie - Like a Boss