Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Qintas's Avatar

Qintas
01.24.2013 , 03:00 AM | #711
Im Moment sind wir öfter im Lowlevel PvP unterwegs als im 50er. Hab dich da schon einige Male gesehen, vor allem gestern auf der Voidstar , Nortis

-Naked-'s Avatar

-Naked-
01.24.2013 , 03:25 AM | #712
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Das passiert inzwischen jeden Tag mehrmals, ist immer wieder gut für ein Gelächter im Teamspeak wenn man am Ende sieht wieviele abgehauen sind.
Man sieht eben auch wer nur abfarmen will und wer doch eine Herausforderung sucht. Glaube tut einigen ganz gut auch mal Gegenwind zu spüren.
Leider reagiert darauf aber nicht jeder höflich, interessant war der bekannte Spieler einer sehr bekannten Rep Gilde, der in Huttenball vor einigen Tagen verloren hat und uns am Ende dort geflamt, danach auf seinen Imp Char geloggt und uns als Cheater und Hackuser beschimpf hat, auf der Imp Flotte vorm PvP Terminal... vor ca 20 Umstehenden Leuten.
Gibt natürlich einen tollen Ruf dann, wenn man so vor großem Publikum beschimpf wird.
(Erinnert mich an die Diskusison vor einigen Tagen als einer meinte das jemand cheatet und als Antwort, auf die frage woher er das denn weiß, nur meinte "Wurde mir so erzählt von jemanden..." )

Nachdem er aber gemerkt hat das wir nicht auf sowas stehen, fing das Mimimi an von wegen "War ja als Spass, war ja nicht ernst gemeint etc.".

Soviel zum Thema Herausforderungen suchen!

Hey mein lieber Qintas (yeah habs ohne "u" geschrieben !

Nur eine kleine Info, die hier noch gar keinen Einklang im Forum fand. Ich weiß von dem besagten Spieler, dass er extra so hart im say geflamt hat, dass man es nur ironisch hätte verstehen können eigentlich. Ihn hat es tierisch geärgert, dass ihr dieses als echten Flame aufgenommen habt, da er an sich ja niemals irgendwen als Cheater darstellen würde. Mehr weiß ich dazu auch nicht, war ja auch nicht dabei, weiß nur dass es ironisch gemeint war und was ihr nun draus macht. Eure Sache
Find es von ihm aber auch kacke auch wenns wohl Spaß gewesen sein soll, sowas zu machen. Ich find flamen eh sau doof. Vorallem weil ich nie geflamed werde. Bin wohl zu schlecht, um mal hardcore geflamed zu werden

Ohhh und apropos rausgehen aus BGs. Ich glaube Enisha hat mittlerweile eine Quitrate von 70-80%
Ganz oft direkt nach dem ersten Angriff oder bevor seinem 1. Tod bei Stats unter 15k Schaden....(und nein nich er als Random gegen 2 Premade Gruppen; bei einem Smah und dann gleich Leaven könnte man das glaube ich auch nicht erfassen ;-) Wenigstens 2-3 min könnte man sich doch schon mal ein BG anschaun und gucken was geht Dein Zitat: "Man sieht eben auch wer nur abfarmen will und wer doch eine Herausforderung sucht. Glaube tut einigen ganz gut auch mal Gegenwind zu spüren." <-- trifft glaub ich hier sehr gut zu

Und nochmal was ganz Allgemeins zum PVP:

Wir sollten froh sein, dass das pvp überhaupt noch existiert und uns Spieler erhalten bleiben. Auch wenn sie 80-90% der Spiele verlieren und trotzdem gewollt sind weiter zu machen und sich durchzubeißen. Denke, dass das PVP nicht gerade sehr anfängerfreundlich ist und ich freue mich auch über Gilden wie z.B. Borderline, die gewollt sind sich durchzubeißen. Nur so kann der Spielerpool allmählich anwachsen. Also an die Leute, die oft auch verlieren: weiterkämpfen, lernen, gute Mitspieler finden und suchen ! :-)

