Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Update: Helden-Weltraummissionen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Update: Helden-Weltraummissionen
First BioWare Post First BioWare Post

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
12.12.2012 , 03:30 AM | #71
Hammergeil. Ich finde die Missionen wundervoll schwer. Erst eine geschafft und an anderen mal knapp mal brutal verloren. Und ja es ist mal wieder ein nette Abwechslung. Weiter so.

Rambovi's Avatar

Rambovi
12.12.2012 , 05:02 AM | #72
Also ich bin durch mit nur einem Teil das für 300k Credits xD
danach gibts nochmal 2 Weekly Missionen die richtig nice marken geben (BH,Flotten,Daily)
Aber als ich mir für 700 marken das rezept für die Raketen gekauft hab und dann gesehen hab das es knaller gibt die die für 500k im AH anbieten hab ich mir se dann lieber im AH gekauft
4 Stabis 2 Matrixen und noch ettliches Standard Plünder/Unterwelthandel zeugs

da kauf ichs mir liber für 500k und verkauf meine Stabis alleine schon für min 600k
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.12.2012 , 10:33 AM | #73
Schlechte Nachrichten für alle Vollständigkeitsfanatiker: Die Bonusziele der neuen Missionen geben Kodexeinträge.

Edit: Ist das eigentlich ein Bug, dass die Missionen nicht täglich neu verfügbar sind?
Ich hatte gestern von 4 geschafften nur eine wieder zur Auswahl (mit neuer Belohnung), aber heute konnte ich keine auswählen.
Muss man dafür erst alle geschafft haben?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.12.2012 , 04:26 PM | #74
Auf VC werden die neuen teile für 150.000 Credits im Markt angeboten.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.12.2012 , 06:03 PM | #75
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Es gibt Missionen bei denen man Protonentorpedos braucht? Bisher nutze ich die Dinger nicht, weil sie nur stören (man ist zu lange auf ein Ziel festgelegt, das machts zu statisch). Da baller ich lieber bis zu 40 Raks ab fürs selbe Ziel =)

Achja.. wirds noch nen manierliches keybonding zu 1.6 geben? Oder muss ich jedesmal A und D von strafe umfunktionieren? (Wer kam eigenltich auf diese StandartKeyboardblegeung? Das nutzt doch niemand so?!)
Wer benutzt denn A und D zum Auto-Strafen? Halt die rechte Maustaste gedrückt, dann wirken sie als Strafe, ansonsten halt zum drehen.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.12.2012 , 06:28 PM | #76
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
Wer benutzt denn A und D zum Auto-Strafen? Halt die rechte Maustaste gedrückt, dann wirken sie als Strafe, ansonsten halt zum drehen.
Nachteil bei deiner Methode: du kannst währenddessen nicht schießen, weil du nichts anvisieren und zudem keine Laser mit links verschießen kannst, Raketen gehen auch nicht. Kurz gesagt...Ausweichen mit gedrückter rechter Maustase = völlig wehrlos. Wenn du mit A und D ausweichst, kannst du trotzdem nebenbei schießen. Zudem ist das ausweichen mit gedrückter rechter Maustaste wesentlich träger als das ausweichen mit A und D.
Ich verstehe allerdings auch nicht, was so schlecht an der Standardtastaturbelegung für den Weltraumkampf sein soll.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Lukasius's Avatar

Lukasius
12.13.2012 , 12:21 PM | #77
Heldenmission hin oder her, aber das ist krank und macht leider keinen Spass.

Ich habe mich ehrlich gefreut auf die neuen Weltraummissionen, weil sie zur Abwechslung im Spiel sehr angenehm waren, aber das ist hier einfach nur krank.

Selbst bei maximaler Ausrüstung ist das Kreuzfeuer viel zu heftig, die Gegner zu zahlreich oder halten einfach zu viel aus.

50 Raketen weniger, sau miese Feuerrate, Gegner die um die 8 bis 10 Raketen aushalten, abartig heftiger Beschuss. Selbst wenn man mit maximalen Schild fliegt, ist man oft nicht mal in der Nähe des ersten tatsächlichen Zieles und hat a) schon keine Schilde mehr und b) hat massiven Schaden genommen.

Fliegen, Zielen, Ausweichen und Rollen machen in einem hat mit Spaß nichts zu tun, besonders dann nicht wenn man dass eigentlich die ganze Zeit hindurch machen muss. Schon ein kleiner Fehler und man verreckt schon fast bei der Mission.

Nach Patch, habe ich 3 Mission bis jetzt geschafft, hart ist ja ok, aber ganz ehrlich, die 3 Missionen waren nur Zufall, kein Glück oder Können, weil selbst da bin ich mit 10-50 Hitpoints nur noch rumgeflogen.

Spaß hat man nur, wenn man eine Chance sieht oder spürt, die Mission zu schaffen, nicht aber wenn man ständig schon nach 2-3 Minuten lesen kann "Raumkampf verlassen oder Neustarten"

Das ist vergleichbar mit einem DD eine H4 (Level 50) zu machen ohne CC und ohne Rüstung.

