Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo gibts den Authenticator??

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
11.30.2012 , 05:55 AM | #11
Quote: Originally Posted by Wurschtkalle View Post
Wollte mir zur besseren Acc-Sicherheit den Authenticator kaufen werde aber über den Button zu Origin weitergeleitet. Die haben den aber gar nicht. Wo kann ich den nun kaufen??
PS: Die Suchfunktion der Community funzt net...
Du findest das Teil auch jeden gut sortierten Fachhändler im Regal.

TIP: Das Teil ist genauso verpackt wie ein Game. Also halte Ausschau nach einer DVD Box
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !

Oxon's Avatar

Oxon
11.30.2012 , 09:38 AM | #12
Chricuenza du verstehst es wohl auch nicht.......warum sollten wir es bei irgendeinem Händler kaufen für den Preis von 14,99 EUR wenn es SWTOR direkt über ORIGIN für 4,33 EUR anbietet? Wäre schön blöd? Bin zwar kein Pfennigfuchser aber 10 EUR sind 10 EUR und warum mehr zahlen wenns auch anders gehen müsste gem. dem ANGEBOT......wie wärs jetzt mal mit einer Antwort seitens der Gelben?!?!?!

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
11.30.2012 , 02:01 PM | #13
Wollte mir zur besseren Acc-Sicherheit den Authenticator kaufen werde aber über den Button zu Origin weitergeleitet. Die haben den aber gar nicht. Wo kann ich den nun kaufen??
PS: Die Suchfunktion der Community funzt net...
Danke für die prompten Antworten. Das ist aber genau der Link der zu Origin führt und wo ich den Token net finde.
Das du den Sicherheits-Token nicht findest liegt wohl daran, dass du automatisch weitergeleitet wirst. Wenn du auf den Link klickst, solltest du eigentlich hier landen. Das ist zwar die amerikanische Seite, aber wen juckt 's, wenn das Teil umgerechnet nur noch 3,84 € kostet?
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

Wurschtkalle's Avatar

Wurschtkalle
12.06.2012 , 02:22 AM | #14
Quote: Originally Posted by Chricuenza View Post
Du findest das Teil auch jeden gut sortierten Fachhändler im Regal.

TIP: Das Teil ist genauso verpackt wie ein Game. Also halte Ausschau nach einer DVD Box
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
"Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich."

Wurschtkalle's Avatar

Wurschtkalle
12.06.2012 , 02:26 AM | #15
Quote: Originally Posted by Sasaki-Kojiro View Post
Das du den Sicherheits-Token nicht findest liegt wohl daran, dass du automatisch weitergeleitet wirst. Wenn du auf den Link klickst, solltest du eigentlich hier landen. Das ist zwar die amerikanische Seite, aber wen juckt 's, wenn das Teil umgerechnet nur noch 3,84 € kostet?
danke für die Info... nen richtiger Link zur US-Seite wäre mir aber schon lieber

und kann es sein das BW hier einzelne Beiträge löscht??? Ich vermisse mein Statement zu den BW-Deppen und den Spiele-Award... Lol das nenn ich mal nen Zensus Ich glaub ich spiele meine Zeit noch ab und dann bin ich wech...

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.06.2012 , 02:54 AM | #16
Denkt aber daran wenn Ihr auf die US Seite gehen wollt dass...

Versand anfällt und den lassen sich manche US Firmen sehr saftig bezahlen.
eventuell Zoll (bis 22.50 Euro normalerweise zollfrei) oder der Zoll hält es auf um sehen was es ist,
was mit weiteren Wartezeiten oder sogar einem Besuch beim Zoll enden kann.
Lieferzeiten aus USA (zwischen 2 Tagen und 6 Wochen oder länger)

Der ganze Aufwand wäre mir das nicht wert und ehrlich gesagt zahle ich lieber ein paar Euro mehr anstatt wochenlang auf etwas zu warten, was dann eventuell vom Zoll noch aufgehalten wird und ich erneute Zeit verliere weil das Zollamt mich persönlich sehen will (normalerweise dürfen die Sendungen nicht ohne Zustimmung des Empfängers öffnen (GG), außer es ist Gefahr im Verzuge, dann geht das schon.

