Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist da!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist da!
First BioWare Post First BioWare Post

Vanitra's Avatar

Vanitra
12.12.2012 , 02:58 AM | #11
Es gibt noch einen Bug in Bezug auf die neuen Weltraumissionen. Die Mission "Angriff auf die Herrscherstation" (Republik) die für Stufe 50 und Grad 7 Ausrüstung gedacht ist, die kann man auch schon mit Level 23 starten. Ob das dann eine abgeschwächte Variante ist, kann ich nicht wirklich sagen. Überlebt hab ich da nicht lang.

Armano's Avatar

Armano
12.12.2012 , 06:28 AM | #12
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Durchweg alle neuen Raummissionen für Daylies viel zu schwer eingestellt.
Ich habe mein Schiff bereits mit allen drei Kartellpaketen aufgerüstet, hatte ja noch genug, trotzdem so schwer, dass es mir keinen Spaß macht, diese täglich zu fliegen, obwohl mir die Misionen von der Gestaltung her eigentlich sogar ganz gut gefallen. Da muss dringend nochmal an der Schwierigkeitschraube gedreht werden in Richtung entschärfen.

Discredit's Avatar

Discredit
12.12.2012 , 06:35 AM | #13
In der Voidstar bleibt man im letzten Tor stecken wenn man im in einen blöden Winkel dran geschleudert wird, somit könnte man das Tor ohne Probleme tappen oder beschützen. Dazu noch einzelne DCs im neuen BG

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
12.12.2012 , 06:18 PM | #14
Ich finde echt sehr scheiße und Schaden das Kampfmeister Rüstung nicht mehr gibt !

Komisch ich finde pve 5 Händler - tonische -> columi -> rakata -> Kampagne -> fruchtwache da wird kein Händler raus genommen.

Pvp wird immer eine alte Händler raus genommen. Weis nicht was das soll ?

Ganz Früher Rekrut -> Streiter -> Befehlshaber -> Kampfmeister das macht meiste funny bei Framen.
Durch Patch Jetzt nur noch Rekrut -> Kampfmeister -> kriegsheld
Jetzt Rekrut -> Kriegsheld -> elite Krieghelds

Warum nimm immer alte pvp gear raus beim PVE NICHT.

Wäre toll Rekrut -> Kampfmeister -> Krieghelds -> Elite Kriegsheld

Es muss auch mal mehr Framen gehen zu Elite Kriegsheld wie pve zu fruchtwachen. Aber Ohne Kampfmeister Framen geht schnell dann langweilig Bravo.

Sonst hypertor ganz nett gemacht.

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
12.13.2012 , 08:20 AM | #15
Quote: Originally Posted by RevoVenatoR View Post
Ich finde echt sehr scheiße und Schaden das Kampfmeister Rüstung nicht mehr gibt !

Komisch ich finde pve 5 Händler - tonische -> columi -> rakata -> Kampagne -> fruchtwache da wird kein Händler raus genommen.

Pvp wird immer eine alte Händler raus genommen. Weis nicht was das soll ?

Ganz Früher Rekrut -> Streiter -> Befehlshaber -> Kampfmeister das macht meiste funny bei Framen.
Durch Patch Jetzt nur noch Rekrut -> Kampfmeister -> kriegsheld
Jetzt Rekrut -> Kriegsheld -> elite Krieghelds

Warum nimm immer alte pvp gear raus beim PVE NICHT.

Wäre toll Rekrut -> Kampfmeister -> Krieghelds -> Elite Kriegsheld

Es muss auch mal mehr Framen gehen zu Elite Kriegsheld wie pve zu fruchtwachen. Aber Ohne Kampfmeister Framen geht schnell dann langweilig Bravo.

Sonst hypertor ganz nett gemacht.
Der Grund warum beim PvE nie Rüstungsstufen rausgenommen werden ist eindeutig: Boss/Gegner aus OPs/FPs werden im Gegensatz zu deinen Gegnern im PvP nicht mit der Zeit stärker (jemand mit Befehlshabergear würde von einem Kriegsheld sofort gekillt werden). Wäre ja abartig wenn man z.B. für die Black Talon eine komplette T5 Gruppe bräuchte. Wie sollen sonst Neueinsteiger mithalten?

Man könnte es ihnen auch schenken, aber dann werden einige ohne Erfahrung in schwere FP/OP geworfen. Wäre bestimmt ein Spaß...

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
12.13.2012 , 08:32 AM | #16
Das alte Lied, macht es nicht zu schwer. Seufz.

Ich freue mich, dass ich erst 3 von den neuen Weltraummissionen geschafft habe. Und es fehlen mir noch 3 Stufe 7 Teile.

Nehmen wir als Beispiel "Das neue Eisfeld (so oder so ähnlich)". Ich weiß wie es geht, bekomme aber NOCH nicht die Waffenfabrik (so oder so ähnlich lautend) down. Im besten Try hatte ich es auf 35% down.

