Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

The-force Community / Gilde

Rambovi's Avatar

Rambovi
12.01.2012 , 10:13 AM | #1
Hallo zusammen,

für alle die uns noch nicht kennen möchte ich uns auf diesem Weg auch kurz vorstellen.

Wir die The-Force Community haben es uns zum Ziel gemacht euch immer mit aktuellen News, Infos, Guides etc. rund um SWTOR zu versorgen.

Wie schaut das denn aus?

- Wir veranstalten Community weite Events (Fokus allerdings auf Rep Seite von Jarkai Sword)
- PTS Berichte sowie Übersetzung der englischen Testserver Patchnotes auf deutsch
- Guides auf deutsch rund um Modding, Kampfsystem etc.
- Einzigartiger Skillcalculator zum berechnen eurer Skills (Angriffskraft, Mainstat, Crit usw.)
- uvm.

Außerdem sind wir auch als Gilde vertreten und versuchen jedem Mitglied den Spielspaß möglich zu machen den das Spiel mit sich bringt.
Außerdem wirken wir an verschiedene Serverevents wie z.b. dem PVP-Bash, dem Servercast usw. mit.
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

DaviosStellaris's Avatar

DaviosStellaris
03.13.2013 , 07:01 AM | #2
sehr nette Gilde und Fähig in allen Belangen... besonders Rambos Videos sind sehr informativ. Mach weiter so!
Grüße von Gilde BeêeB - Davios

romfis's Avatar

romfis
03.15.2013 , 12:57 AM | #3
Quote: Originally Posted by DaviosStellaris View Post
sehr nette Gilde und Fähig in allen Belangen... besonders Rambos Videos sind sehr informativ. Mach weiter so!
Grüße von Gilde BeêeB - DavioS
Stimmt, sind sehr nett! Nur wenn man sie als Gegner hat kann es manchmal hart werden, wenn man gerade mehrere BGs hinter sich hatte gegen Imps. Besonders gern im Fokus hab ich ab und an mal den DavioS
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.15.2013 , 05:53 AM | #4
Es tut mir wirklich leid, für den von euch, der mit meinem Fronti und einem anderen fast ne Stunde in der Esseles sm verbracht hat, du hast ja selbst gesehen, dass ich skippen wollte er uns aber gekonnt aufgehalten hat
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

DaviosStellaris's Avatar

DaviosStellaris
03.16.2013 , 02:12 AM | #5
romfis du böser Schuft! Und ich hab dich immer verschohnt Aber nicht dass es hier zu einem Mißverständniss kommt: DavioS ist bei BeêeB nicht bei The-Force

Rambovi's Avatar

Rambovi
10.14.2013 , 02:58 AM | #6
Mal wieder ein Up =)
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Rambovi's Avatar

Rambovi
12.10.2013 , 08:04 AM | #7
So mal weder ein UP jetzt mit Patchplaner auf der HP
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Rambovi's Avatar

Rambovi
06.17.2014 , 06:02 AM | #8
So mal wieder ein Up jetzt gibts bei uns auf der Homepage auch Streams!!!
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

LordDukey's Avatar

LordDukey
07.30.2014 , 01:57 AM | #9
Hi Rambovi,
noch mal für deine Tipps in Asa Nightmare, leider ist es nicht mehr dazu gekommen.
Dafür haben wir gestern den 4. Boss in der Schreckensfestung Nightmare (16er) gelegt (Garde der Republik) da war auch einer von "The Force" dabei, weiss leider sein Namen nicht mehr. Ich selber bin der Lead von "Lemming Effect" (Eulê), vielleicht kannst du dich ja noch erinnern, hast uns mal in Asa sm begleitet, aber schon ne weile her. Glückwunsch zum Endboss in der Festung

grüsse die Eulê