Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nur in Gruppen möglich?

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.30.2012 , 03:44 AM | #11
Ich packe in nen FP nie die Flamekanone aus, ich schwinge nur das Flamelichtschwert wenn ein DD meint er müsste vorm Tank rumrushen :P
Aber im Ernst was ist das bitte für ne Frage? Wenn ich ein MMO spiele muss mur klar sein das ich nicht alles Solo machen kann, da brauch ich nicht fragen ob ich BGs, FP oder OPs allein machen kann...das erübrigt sich ja schon bei nem Blick in den Kodex bzw wird einen im Tutorial schon in den Hilfetexten angezeigt.
Vlt hat ers ja falsch formuliert und er wollte wissen was genau die Gruppenaktivitäten bin.
Dann hättest du es, lieber TE auch so schreiben müssen.
Ich bin ersmtal davon ausgegangen das du so wie beschrieben lieber auf SoloRambo machst, die Tutorialtexte weggeklickt hast sowie den Kodex ignoriert hast.
Und entschuldige, auch hier hält sich dann mein Mitgefühl für anschliessend solche Fragen im Forum arg in Grenzen.
Das mit der Gilde kann ich dir jedoch durchaus empfehlen, du kannst zwar auch das Gruppentool nutzen für alle Aktivitäten, aber in einer Gut organisierten Gilde wirst du günstiger wegkommen auf dem Weg zum Content und wirst hoffentlich auch deinen Part in den Gruppen lernen.
Dafür n klares Thumbs up von mir für diese Entscheidung
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch

Nioklia's Avatar

Nioklia
11.30.2012 , 03:50 AM | #12
Das einzige was hier Fail ist, sind solche dummen Komentare in einem Forum für Fragen zu stellen.
Die Story kann man auch alleine zocken und braucht dazu niemand. Also ist das MMO eigentlich der Zusatz und nicht die Story.

Nioklia's Avatar

Nioklia
11.30.2012 , 04:01 AM | #13
Ich weis schon das es mit ner Gruppen geht. Und nein ich habe die Tuts nicht einfach weggeklickt, ich bin nur nicht in ner Gruppe bzw in einer Gilde drin da ich überwiegend alleine spiele jetzt nur auf der Story basierend. Aber ich würde gerne die Flashpoints, Operationen und Kriegsgebiete ausprobiere. Deswegen die Frage ob ich das alleine machen kann. Ein einfaches Nein hätte genügt und die Sache wäre für mich durch gewesen und hätte mir dann halt ne Gilde gesucht.

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.30.2012 , 04:26 AM | #14
Wenns nur für BGs,OPs und FP ist kannst du auch die Gruppentools an der Minimap nutzen links oben (fp/Planetenziele/Operatiosn Storymode) bzw rechts unten an der Minimap für Battlegrounds.
Du wirst dann einer Gruppe zugewiesen und kannst losspielen.
Dazu musst du also nicht zwingend in ne Gilde.
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.30.2012 , 04:34 AM | #15
Ein einfaches "Ich geh einfach mal rein und kuck mir mal nen FP oder ne OP an " hätte auch gereicht, dann hättest du gesehen das du nach 5sec tot bist. Dan bräuchtest du hier keine solchen Fragen zu stellen auf die viele natürlich gereizt reagieren. In deinem Fall leider verständlicherweise. Ich bin auch in keiner Gilde, habe jedoch eine große Freundesliste. Alleine macht dieses Spiel doch gar keinen Spass. Da kann ich mich auch vor die WI setzen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Nioklia's Avatar

Nioklia
11.30.2012 , 04:55 AM | #16
OK ich habe geschrieben das ich überwiegend alleine zocke. Ich habe auch bekannte mit denen ich ab und an mal zocke. Also das wäre ja nicht das große Problem an der Sache.

@Pyrodimi
Danke dir für den Tipp mit der Gruppe das ich da nicht in einer Gilde sein muss. Dann wäre das ja geklärt.

@Smartwriter
Ich war schon in einem FP daher weis ich ja das es mit der Gruppe funktioniert.
Aber da meine Kollegen nicht immer On sind möchte ich es halt mal alleine probieren das war hier die Frage.

Und bis jetzt ist mir hier keiner dumm oder gereizt rüber gekommen auser ein kleineres Missverständnis mit Pyrodimi aber das hat sich ja geklärt.