Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wünsche der Spieler an die Entwickler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wünsche der Spieler an die Entwickler

JPryde's Avatar

JPryde
01.24.2013 , 02:29 PM | #61
Quote: Originally Posted by egontar View Post
Dann müsste es möglich sein die englische Sprachausgabe auch auf deutschen Servern auszuwählen.
Das ist möglich... allerfings wird dann nicht nur die Sprache, sondern auch jede Anzeige auf Englisch sein.

Warum der lvl 60 sein sollte, ist mir nicht klar, ich sehe an einer willkürlichen Levelzahl keinerlei Vorteil.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.25.2013 , 12:00 AM | #62
Am wichtigsten wären mir:
Mehr Begleiterdialoge
Mehr Spezies
Mehr Story

Flashpoints und OPs sind mir irgendwie nicht so wichtig. Wenns mir ums sture Raiden geht, spiel ich WOW.

egontar's Avatar

egontar
01.25.2013 , 04:04 AM | #63
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Das ist möglich... allerfings wird dann nicht nur die Sprache, sondern auch jede Anzeige auf Englisch sein.

Warum der lvl 60 sein sollte, ist mir nicht klar, ich sehe an einer willkürlichen Levelzahl keinerlei Vorteil.
Ich glaube das lvl 55 zu niedrig ist.
Und die Umstellung der Sprachausgabe wie bei Masseffect 3 wäre de bessere Alternative.

MfG egontar

Gilligan_'s Avatar

Gilligan_
01.27.2013 , 01:36 PM | #64
Ich möchte die Diskussion aufnehmen und einige persönliche Wünsche beitragen:
- als neue Spezies: Togruta
- nachträglich veränderbare Frisuren, Haarfarben und Make-up
- mehr Kleider, vor allem Kopfbedeckungen
- klassenspezifische Dailies ab lvl50, damit man seine Hauptstory nicht ganz vergisst

Ansonsten macht weiter so mit der tollen Story!
Ich frei mich schon auf die Erweiterung bis 55.

Viele Grüße,
Gilligan

Mic_Brumby's Avatar

Mic_Brumby
01.28.2013 , 11:44 AM | #65
Von den ganzen supi supi Wünschen hier von euch...
Wird sowieso nicht ein einziger umgesetzt.
Wenn man so lesen tut hier ,da sind Wünsche dabei ,wo die umsetzung total simpel is.Aber nööö So ein Thema wie dieses gab es letztes Jahr schonmal...Da wurde auch keiner von erhört...
Weil wie Isnogut schon gesagt hat ,Bioware macht sowieso sein eigenes Ding(was spieler wollen interresiert sie nicht).

Wenn all die supi Wünsche oder zum teil wenigstens umgestzt werden ,dann müßte das spiel laufen wie sau..
Denn jetzt mit Free to play ,wird nur das minus ausgeglichen ,was sie eingefahren haben mit dem Start des Game.
Ich habe die Bountyhunter story durch ..Jetzt noch Meinen jedi Hüter die story und dann Tschüüüüs Star wars..
Hatte mir Mher erhoffet..
Weil bis jetzt kann Star wars nix anderes ,was andere schon lange könnnen nur besser.

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.28.2013 , 02:19 PM | #66
Danke für deinen Post.
Ich verbuche denn mal unter "Zur Kenntnis genommen, aber nicht weiter beachtet"

Man kann nur abwarten, was bei BW so ankommt und was umgesetzt wird, aber mal wieder den BW-Marktanalytiker zu spielen macht genausoviel Sinn wie.... naja... ein Spiel zu spielen und zu bezahlen was einem nicht gefällt...
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Mic_Brumby's Avatar

Mic_Brumby
01.29.2013 , 09:43 AM | #67
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Danke für deinen Post.
Ich verbuche denn mal unter "Zur Kenntnis genommen, aber nicht weiter beachtet"
Es interessiert mich herzlich wenig ,ob du es zur Kenntnis genommen hast ..Klar soweit??
Weil sage nur das was mir aufgefallen ist und was andere auch dazu sagen.

iPeppo's Avatar

iPeppo
01.30.2013 , 04:40 AM | #68
Hallo,
ich bin zwar noch nicht lange dabei und mir gefällt das Spiel wirklich gut, aber was mich stört ist das es sehr wenige Waffenskins gibt. Ich selbst benutze ein Doppellichtschwert oder Lanze und habe bis jetzt erst 2 verschieden Skins gesehen. Bei anderen mmo gibts es meist auch "tausende" versvhiedene Skins.
Hatte dazu auch schon einen Thread im Crew-Fähigkeits Forum erstellt der die Sache etwas genauer beschreibt.

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=591887

wintics's Avatar

wintics
01.31.2013 , 04:19 AM | #69
Anpassung des Levelns an das komplette Universum.....

Ich bin gerade beim leveln und stelle schon wieder fest das ich Stufe 47 bin und gerade mal auf Voss geschickt werde.
Ich habe genau 1x am Tag die Weltallmissionen gemacht, 2 BG´s und eine Ini für die Dailys..... Ich habe die Planeten halt leer gequestet inkl. Bonus Serien und habe bis auf H2 und H4 nichts ausgelassen.
Die letzten 2 Planeten sind somit nur mehr stupides Runterfarmen :-(

Gildenhousing soll entlich mal kommen. Das Geweine von wegen "es ist kompliziert" erinnert an Facebook ausserdem wird von Entwicklerseite SEIT der Closed Beta das vor geheult....... was nun 1,5 Jahre bald her ist. Da entwickeln andere Firmen ein ganzes Spiel......

Es kann nicht so schwer sein für Gilden instazierte Groß Schiffe zum Upgraden einzu bauen und die gegebenefalls sich zum Spass in einer eher Statischen Schlacht sich gegen seitig tot ballern zu lassen.

6 Weltallmissionen und ein Addon wurde ja auch geschafft und der Kartellmarkt. Die Ansage ist langsam nur mehr Verar......

Wünschenswert ist auf alle Fälle das re-disign seines Chars. Nicht Körper/Gesichtsform sondern Narben, Frisur, Tattoos Make up etc.

Farbwahl der Rüstung wäre auch TOP sowie die Einführung mehr Rassen. Ich für meinen Teil vermisse als alter Clon Wars Fan natürlich die Togruta am meisten ^^

Lg Wintics

SqantoKashyyk's Avatar

SqantoKashyyk
02.11.2013 , 10:32 AM | #70
Ein kleines Kästchen wo man einen Haken machen kann ob man auch gegen Gruppen in den BGs spielen möchte, dann wäre ich schon glücklich