Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Endgame Raumschiffsausrüstung im Kartellmarkt?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Endgame Raumschiffsausrüstung im Kartellmarkt?!
First BioWare Post First BioWare Post

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.11.2012 , 01:20 PM | #61
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Hast du alle 6 ausprobiert?^^

Es gibt stellen, wo wenn jeder schuss nicht sitzt, du in einer weitern schleifen gnadenlos zerschossen wirst
Hab grad erst die erste getestet, Far Cradle Strike, beim dritten Versuch geschafft, dabei fehlt mir von den alten Teilen noch der EMP-Generator, von den neuen hab ich noch nichts.

Hab mir zwar sagen lassen, dass die auch die leichteste sein soll , aber mit einzelnen Teilen, die man sich nach und nach erspielt, sind die anderen wohl auch machbar.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.11.2012 , 01:26 PM | #62
Mach mal "Angriff auf die Ferne Wiege" ^^

Phamit's Avatar

Phamit
12.11.2012 , 01:27 PM | #63
Gibts bei den Raumschiffsmissionen irgendwas besonderes? War für mich immer nur ein Mini-game, wo es keine Wertung oder sonstwas gibt. Hat doch eigentlich keinen hohenstellenwert und solange es nicht Raid oder PVP gear ist, dass man kaufen kann ist es doch schnuppe. Warum also die Aufregung?

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.11.2012 , 01:45 PM | #64
Ach mist hab die falsche gemeint, mach mal "Angriff bei Cha Raaba

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.11.2012 , 01:45 PM | #65
Weil es der Teufel ist !

Eshmael's Avatar

Eshmael
12.11.2012 , 01:47 PM | #66
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ich denke die englischen Patchnotes sind hier... nicht ganz korrekt (bzw der Teil das man diese Ausrüstung auch InGame bekommen kann fehlt wenn ich mich nicht irre).

Ich hab bereits nachgefragt und die klare Ansage bekommen:

Diese Items kann man auch per Credits oder Auszeichnungen bekommen.

Ich hoffe das hilft

LG
Lars
Der springende Punkt ist doch das der Crewskill entwertet sit wegen des Kartellmarkpreises.
Aktuell kosten 1mio Credits für Jarkaisword bei eBay 10-15€
Um die 3 Items herstllen zu lassen (materialkosten) muss ich 3Mio Mats verbauen.
Da habe ich noch nichtmal den anderen Kram gerechnet.
Wenn ich also für ~9€ Kartellmünzen ausgebe, habe ich nicht nur alle Items, ich kann die auch für 500k ins GTN stellen und den Gewinn verkloppen.

Das ist das selbe Problem wie mit den 540Kartellmünzen für Raketenschub Stufe 3 zu 4,5mio ingame Credits, nur wird hier nicht für 700 Flottenmarken je Rezept die IG Wirtschaft komplett unterwandert.

Sind wir mal ehrlich, welcher 4jähriger mit Dyskalkulie hat diese Preise gemacht? 700 Flottenauszeichnungen nur fürs Rezept + 1mio Matskosten (auf einem günstigen Server T3M4 ists schnell das doppelte) zu netto 120 Kartellmünzen?!
Das ist albern.

Während bisher die Goldseller sich aufn zufall verlassen mussten was in den Packs ist, können sie nun sicher sein indem was sie kriegen und was sie verlangen können. Und machen dabei den 5fachen erlös, und unterbieten die Matskosten auf günstigen Servern um 50%.

Warum denkt da keiner drüber nach? Das am Ende ne manierliche Credits zu Kartellmünzen Ratio steht? Warum wird das ausgewürfelt?
Und warum zum Ar...Henker haut man Rezepte zu unfassbaren Grindpreisen raus, um den selben Kram dann für 15% dieses Preises in den Kartellmarkt zu stellen?

Man kann doch nicht so blind sein?

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.11.2012 , 01:59 PM | #67
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ach mist hab die falsche gemeint, mach mal "Angriff bei Cha Raaba
Grad probiert, im Minenfeld vor der Fregatte geplatzt, da wär wohl der EMP-Generator sehr hilfreich.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.11.2012 , 02:03 PM | #68
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Grad probiert, im Minenfeld vor der Fregatte geplatzt, da wär wohl der EMP-Generator sehr hilfreich.
es sind 2 solche Felder, nacheinander ^^ beim einen muss der EMP her beim andern das schiild

Godeshen's Avatar

Godeshen
12.11.2012 , 03:44 PM | #69
Das es die Stufe 7 Schiffsausrüstung im Kartellmarkt gibt,finde ich auf den ersten Blick nicht so schlimm,da es sich mehr oder weniger nur um eine Mini-Spiel handelt (zumindest bis BW das überarbeitet) Allerdings habe ich auch die Befürchtung,das es nicht dabei bleiben wird,und das das nur ein "Probelauf" ist...die Masche kennt man bereits von EA aus anderen Spielen.

Als ich gelesen hab,das EA das Spiel übernimmt,hatte ich schon geahnt,das die das Spiel irgendwann zerstören,nachdem sie soviel Kohle wie möglich rausgepresst haben,aber das es so schnell geht,hätt ich nicht gedacht. Bioware trifft da weniger Schuld,denk ich...die haben sich sehr viel Mühe gegeben mit dem Spiel.

Nach dem heutigen Patch werd ich meinen Account auslaufen lassen,den heute hat EA eindeutig gezeigt,wohin die Reise führen wird.

( Click to view Build )
Sith Marauder - T3-M4
Guild: DAWN

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.11.2012 , 04:04 PM | #70
Hat schon wer rausgefunden, ob es einen Unterschied zwischen dem alten Power Conversion Module (ab Level 25 für Flottenauszeichnungen) und dem neuen Improved Power Conversion Module (300.000 Credits für Level 50) gibt? Weil der Tooltip dazu ist nichtssagend, er sagt bei beiden nur aus, dass entweder Schaden erhöht und Schildregeneration halbiert oder Schaden verringert und Schildregeneration erhöht wird.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.