Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Balance FAIL?

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.05.2012 , 12:57 PM | #11
JA dann haben sie schlich und ergreifend einfach das bessere Equip und vermutlich auch gemodded. 4k non crit fällt mir kein SKill ein der das schafft auf gleichem EQUIP lvl. Wenn du mit non PvP oder Rekruten Equip dir so die Hucke voll hauen lässt dann ist das kein Balance fail sondern ein whine fail!

ArcherPlays's Avatar

ArcherPlays
12.05.2012 , 01:00 PM | #12
Es ist ja kein Rekrut EQ.

Findera's Avatar

Findera
12.05.2012 , 01:03 PM | #13
Whine fail, is klar, deswegen mach ich mit meinem 11er rep twink auch mehr dmg als mit meinem 48 eq inqui...

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.05.2012 , 01:04 PM | #14
Quote: Originally Posted by ArcherPlays View Post
irre ich mich oder machen die Republikaner im PvP DEUTLICH mehr schaden als die Imperialen?
Mach dir doch einfach nen Rep-Char, dann sind die pösen, pösen Imps auf einmal viel zu stark.

Das Problem sitzt in deinem Fall schlicht und ergreifend vorm Monitor und nicht im Spiel selbst.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.05.2012 , 01:05 PM | #15
Quote: Originally Posted by ArcherPlays View Post
Es ist ja kein Rekrut EQ.
dann sag doch was dein equip ist, mit der gequoteten Aussage könnte es genauso gut, Columni, Rakata oder kurz PvE equip sein oder auch Adaptive Rüstung ohne Mods.

ArcherPlays's Avatar

ArcherPlays
12.05.2012 , 01:07 PM | #16
Ich red grad nicht von 50ern.. sondern um PvP generell EGAL WELCHER CHAR!

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.05.2012 , 01:10 PM | #17
Quote: Originally Posted by Findera View Post
Whine fail, is klar, deswegen mach ich mit meinem 11er rep twink auch mehr dmg als mit meinem 48 eq inqui...
und auch hier beweist du das es ein whine fail ist. u50 Chars werden auf 50 hoch skaliert, d.h. der 48er wird nicht mehr so stark skaliert wie der 11er. Erschwerend kommt da noch hinzu das wenn der CHar underequipt ist sich das im u50 auch schon bemerkbar macht und 11er CHars sind selten underequipt, aber so nen 48er rennt unter umständen noch mit Belsavis Equip rum und das ist 42er Equip lvl wenn mich nicht alles täuscht.

Findera's Avatar

Findera
12.05.2012 , 01:12 PM | #18
Dir ist schon klar, dass 50er in eigene PVPs kommen oder?!
Und ich renne NICHT mit 42er Equip rum ^^

ArcherPlays's Avatar

ArcherPlays
12.05.2012 , 01:13 PM | #19
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
und auch hier beweist du das es ein whine fail ist. u50 Chars werden auf 50 hoch skaliert, d.h. der 48er wird nicht mehr so stark skaliert wie der 11er. Erschwerend kommt da noch hinzu das wenn der CHar underequipt ist sich das im u50 auch schon bemerkbar macht und 11er CHars sind selten underequipt, aber so nen 48er rennt unter umständen noch mit Belsavis Equip rum und das ist 42er Equip lvl wenn mich nicht alles täuscht.

aber auch wenn ich mit nem 10er o.11er Char reingehe werd ich auch von höheren zich mal gestunnt,gekickt,gekillt.. sie machen mehr Schaden als wir..

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.05.2012 , 01:13 PM | #20
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
4k non crit fällt mir kein SKill ein der das schafft auf gleichem EQUIP lvl.
Flammenwerfer/Impulskanone bei AP PTs/Taktiker Frontis macht mit entsprechendem Equip ganz knapp unter 6k damage, ohne Crit.
Auch mit Rekrutensachen müssten das locker über 4k sein.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"