@Wurschtkalle
mimimimimi...wenn alle Deine Beiträge anstatt aus sinnvollen aus sinnlosen Beiträgen bestehen, die zudem noch Beleidigungen enthalten ohne Ende, dann ist das doch klar, das die Beiträge gemeldet werden und gelöscht.
Deine Drohung das Du hier weg bist, ich glaube das juckt hier niemanden, denn auf solche Leute wie dich, die noch nicht einmal ein wenig Nettiquette haben, auf die kann man verzichten

PS: Die Suchfunktion hier im Forum funktioniert sehr gut, man muss sie nur bedienen können und nicht beim suchen oben im Feld nur "nur Titel durchsuchen" auswählen, sondern "Gesamten Beitrag durchsuchen". Dann klappt das auch mit der Suche
Freunde werben: klick mich

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
12.07.2012 , 09:35 PM | #17
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
PS: Die Suchfunktion hier im Forum funktioniert sehr gut, man muss sie nur bedienen können und nicht beim suchen oben im Feld nur "nur Titel durchsuchen" auswählen, sondern "Gesamten Beitrag durchsuchen". Dann klappt das auch mit der Suche
Der Knackpunkt ist aber der… er meint nicht die Suchfunktion im Forum, sondern auf der Origin-Seite. Der Token wird auf der deutschen Seite tatsächlich nicht über die SuFu gefunden.

Sobald man JavaScript & Cookies auf der Origin-Seite aktiviert, wird man von der amerikanischen Seite auf die deutsche umgeleitet. Als Bestimmungsort kann man dort nur Kanada & USA auswählen. Um den Token aber zu bestellen muss man jedoch JavaScript & Cookies aktivieren. Somit ist das Bestellen des Tokens, auf Origin, eigentlich unmöglich, was eigentlich unlauteren Wettbewerb gleichkommt.

Empfehlung @ BW / EA: Ihr solltet endlich mal eure Foren-Seite überarbeiten & entsprechende Links korrigieren. Wenn man den Kunden eine Ware zu einem bestimmten Preis anbietet sollte man auch dafür sorgen, dass jeder diese Ware bestellen kann.

Roy Batty

Wurschtkalle's Avatar

Wurschtkalle
12.10.2012 , 04:16 AM | #18
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Denkt aber daran wenn Ihr auf die US Seite gehen wollt dass...

Versand anfällt und den lassen sich manche US Firmen sehr saftig bezahlen.
eventuell Zoll (bis 22.50 Euro normalerweise zollfrei) oder der Zoll hält es auf um sehen was es ist,
was mit weiteren Wartezeiten oder sogar einem Besuch beim Zoll enden kann.
Lieferzeiten aus USA (zwischen 2 Tagen und 6 Wochen oder länger)

Der ganze Aufwand wäre mir das nicht wert und ehrlich gesagt zahle ich lieber ein paar Euro mehr anstatt wochenlang auf etwas zu warten, was dann eventuell vom Zoll noch aufgehalten wird und ich erneute Zeit verliere weil das Zollamt mich persönlich sehen will (normalerweise dürfen die Sendungen nicht ohne Zustimmung des Empfängers öffnen (GG), außer es ist Gefahr im Verzuge, dann geht das schon.

@Wurschtkalle
mimimimimi...wenn alle Deine Beiträge anstatt aus sinnvollen aus sinnlosen Beiträgen bestehen, die zudem noch Beleidigungen enthalten ohne Ende, dann ist das doch klar, das die Beiträge gemeldet werden und gelöscht.
Deine Drohung das Du hier weg bist, ich glaube das juckt hier niemanden, denn auf solche Leute wie dich, die noch nicht einmal ein wenig Nettiquette haben, auf die kann man verzichten

Liebe nette Worte aber warte du mal zweieinhalb Stunden in der Warteschleife beim Support und werde dann abgehängt oder bekomm mal auf deine Tickets ständig die Antwort "Bitte wende dich an unseren Telefon-Support". Dann möcht ich mal sehen, wie nett du noch bist ... wenn du alles stillschweigend ertragen willst dann kannst du das gern tun ... wohin solch eine Einstellung jedoch führt hat die Geschichte zur Genüge gezeigt.
Ach ja eh ich es vergesse den Sinn gibt der Autor nicht der Leser

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
12.10.2012 , 12:54 PM | #19
Die Aufregung dürfte z.Z. überflüssig sein. Der Token ist laut Markt „Vorübergehend in der EU nicht verfügbar.“

Roy Batty

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.10.2012 , 01:36 PM | #20
Ich habe das Teil letztens noch in diversen Läden gesehen. Physikalisch.
Edit : Und mit "letztens" meine ich : "Letzte Woche".