Ken_Hutchinson's Avatar

Ken_Hutchinson
12.14.2012 , 01:58 PM | #78
Quote: Originally Posted by Rambovi View Post
Also ich bin durch mit nur einem Teil das für 300k Credits xD
danach gibts nochmal 2 Weekly Missionen die richtig nice marken geben (BH,Flotten,Daily)
Aber als ich mir für 700 marken das rezept für die Raketen gekauft hab und dann gesehen hab das es knaller gibt die die für 500k im AH anbieten hab ich mir se dann lieber im AH gekauft
4 Stabis 2 Matrixen und noch ettliches Standard Plünder/Unterwelthandel zeugs

da kauf ichs mir liber für 500k und verkauf meine Stabis alleine schon für min 600k
Also als ich die neuen Raummissionen durch hatte, erschien 1 Raum-OP. Die dann geflogen, ne weekly alles klar. Aber die anderen 6 neuen Raummissionen sind wohl auch weeklies? Denn sie wurden nicht zurückgesetzt nach 24 Std. Und ich hatte auch nur 1 Weekly, nicht 2.

Ken_Hutchinson's Avatar

Ken_Hutchinson
12.14.2012 , 02:08 PM | #79
Quote: Originally Posted by Lukasius View Post
Heldenmission hin oder her, aber das ist krank und macht leider keinen Spass.

Ich habe mich ehrlich gefreut auf die neuen Weltraummissionen, weil sie zur Abwechslung im Spiel sehr angenehm waren, aber das ist hier einfach nur krank.

Selbst bei maximaler Ausrüstung ist das Kreuzfeuer viel zu heftig, die Gegner zu zahlreich oder halten einfach zu viel aus.

50 Raketen weniger, sau miese Feuerrate, Gegner die um die 8 bis 10 Raketen aushalten, abartig heftiger Beschuss. Selbst wenn man mit maximalen Schild fliegt, ist man oft nicht mal in der Nähe des ersten tatsächlichen Zieles und hat a) schon keine Schilde mehr und b) hat massiven Schaden genommen.

Fliegen, Zielen, Ausweichen und Rollen machen in einem hat mit Spaß nichts zu tun, besonders dann nicht wenn man dass eigentlich die ganze Zeit hindurch machen muss. Schon ein kleiner Fehler und man verreckt schon fast bei der Mission.

Nach Patch, habe ich 3 Mission bis jetzt geschafft, hart ist ja ok, aber ganz ehrlich, die 3 Missionen waren nur Zufall, kein Glück oder Können, weil selbst da bin ich mit 10-50 Hitpoints nur noch rumgeflogen.

Spaß hat man nur, wenn man eine Chance sieht oder spürt, die Mission zu schaffen, nicht aber wenn man ständig schon nach 2-3 Minuten lesen kann "Raumkampf verlassen oder Neustarten"

Das ist vergleichbar mit einem DD eine H4 (Level 50) zu machen ohne CC und ohne Rüstung.
Warum Krank? Einfach weiter versuchen. 50 Raketen weniger, ja, aber dafür mehr Raketenschaden u. doppelter Blasterschaden. Ausweichen geht wunderbar, ich mach das mit den Richtungstasten. Bei normalen feindl. Jägern aktiviere ich die Schilde u. mach weiter nix, die Schilde halten meist. Ansonsten EMP u. das andere Teil zünden, was die Zielerfassung stört. Man hat Chancen, die Hauptziele zu erfüllen, kurz, aber man hat sie, man sollte dann eben schnell reagieren. Das sind Helden-Raummissionen, klar, dass die schwer sind. Ich brauchte auch mehrere Versuche. Es ist klar zu schaffen.

AR-Barbarian's Avatar

AR-Barbarian
12.14.2012 , 04:04 PM | #80
Quote: Originally Posted by Ken_Hutchinson View Post
... doppelter Blasterschaden...
Da muss ich dir leider wiedersprechen.
Weil der neue Blaster mal gerade 10 Punkte mehr schaden macht als der alte und der neue Strahlengenerator 4 Schüsse pro Salve weniger hat.

Alt Blaster + Alt Generator: 100 x 10 = 1000 dps
Neu Blaster + Alt Generator: (100+10) x 10 = 1100 dps
Alt Blaster + Neu Generator: (100+90) x 6 = 1140 dps
Neu Blaster + Neu Generator: (100+100) x 6 = 1200 dps

Ich persönlich werde mir nur den neuen Blaster kaufen weil ich eine höhere Feuerrate favorisiere.

Den Schwierigkeitsgrad der Missionen finde ich gut ich habe die neuen Missionen mit dem neuen Energieumwandlungsmodul, Schildgenerator und EMP-Generator geschafft alles andere ist Luxus aber nicht unbedingt nötig.
Damit komme ich zu meinem Kritikpunkt ich finde es schade das man nur eine wöchentliche Operation machen kann und für die anderen Missionen keine Quests/Daylies bekommt oder sie gut versteckt sind ka und somit auch der Anreiz sich die anderen Raumschiffteile zu holen geschmälert wird.

Tante Edith:
Revision im Bezug der Missionen es sind scheinbar 7 Wöchentliche Missionen die Täglich wechseln und dann wie könnte es anders sein alle 7 Tage wieder verfügbar sind, Beweis ist die neue Mission heute und Quelle: dulfy.net.