Nortis's Avatar

Nortis
01.24.2013 , 04:20 AM | #713
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Im Moment sind wir öfter im Lowlevel PvP unterwegs als im 50er. Hab dich da schon einige Male gesehen, vor allem gestern auf der Voidstar , Nortis
öhm ja, hab da eine dunkle Ahnung welches BG du meinen könntest

Wir sahen da nicht sehr viel Land... dennoch schätze ich solche Spiele, da wird man so richtig an die Grenzen gebracht. Erleb ich derzeit nicht all zu oft. Das obwohl ich meist in Random Gruppen unterwegs bin.
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.24.2013 , 05:00 AM | #714
Quote: Originally Posted by Nortis View Post
... dennoch sei hier angemerkt, sollte "zufällig" ein Brenner im selben Team sein... nimmt Feuerfeste Klamotten mit. ....
Ich empfehle da einen störlichtbogengeschützten Anzug gemäß EN 61482-1-1 und Isolierhandschuhe bis 20.000V.

Cedrique's Avatar

Cedrique
01.24.2013 , 05:06 AM | #715
ein eimer wasser tuts auch.....

zum anderen thema...
das ganze geflame, was man manchmal liest, find ich eigentlich sehr schade. man spielt ja gemeinsam auf einem server und will seinen spass haben. ein gewisser ehrgeiz sollte schon vorhanden, aber mein gott....es ist doch nur ein spiel.

und nake....
nein, du wirst nicht geflamed......du wirst verdammt nochmal verflucht (im positiven sinne ), wenn man dir im bg übern weg läuft
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.24.2013 , 05:32 AM | #716
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
ein eimer wasser tuts auch.....
...
Du willst echt Wasser auf eine Stromleitung gießen.

Cedrique's Avatar

Cedrique
01.24.2013 , 05:39 AM | #717
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Du willst echt Wasser auf eine Stromleitung gießen.
denke, da du schon das thema euronorm aufgegriffen hast....
ne gefährdungsbeurteilung nach ehs macht wohl doch sinn
welche maßnahmen kann ich treffen, um unbeschadet ein bg zu überstehen
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Talanor's Avatar

Talanor
01.24.2013 , 05:40 AM | #718
Neuer Rekord, was Kriegsgebietsaustritte angeht: Insgesamt 17 Imperiale haben sich scheinbar gegen einen Republikanischen Voidstar-Durchmarsch versucht. Nur mal so als Gegenbeleg dazu, daß nur die Republik vermehrte Fluchttendenzen aufweisen soll.

Etwas derartiges habe ich auf Republikanischer Seite zumindest noch nicht mitbekommen.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.24.2013 , 06:01 AM | #719
Quote: Originally Posted by Talanor View Post
Neuer Rekord, was Kriegsgebietsaustritte angeht: Insgesamt 17 Imperiale haben sich scheinbar gegen einen Republikanischen Voidstar-Durchmarsch versucht. Nur mal so als Gegenbeleg dazu, daß nur die Republik vermehrte Fluchttendenzen aufweisen soll.

Etwas derartiges habe ich auf Republikanischer Seite zumindest noch nicht mitbekommen.
Die flüchten ja auch nur vor ner Handvoll bestimmten Gesichtern.
Bei den Imps gibts mehr als genug davon, ja ...

Nachtrag, Huttenball. Gegner punkten nach ner halben Minute. Name den ich zum ersten mal les:
"Was war das?"
Meine Antwort:
"Eine Passkette."
Da leaved er. Im Teamraum kam vorher noch die Frage, ob wir "immer mit PVP-Equip rumrennen oder sonst auch krasse Ausrüstung haben."
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.24.2013 , 10:40 AM | #720
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
...kam vorher noch die Frage, ob wir "immer mit PVP-Equip rumrennen oder sonst auch krasse Ausrüstung haben."
Ich renne nicht immer im PVP-Equip rum, habe aber sonst auch voll krasse Auschrüschtung Oida... (naja.. halbwegs)