Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mehr Stadtplaneten

Menaur's Avatar

Menaur
12.04.2012 , 05:50 AM | #1
Wenn ich sagen soll wo es mir beim spielen am besten gefallen hat muss ich sagen das die Stadt/Teilstadtplaneten Coroscant, Dromund Kaas, Nar Shadar oder auch das zerstörte Taris immer optische wie auch spielerische Höhepunkte gewesen sind. Auf jeden Fall wünsche ich mir für die Zukunft mehr solcher Planeten oder man fügt einfach bestehenden Planeten einen großen Stadtbereich hinzu.

PlanetLove's Avatar

PlanetLove
12.04.2012 , 06:04 AM | #2
/dagegen
Ich finde die eher hässlich, unübersichtlich (die Questziele sind nie markiert, wenn man im falschen Teil der Stadt ist) und man kann sich weniger frei bewegen wie auf anderen Planeten. Man muss zwischen den Stadteilen zwingend per Taxi fahren das finde ich auch schlecht. Und es gibt zuwenig Tiere... Droiden und Humanoide gibts eh schon überall mehr als genug finde ich.

Urobe's Avatar

Urobe
12.04.2012 , 06:15 AM | #3
Ich bin zwiegespalten. Zum einen war Nar Shadda schon immer so ein Bremser, zumindest bei meinen Twinks, dort blieben alle irgendwie mal hängen. Vielleicht auch weil er zu schnell nach Coruscant kam. Von daher müsste ich nein sagen.
Aber, wenn ein neuer Stadtplanet kommt der ein komplett anderes Design hat (mal ehrlich, Nar Shadda ist wie Coruscant nur mit Werbung) könnte es wieder genug Abwechslung geben.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

A-Pox's Avatar

A-Pox
12.05.2012 , 03:54 AM | #4
ui bin auch dagegen. finde narr shadaa hässlich und ein mühsmaes questgebiet.
ich willd en Himmel sehen und auf Grass laufen. gefällt mir viel besser.
Felucia wär ein geiler Planet, mit den riesen Pilzen
http://sigs.enjin.com/sig-swtor/0ccb40369908ca81.png
(████████████){▓||▓ΞΞΞ¦▓}«»{▓¦ΞΞΞ▓||▓}(████████████)

schuichi's Avatar

schuichi
12.05.2012 , 10:20 AM | #5
Defenitiv dagegen es fehlt ein Wasserplant. Und ja ich mag Wasser.
Und die Stadtplaneten sind fade da gefällt mir Tatooine besser.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.05.2012 , 04:12 PM | #6
Für die, die Spaß dran haben, bitte. Gerne.
Zum Ausgleich möchte ich was, was Richtung Alderaan geht.

Cedrique's Avatar

Cedrique
12.06.2012 , 02:54 AM | #7
wäre eher für altbekannte planeten und orte.....

kashyyyk wäre für mich ein interessanter ort, gerade die schattenlande aus kotor 1 waren genial.
was ist aus dantooine geworden oder aus Lehon und den rakata-ruinen?

weitere interessant welten wären
- dathomir
- duro
- radnor
- serroco
- wayland (würde eventuell auch gut in die zeitspanne des spiels passen)
- einer der chiss-planeten, rentor z.b.

wird aber vermutlich schwer umzusetzen sein, das universum im spiel entsprechend zu erweitern, aber träumen darf man ja