Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.26.2013 , 06:32 AM | #751
Quote: Originally Posted by blankandy View Post
sich mit ihrem Sprüche klopfenden Kumpanen
Ich schmeiß mich weg!

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.26.2013 , 06:53 AM | #752
In dem ihr eine creditschmeißwütige junge Dame dazu gebracht hat, sich mit ihrem Sprüche klopfenden Kumpanen Impchars in Form einer Twilek-Maro und einer Chiss-Sabo zu erstellen... und die haben mich nun eben dazu 'überredet'.
Quote: Originally Posted by DShadowBlade View Post
/sign
@LyndaeshaFreykaa:
Ja ihr seid schuld , dass sich der gute Zero einer gewissen Frau beugen musste XDDD
.
Damit haben wir nicht viel am Hut gehabt. Die Idee kam nicht von uns da es ursprünglich hieß, dass wir paar mal auf Repseite vorbeischauen. Bei der Entscheidung waren meine Finger nicht im Spiel.

Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Kenn ich!
*duck und weg*
Sei froh, dass ich acht Stunden fahren müsste, um dir jetzt die Ohren lang zu ziehn.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Nortis's Avatar

Nortis
01.26.2013 , 06:58 AM | #753
Anstatt dir kann Nortis mir ja jetzt das ein oder andere Mal mehr Granaten an den Allerwertesten schmeißen.
Sehr Rücksichtsvoll von dir
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...

Guluz's Avatar

Guluz
01.26.2013 , 07:09 AM | #754
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Sei froh, dass ich acht Stunden fahren müsste, um dir jetzt die Ohren lang zu ziehn.
Tja Glück würde ich mal sagen
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

blankandy's Avatar

blankandy
01.26.2013 , 07:37 AM | #755
Quote: Originally Posted by Nortis View Post
Sehr Rücksichtsvoll von dir
Auf irgendjemanden musst du ja deine Mark setzen und deinen Fokus Damage fahren.
Das Hikari-Vermächtnis - Vanjervalis Chain
Zerorespect | Jedi Shadow
Elyze | Jedi Guardian

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
01.26.2013 , 07:59 AM | #756
Waaaaas? Ich mu ... äh, darf jetzt auch noch Zero heilen? Wie hast denn deinen Schatten schon komplett auf 63er bekommen? Wenn ich da auf Ris schaue ... noch einiges zu tun!

Keine zwei Minuten Duelle auf der Voidstar mehr, wie um 1.2 herum. Good old times. Aber für einen alten VCler wie dich habe ich sicherlich noch den ein oder anderen Koltotank übrig.
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"

blankandy's Avatar

blankandy
01.26.2013 , 09:57 AM | #757
Ach Ris. Du wirst einer der ersten sein, der mein Guard bekommt!

Nunja, ich habe mit Zero ein paar 63 Teile, aber ehrlich gesagt sehe ich nicht den Sinn dahinter, mir das Gear zu ergrinden, wenn es wirklich nur allerminimal etwas bringt, weshalb ich es bei meinem bis zum Tode gemoddeten Kriegsheld-Sachen auch gerne belasse. Wenn man das Kriegsheld-Set hat ist eh nur noch Skill und spielerische Kompetenz als auch spielbezogenes Verständnis gefragt; natürlich noch mehr als man es im Kampfmeister - Kriegheld Verhätlnis sagen kann, wo das Equip noch eine gewisse Rolle spielte.
Das Hikari-Vermächtnis - Vanjervalis Chain
Zerorespect | Jedi Shadow
Elyze | Jedi Guardian

Qintas's Avatar

Qintas
01.26.2013 , 10:40 AM | #758
Das Equip farmt sich ja eh von selber aber der Sprung ist nicht wirklich *****elnd, die +2 Ausdauer etc. sind komplett sinnfrei.

/e: Sollte pric kelnd heißen, danke an den amerikanischen Sprachfilter...

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.26.2013 , 02:19 PM | #759
Meine Englischlehrerin würde jetzt sagen "Umschreibe es.". Allerdings kommen bei "p r i c k" nur unanständige Sachen raus...SIe sind ein Ferkel, Herr Qintas

Achja...Huttenball-Spiele, die man bei 0:4 betritt und wo man schon am Ausgang von Dynatechs begrüsst wird, sind NICHT lustig! Egal, was Andere da behaupten...es ist und bleibt NICHT lustig.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
01.26.2013 , 03:58 PM | #760
Symi, dürfte ich dich mal Fragen warum du in der knappen Runde Hypertore heute eigentlich immer wieder einen gewissen Spieler ausgelacht hast?

Zur Erinnerung: Zu dem Zeitpunkt warst du mit den Dynas in einem Team.