Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo gibts den Authenticator??

Wurschtkalle's Avatar

Wurschtkalle
11.28.2012 , 06:26 PM | #1
Wollte mir zur besseren Acc-Sicherheit den Authenticator kaufen werde aber über den Button zu Origin weitergeleitet. Die haben den aber gar nicht. Wo kann ich den nun kaufen??
PS: Die Suchfunktion der Community funzt net...
"Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich."

Nesha's Avatar

Nesha
11.28.2012 , 08:18 PM | #2
Einmal hier entlang bitte *g* -> http://www.swtor.com/de/buy (etwas herunterscrollen)

Auf Ebay kann man das Teil auch finden jedoch zu einem stark überwucherten Preis. Bei dem einen oder anderen Spieleladen wurde es auch schon mal gesichtet, jedoch auch mit "horrendem" Preisaufschlag.

TheLondo's Avatar

TheLondo
11.29.2012 , 12:33 AM | #3
Solltest du ein Smartphone besitzen, dann kannst Du dir auch den Authenticator im App-Store kostenlos herunterladen.

PfAndy's Avatar

PfAndy
11.29.2012 , 03:14 AM | #4
Den für Android gibts hier: https://play.google.com/store/apps/d...RPUlNLX3JvdyJd

Entfernt wird er per Anruf: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/1862 --- am Telefon dann 1-2-5
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Wurschtkalle's Avatar

Wurschtkalle
11.29.2012 , 03:39 AM | #5
Danke für die promten Antworten. Das ist aber genau der Link der zu Origin führt und wo ich den Token net finde.

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.29.2012 , 04:47 AM | #6
Im MediaMarkt wirst du zu schlappen 14,99 fündig.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und So besser nicht

Allistai's Avatar

Allistai
11.29.2012 , 05:17 AM | #7
bei Saturn bekommt den auch zu Kaufen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Wurschtkalle's Avatar

Wurschtkalle
11.29.2012 , 07:53 AM | #8
Alles schön und gut ... aber auf der Marktseite wird der für 4,33 angeboten und man kann ihn über den Link nicht erhalten. Ich hab den Eindruck das bei BW so einiges fehlläuft... LEV funzt net, Abo funzt net, Token funzt auch net... dann sollens das doch lassen.

Oxon's Avatar

Oxon
11.29.2012 , 12:24 PM | #9
Es verstehen einige hier halt nicht ist schon klar das es den fast überall gibt aber nicht für 4,33 EUR wie auf der SWTOR Seite angeboten.....ich würde gerne mal eine Stellungnahme dazu haben.....wo zum Teufel kann ich dieses Teil zu dem angebotenen Preis beziehen auf der ORIGINS Seite ist NICHTS!!!!!!

Nesha's Avatar

Nesha
11.30.2012 , 02:12 AM | #10
Quote: Originally Posted by Oxon View Post
Es verstehen einige hier halt nicht ist schon klar das es den fast überall gibt aber nicht für 4,33 EUR wie auf der SWTOR Seite angeboten.....ich würde gerne mal eine Stellungnahme dazu haben.....wo zum Teufel kann ich dieses Teil zu dem angebotenen Preis beziehen auf der ORIGINS Seite ist NICHTS!!!!!!
Ich würde ja fast vermuten, dass man dazu erstmal Origin downloaden und installieren muss. Wundern würde mich das nicht *g*