Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alte Charaktertransferbelohnungen erhalten?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Alte Charaktertransferbelohnungen erhalten?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.07.2012 , 07:24 PM | #1
Hallo auch,

im Sommer gab es ja die Möglichkeit für erste Charaktertransfers. Damals habe ich 2 meiner Charaktere vom PvP-Server Jen'Jidai zum PvP-Server Jar'Kai Sword transferiert. Versüsst wurde einem damals der Transfer mit einem Haustier.
Nun habe ich im Zuge der F2P-Umstellung das erste mals eit Monatn wieder diese beiden Charktere besucht und beie hatten nur einen brief, dass sie zum Transfer berechtigt sind und im Anhang eine graue Münze, welche dazu berechtigt, das Haustier zu bekommen. Mehr nicht.
Daher wollte ich fragen, ob es damals eine Frist gab, diese Haustiere zu erhalten (hätte ich also kurz nach dem Transfer einloggen sollen?) oder ob es jetzt noch die Möglichkeit gibt, die Haustiere für meine beiden Charaktere zu erhalten (die Münzen habe ich inzwischen der galaktischen Müllabfuhr überlassen).
Wenn es nicht mehr geht oder ich halt einfach zu spät wieder auf die beiden Charaktere eingeloggt habe, naja, dann hab' ich halt Pech gehabt, aber ich habe mir gedacht, Fragen kann man ja mal.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

callmeFana's Avatar

callmeFana
12.08.2012 , 05:59 AM | #2
die belohnung dafür gab es ja ihrgendwann im August , ich würde einfach mal ein ticket schreiben und dann abwarten wie die antwort ausfällt

hier nochmal die die news dazu

http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20120705