Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Klassen Story auf Makeb, dann lasst es gleich sein!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Keine Klassen Story auf Makeb, dann lasst es gleich sein!

JadenStengl's Avatar

JadenStengl
01.27.2013 , 03:11 AM | #61
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Der Titel klingt vielversprechend
Das glaub ich weniger denn was macht ma in SWTOR von anfang an?
richtig ne Klassenquest und dazu kommen noch die einzelnen Planeten Quests

Also ich hab schon vorbestellt und bin sehr gespannt auf den neuen Planeten mit der weiterführung meiner klassenstory hoffe ich (ich bleib bei meiner einstellung es geht weiter mit KQ) Ende

Justbee's Avatar

Justbee
01.28.2013 , 01:20 AM | #62
Das man die unterschiedlichen Klassenquests zusammenführt macht Sinn. Eenso die Vermutung das es jetzt erstmal eine HauptQ-Linie geben wird die sich auf den Krieg bezieht.

Zum einen weil man das Storytechnisch auch eine Basis hat zum anderen weil die Vollvertonung hier eben schlichtweg ein Hindernis ist. Ich gehe davon aus das die nächsten Klassenquests frühestens mit dem ersten richtigen Addon weitergehen.
Man bedenke das Addon wird 8 Euro kosten, das is gemessen an dem Geld was ein Abonennt im letzten Jahr in das Game investiert hat, ein Witz. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn ein richtig dickes und dafuer auch deutlich teureres Addon gekommen wäre.
Mein einziger wirklich Kritikpunkt ist dieses halbgare. 1 Planet, 5 neue Level, aber irgendwie soll die Ausrüstung ja bleiben....das erscheint mir nicht logisch. Weil dann dürfen die Level kaum spielrelevante Vorteile mitbringen, sonst wären Operationen ja quasi spontan entwertet.
Also gehe ich davon aus, das BW damit ein paar Änderungen an der Klassenbalance und ein paar Änderungen an den Rotationen, bzw Prioritäten vornehmen möchte. Soll ja neue Skills geben.

Naja ich reu mich drauf, hoffe aber das son richtig fettes Addon bald kommt.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

Irensius's Avatar

Irensius
01.28.2013 , 01:00 PM | #63
Ich denke vertonte quests oder besondere Klassenquests wirds eh nimmer so häufig geben
Fürn F2P wahrscheinlich zu teuer und zu viel Arbeit.
Und ich hab eh das gefühl das sich um das Spiel seitens entwickler in punkto "Liebe zum Detail" nicht mehr viel gekümmert wird.

Eigentlich hält mich auch nur noch ein Grund hier: Es ist Star Wars

schuichi's Avatar

schuichi
01.28.2013 , 03:05 PM | #64
Na ja vieleicht kommt ja auch ne neue fraktion der Titel macht wirklich Lust auf das huittenkartel und lässt sehr viel Erwartungen aufsteigen. So kann es sein, dass der Schurke und der Kopfgeldjäger plötzlich ne Überläuferoption bekommen . Ich erwrte aufjednefall , dass sie dies Addon seperrat patchen .
So kann dannn langer ersehntes drain eingebaut werden
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch