Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Entwickler-Update: Helden-Weltraummissionen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Update: Helden-Weltraummissionen
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar


CourtneyWoods
11.28.2012 , 04:56 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
In diesem Thread könnt ihr das Entwickler-Update: Helden-Weltraummissionen diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Eshmael's Avatar


Eshmael
11.28.2012 , 05:25 PM | #2
Es gibt Missionen bei denen man Protonentorpedos braucht? Bisher nutze ich die Dinger nicht, weil sie nur stören (man ist zu lange auf ein Ziel festgelegt, das machts zu statisch). Da baller ich lieber bis zu 40 Raks ab fürs selbe Ziel =)

Achja.. wirds noch nen manierliches keybonding zu 1.6 geben? Oder muss ich jedesmal A und D von strafe umfunktionieren? (Wer kam eigenltich auf diese StandartKeyboardblegeung? Das nutzt doch niemand so?!)

sendrant's Avatar


sendrant
11.28.2012 , 06:02 PM | #3
Werltraummissionen... Ach, stimmt, da war ja was. Der Tunnelshooter mit teilweise "gewöhnungsbedürftigen" Streckenführungen. Hab ich mim ersten Char gemacht. Jetzt nimmer. Hab auch nicht wieder vor, damit anzufangen. Zumindest nicht, solang das nen Tunnelshooter bleibt...

Und die Torpedos sind doch eh Schrott. Nehmen nen Platz weg und brauchen ewig zum Zielaufschalten. Und da man den eigenen Kurs nicht bestimmen kann, kann's einem auch noch passieren, dass man das Ziel nen Moment zu früh aus dem Blick verliert. Da hab ich früher lieber Raketen benutzt...

Aber vielleicht gibt's ja andere, die die Missionen gerne machen. Denen gratulier' ich dann mal zur neuen Herausforderung...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!


Exotus's Avatar


Exotus
11.28.2012 , 06:23 PM | #4
Oh man wie kann man sich darüber aufregen? Vor allem wie spielt ihr denn, dass ihr mit den Torpedos nicht klar kommt? Die Steuerung ist gut so wie sie ist!

Ich freue mich sehr auf diese Missionen. Bin ab und an noch dabei, aber 1. ist es auf Dauer langweilig (da man ja auf 50 auch nur 3 sinnvolle Missionen hat) und 2. mit Raumschiffteilen der höchsten Stufe (Artefaktqualität) nicht sonderlich anspruchsvoll.

Da ich immer gerne noch dazu die Bonusmissionen abschließe und eh finde, dass Weltraumschlachten noch mehr ausgebaut werden müssen, begrüße ich dieses update sehr!

Grüße

Dottore's Avatar


Dottore
11.28.2012 , 06:47 PM | #5
Werden die Preise denn so horrend bleiben? Oder ist das neue Ziel, erstmal 100 Mal die alten Raummissionen zu machen und damit schön Zeit tot zu schlagen, damit man sich die neuen Raumschiffteile überhaupt leisten kann?

discbox's Avatar


discbox
11.28.2012 , 06:55 PM | #6
Was bedeutet

Quote:
unglaublich anspruchsvoll
Muss man wieder an Capital Ships, die nur für 3 Sekunden am äussersten Bildschirmrand sichtbar sind, alle Turrets beseitigen?

Quote:
und lohnenswert
Muss man wieder wochenlang alle Missionen machen um eine Pilotenhose kaufen zu können?

Rambovi's Avatar


Rambovi
11.28.2012 , 07:17 PM | #7
Hab von den ganzen Missionen auch bereits Videos gemacht

http://www.youtube.com/user/SWTORRambovi?feature=mhee
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Thyrael's Avatar


Thyrael
11.28.2012 , 08:06 PM | #8
Ich fidne den Zeitvertreib durch die Missionen ganz angenehm und freu mich auf die neuen. Was mich allerdings etwas stört ist die Tatsache das man leider immernoch keinen Level 50 Char auf den PTS kopieren lassen kann. So ists nen bisken schlecht zu testen.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Berlos's Avatar


Berlos
11.28.2012 , 08:58 PM | #9
Quote: Originally Posted by Thyrael View Post
Ich fidne den Zeitvertreib durch die Missionen ganz angenehm und freu mich auf die neuen. Was mich allerdings etwas stört ist die Tatsache das man leider immernoch keinen Level 50 Char auf den PTS kopieren lassen kann. So ists nen bisken schlecht zu testen.
dann haste wohl was verpasst, weil man kann seinen 50er char auffen pts kopieren, jedenfalls konnte man das mal, wenn ich auffen pts bin komm ich direkt auf meinen 50er der ma dahin kopiert wurde

Redeyes's Avatar


Redeyes
11.29.2012 , 12:46 AM | #10
Das ist jetzt aber nicht das total tolle awesom weltraumprojekt, was mal vor Monaten angekündigt war? Denn das wäre mehr als bitter entäuschend, wo bleibt space coop und space pvp? Und ein tunnershooter ist NIEMALS anspruchsvoll ( auser man schreibt dafür verschiedenen Skripte die via zufalllsgenerator dann ausgewählt werden, so wären die Missionen nicht jedesmal exakt gleich ), weil auswendiglernbar, man schafft es höchstens aufgrund von zeitknappheit nicht auf anhieb, aber ich garantiere das man keine 10 anläufe braucht, und hat es well done.