Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Qintas's Avatar

Qintas
01.26.2013 , 05:07 PM | #761
Wir waren auf der gleichen Seite, aber nicht in einem Team und die Frage ging uns auch durch den Kopf...

Der Marodeur mit 600 Kompetenz war ganz toll, ich glaube ich habs ihm 5x gesagt das er doch bitte nicht alleine nach West laufen soll um den Punkt zu holen, ihn hats nicht gekümmert. Im Gegenteil, er wurde noch frech... Tja so kann man auch einer Gruppe ein spannendes Spiel versauen!

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.26.2013 , 06:44 PM | #762
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Symi, dürfte ich dich mal Fragen warum du in der knappen Runde Hypertore heute eigentlich immer wieder einen gewissen Spieler ausgelacht hast?

Zur Erinnerung: Zu dem Zeitpunkt warst du mit den Dynas in einem Team.
Das zeigt wie wankelmütig die Menschen sind.
Es wird gemault, geflamet, Leute ausgelacht und im nächsten Augenblick hängen sie mit Freuden am Rockzipfel von genau dem Spieler.
Wie ein Blatt im Wind...

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
01.26.2013 , 06:53 PM | #763
Ich hatte bei meiner Frage an Symi auch eher das "Team" als 8-Mann-Gruppe gemeint, nicht den Premade-Teil davon.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.26.2013 , 07:35 PM | #764
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Symi, dürfte ich dich mal Fragen warum du in der knappen Runde Hypertore heute eigentlich immer wieder einen gewissen Spieler ausgelacht hast?
Nicht AUSgelacht...ANgelacht......im Sinne von anlächeln oder angrinsen, weil er immer wieder auf mich gegangen ist, sobald ich im Blickfeld war (schien mich wohl zu mögen^^). Allerdings wird /lachen immer im Chat zu auslachen, auch wenn es nicht so gemeint war und /lächeln scheints ja nicht zu geben (wohingegen es bei anderen MMOs /lachen und /auslachen gibt und das Erste wirklich eine nette Variante ist). Es kam also falsch rüber, nunja, sorry dafür. Wie dem auch sei...so war es jedenfalls nicht gemeint, schließlich kannte ich ihn ja nicht, obwohl es schon auffällig war, wie oft er an mir klebte.
Sollte ich in Zukunft /hug nehmen? Oder /kiss? Oder /dance? Wie wäre es mit /essen?

Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Das zeigt wie wankelmütig die Menschen sind.
Es wird gemault, geflamet, Leute ausgelacht und im nächsten Augenblick hängen sie mit Freuden am Rockzipfel von genau dem Spieler.
Wie ein Blatt im Wind...
Und auf wen oder was ist das bezogen? O.ô
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Quelxyfus's Avatar

Quelxyfus
01.26.2013 , 07:39 PM | #765
Hallo ihr,

ich hab eine Frage und hätte gerne eine Meinung dazu.

Aus irgend einem Grund habe ich wiederum ein wenig Lust auf PVP.

Momentan sieht es bei meinen Chars so aus:

Es würden theoretisch 2 Chars in Frage kommen PvP zu machen.

1. mein aller erster 50er: Gelehrter / Xynera
2. mein "neuer" Main nachm Gelehrten: Revolverheld / Quarinera

Fakt ist so, dass ich mit dem Revo nun wesentlich mehr praktisch (neben Twinken) nur noch diesen Char spiele. Im PvE sowieso. Nun weiß ich aber eben nicht ob ich nicht den Gelehrten im PvP Spielen soll und ob der im PvP mehr bringt als der Revo?

Mir ist klar, dass ein Gelehrter Schilden, Ziehen, gegebenfalls Heilen usw. kann, was der Revo nicht kann. Jedoch kann der Revo (in meinen Augen) wesentlich besser einen Heiler töten, als ein Gelehrter (was irgendwie klar ist)

Also es sind beide DMG geskillt.

Was noch anzumerken ist mein Revo trägt nur Rekrutenset und mein Gelehrter ist komplett Kriegsheld equiptet (also ich hab mit dem schon PvP gemacht, war ja ursprünglich mein Main)

Was würdet ihr sagen? Einfach Revo als PvE und Gelehrter als PvP Char, oder den Revo als Allroundchar raufspielen, oder ist das zu viel Aufwand? Bzw. geht es überhaupt wirklich mit einem Char nur PvP und kein bisschen PvE zu machen (Schwarzes Loch Marken und so)

Freue mich auf die Antworten

Möge die Macht mit MIR sein,

Xynera von Grentalus / Quarinera von Grentalus
Quarinera von Grentalus - Revolverheld - Justikar der Legion der Toten
Xynera von Grentalus - Jedi-Gelehrter - Exekutor der Legion der Toten
Santerax von Grentalus - Jedi-Tankschatten - Exekutor der Legion der Toten
http://www.legion-der-toten.at

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.26.2013 , 07:41 PM | #766
Was spricht dagegen, mit beiden Charakteren Spass im PvP zu haben?

Quelxyfus's Avatar

Quelxyfus
01.26.2013 , 07:44 PM | #767
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Was spricht dagegen, mit beiden Charakteren Spass im PvP zu haben?
Dann stellt sich die Frage ob ich mir das antun möchte beide Chars die ganze Zeit im PvP auf Höchstequipt halten zu wollen (bzw. mit Quari halt das zumindest noch alles zu farmen)

Doof ist nur, dass ich beide Klassen so super finde XD
Quarinera von Grentalus - Revolverheld - Justikar der Legion der Toten
Xynera von Grentalus - Jedi-Gelehrter - Exekutor der Legion der Toten
Santerax von Grentalus - Jedi-Tankschatten - Exekutor der Legion der Toten
http://www.legion-der-toten.at

Qintas's Avatar

Qintas
01.26.2013 , 08:02 PM | #768
Fürs PvP reicht das T4 Set (mit den 61er Mods) vollkommen aus, die Veränderung von T4 auf T5 sind minimal.
Also 2 Chars auf höchst Equip zu halten ist sicherlich nicht so anstrengend wie es klingt, da sehr selten neue PvP Items kommen.

Allgemein hast das T4 Set in ein paar Tagen fertig gefarmt.

Es ist absolut möglich mit einem Char rein PvP zu machen, Du bekommst für PvP Macken alle Gegenstände die du brauchst, nicht wie in anderen Games wo noch bestimmte PvE Items benötigt werden um im PvP erfolgeich zu sein.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.26.2013 , 08:04 PM | #769
Hmmm naja, also mit deiner Gelehrten bist du ja nun schon etwas weiter...und mit beiden Charakteren die 4 Spiele (oder 2 Siege) täglich zu machen und eventuell 9 Siege in der Woche, ist nun nicht sonderlich schwer (aber mitunter dauerts ne Weile). Also wenn du unentschlossen bist, empfehle ich dir, zumindest die Daily zu machen. Ansonsten würde ich dir den Gelehrten empfehlen, da meiner Meinung nach(!!!) heilfähige Hybriden fürs Team wertvoller sind als reine DDs

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
01.26.2013 , 08:05 PM | #770
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Nicht AUSgelacht...ANgelacht......im Sinne von anlächeln oder angrinsen, weil er immer wieder auf mich gegangen ist, sobald ich im Blickfeld war (schien mich wohl zu mögen^^).
Der Gedanke war mir jetzt nicht gekommen, weil eben noch ein /lol-Emote kam nachdem er schon längst wieder am Pfeiler war.

Aber gut. Soll mir im Endeffekt auch egal sein. Meine Neugier ist befriedigt. Danke.