Es reizt mich, dass ich noch etwas falsch mache. Also bin ich gerade dabei, mir die Mechanik genau einzuprägen, wann kommen welche Schiffe, wie häufig fliege ich wo vorbei. Und gerade diese Herausforderung ist so herrlich und bedeuten für mich Spielspaß.

Anders als z.B. Insel HC. In einer guten Gruppe, cas 30 min.
Taral V (vollständig brainafk von meiner Seite) gefühlte 10 min.
Selbst Denova HC hat mit einer guten Gruppe schon Farmstatus.

Lediglich ASA HC und Denova NM ist für meine Gruppe noch WIRKLICH, WIRKLICH schwierig, auch wenn wir die Mechanik genau kennen. Finetuning fehlt noch.

Das ist spielfreude. Irgendwas noch nicht BRAINAFK zu können. Darum spiele ich.

Und selbst wenn ich 100 Anläufe bräuchte für die neuen Weltraummission, so what. Ich finde es gut.

Leider zeigen solche Post von, alles ist zu schwer, den Trend, den ich beklage, alles muss am ersten Tag zu schaffen sein.

Und ehrlich, ich weiß noch als wir damals ^^ Palast HC gemacht haben und erst nach 5 Wochen den Droiden down hatte, wie laut war die Freude und das Geschrei im TS. "We did it"

Ach, bitte liebes BW Team gebt uns Aufgaben, die schwer sind, ich will es nicht leicht. Und ich kann auch damit leben, wenn meine Fähigkeiten nicht aussreichen, dass ich allen Content schaffe. Ein zwei Ziele möchte ich vielleicht nie erreichen, wer weiß.

Ach Gott mach es schwer

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.13.2012 , 08:45 AM | #17
Quote: Originally Posted by schmerzbringer View Post
Das alte Lied, macht es nicht zu schwer. Seufz.

Ich freue mich, dass ich erst 3 von den neuen Weltraummissionen geschafft habe. Und es fehlen mir noch 3 Stufe 7 Teile.

Nehmen wir als Beispiel "Das neue Eisfeld (so oder so ähnlich)". Ich weiß wie es geht, bekomme aber NOCH nicht die Waffenfabrik (so oder so ähnlich lautend) down. Im besten Try hatte ich es auf 35% down.

Es reizt mich, dass ich noch etwas falsch mache. Also bin ich gerade dabei, mir die Mechanik genau einzuprägen, wann kommen welche Schiffe, wie häufig fliege ich wo vorbei. Und gerade diese Herausforderung ist so herrlich und bedeuten für mich Spielspaß.

Anders als z.B. Insel HC. In einer guten Gruppe, cas 30 min.
Taral V (vollständig brainafk von meiner Seite) gefühlte 10 min.
Selbst Denova HC hat mit einer guten Gruppe schon Farmstatus.

Lediglich ASA HC und Denova NM ist für meine Gruppe noch WIRKLICH, WIRKLICH schwierig, auch wenn wir die Mechanik genau kennen. Finetuning fehlt noch.

Das ist spielfreude. Irgendwas noch nicht BRAINAFK zu können. Darum spiele ich.

Und selbst wenn ich 100 Anläufe bräuchte für die neuen Weltraummission, so what. Ich finde es gut.

Leider zeigen solche Post von, alles ist zu schwer, den Trend, den ich beklage, alles muss am ersten Tag zu schaffen sein.

Und ehrlich, ich weiß noch als wir damals ^^ Palast HC gemacht haben und erst nach 5 Wochen den Droiden down hatte, wie laut war die Freude und das Geschrei im TS. "We did it"

Ach, bitte liebes BW Team gebt uns Aufgaben, die schwer sind, ich will es nicht leicht. Und ich kann auch damit leben, wenn meine Fähigkeiten nicht aussreichen, dass ich allen Content schaffe. Ein zwei Ziele möchte ich vielleicht nie erreichen, wer weiß.

Ach Gott mach es schwer
Das unterschreib ich so voll und ganz. Haben uns am Verarbeiter Droiden den Arsch aufgerissen und Soa im nightmare leider erst anch dem Bugfixing gelegt.
Ich will das es schwer bleibt wer es nicht schafft soll es eben nicht täglich spielen. oder werdet eben besser übung macht den meister nicht quängeln.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.13.2012 , 10:34 AM | #18
Das Problem ist ganz einfach die Balance. Die Frusttoleranz ist heutzutage vielleicht niedriger als früher
Und dann ist das auch noch sehr individull.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.13.2012 , 11:47 AM | #19
Quote: Originally Posted by Jesseriah View Post
Muss man nicht, richtig. Aber die Credit/Auszeichnungszahlen sind einfach so horrende, dass man fast schon dazu genötigt ist, es doch im Kartellmarkt zu tun
Nur wenn man nicht Geduld hat und alles gleich haben will - aber dann darf ruhig der Geldbeutel leichter werden...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Calhan's Avatar

Calhan
12.13.2012 , 12:53 PM | #20
Manch einer schluckt wirklich alles, was ihm vorgesetzt wird...
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !