Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.22.2013 , 06:40 AM | #681
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
....nüschts....
Das heißt NICHTS, da ist weder Ü noch SCH drin!!!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.22.2013 , 06:41 AM | #682
Ick weeß det, aba det is mir Schnuppe!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Derotto's Avatar

Derotto
01.22.2013 , 07:30 AM | #683
Ich denke nicht, da ich keine Aussagen über die Spielqualitäten anderer Leute getätigt habe, die sind mir nämlich auch, man mag es fast erraten, ziemlich egal. Wichtig hingegen sind mir die Umgangsformen und die stinken bei manchen hier zum Himmel.
Das ist der Witz des Tages. Das Betitteln einer Gruppe Menschen als Idioten, als Random über Randoms schreiben das das PvP mit ihnen eine Qual ist, dass das Niveau unterirdisch ist... Du redest von Umgangsformen ? Sag mal weißt du eigentlich was du da von dir gibst? Du hast eine arg gestörte Selbstwarnehmung und nur weil du andeutest oder allgemein Gruppierungen ansprichst, bedeutet das nicht das diese Umgangsform korrekt ist.
Inhaltlich sind deine Posts ein Vakuum an brauchbaren Inhalt, da hilft es auch nichts mich nun wieder als Flamebot darzustellen denn Fakt ist, ich habe wieder mal auf den Dreck geantwortet den DU verfasst hast.
Wenn es dich nicht interessiert was ich schreibe warum rechtfertigst du dann dein Handeln bzw. erklärst mein Handeln. Meine Formulierung ist da eine andere:
Es interessiert mich nicht was du schreibst, solange du mich oder Menschen die mir was bedeuten, aus deinen Gute Nacht Geschichten rausläßt.

Kicki

Ein Rätsel:
Was fällt schnell und tut nicht weh ?

Ein Regentropfen

Qintas's Avatar

Qintas
01.22.2013 , 07:41 AM | #684
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Unbeschreiblich guter Film... *Daumen Hoch*
Im TS fällt sogar im Huttenball immer wieder der Spruch an den Ballträger: "Lauf! Forrest, lauf!"
Da find ich den Spruch aus Scary Movie besser, "lauf Schl***e, Lauf"

Achja, wollte hier auch mal meinen Namen erwähnen. Ich bin der Qintas, wohne im Keller von meiner Mutti und esse nur Burger King. Raus gehe ich nicht mehr weil sonst muss das THW kommen und ein Loch in die Wand brechen... Ich komme aus Österreich aber seit einigen Jahren ist es nicht mehr so gut, wenn man hier zuhause sagt das man in einem Keller wohnt... wollts nur mal sagen

Was hat das mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! […] Nichts von alledem ergibt einen Sinn. […] Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie ihn freisprechen! Das Plädoyer ist abgeschlossen.“

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.22.2013 , 07:42 AM | #685
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Da find ich den Spruch aus Scary Movie besser, "lauf Schl***e, Lauf"

Achja, wollte hier auch mal meinen Namen erwähnen. Ich bin der Qintas, wohne im Keller von meiner Mutti und esse nur Burger King. Raus gehe ich nicht mehr weil sonst muss das THW kommen und ein Loch in die Wand brechen... wollts nur mal sagen
Kopfkino

obwohl wir haben gestern im TS auch die Klospülung eines Gruppenmitgliedes gehört..... die Ausrede war natürlich "Funkheadset*

P.S. das Niveau ist hier unterirdisch, Spieler/ Menschen defarmieren hat für mich nichts mit "Würze rein bringen" zu tuen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Nortis's Avatar

Nortis
01.22.2013 , 07:49 AM | #686
Und Nortis? Hmmm, ich habe den Namen meiner Scharfschützin hier schon oft genug erwähnt. Zudem frage ich mich, was es mit Glaubwürdigkeit zu tun hat, wenn man den Namen der eigenen Charaktere erwähnt. Und selbst wenn du sie kennen solltest: würde das meine Aussagen be- oder widerlegen? Ich denke nicht, da ich keine Aussagen über die Spielqualitäten anderer Leute getätigt habe, die sind mir nämlich auch, man mag es fast erraten, ziemlich egal. Wichtig hingegen sind mir die Umgangsformen und die stinken bei manchen hier zum Himmel. Meine ist auch nicht die Beste, aber ach Göttchen, meist bin ich handzahm.
Dank der Meinungsfreiheit kann jeder fast alles behaupten was einem gerade durch den Kopf geht, ohne gross mit irgendwelchen konsequenzen rechnen zu müssen (was generell gesehn auch gut so ist). Deshalb wägt man aber auch vorher ab, wem man jetzt etwas Glauben mag und wem nicht. Glaubwürdigkeiten hat doch so einiges mit Namen und Bekanntheitsfaktoren zu tun. Unter anderem sieht man genau deshalb zum großteil bereits bekannte Namen (meist aus den bereichen Sport, Politik und der Unterhaltungsbranche) in Werbeblogs. Die Glaubwürdigkeit ist meistens sehr subjektiv, weshalb dann irgendwie nachgeholfen wird mit Personen, welche sich in entsprechenden Bereichen mit guten Leistungen und viel Erfahrung ausgezeichnet haben.
Ob das nun gerecht ist oder nicht, ist wieder ein ganz anderes Thema. Aber es ist in unserer Gesellschaft nun mal gang und gäbe.

Du bist halt jemand, der gerne und viel schreibt. Ich bin hier nicht oft genug im offiziellen Forum unterwegs um all deine Posts gesehen zu haben. Deshalb wirst du mir bestimmt auch nachsehen, dass ich nie mitgekriegt habe mit welchem Char du Ingame unterwegs bist
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.22.2013 , 07:51 AM | #687
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Achja, wollte hier auch mal meinen Namen erwähnen. Ich bin der Qintas, wohne im Keller von meiner Mutti und esse nur Burger King. Raus gehe ich nicht mehr weil sonst muss das THW kommen und ein Loch in die Wand brechen... Ich komme aus Österreich aber seit einigen Jahren ist es nicht mehr so gut, wenn man hier zuhause sagt das man in einem Keller wohnt... wollts nur mal sagen
Außerdem besäufst du dich lieber inner Ecke, als dass du deffen gehst! Leugnen bringt nichts, ich habe Beweise!!

Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
P.S. das Niveau ist hier unterirdisch, Spieler/ Menschen defarmieren hat für mich nichts mit "Würze rein bringen" zu tuen.
Aber aber... wenn man sich für den guten Ton einsetzt, heißts auch gleich wieder, das würde dem PVP (und auch dazugehörigne Threads offensichtlich) nicht gerecht werden. Und respektvoller Umgang ist bestimmt nur was für Weichspüler. Nachtrag: man kann sich ja auch auf die Nerven gehen, ohne dass ein gewisses Nivea (oder wie war das?) unterschritten wird.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Mammonzo's Avatar

Mammonzo
01.22.2013 , 07:58 AM | #688
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Das heißt NICHTS, da ist weder Ü noch SCH drin!!!
Neidisch, wa ? datt du nicht berlinern kannst ^^ meen kleener

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.22.2013 , 08:10 AM | #689
Quote: Originally Posted by Mammonzo View Post
Nein mit Neid hat das wenig zu tun, sonder eher damit das ich als gebürtiger Berliner gelernt habe ordentlich zu reden!

Qintas's Avatar

Qintas
01.22.2013 , 08:11 AM | #690
Quote: Originally Posted by Mammonzo View Post
Warum erinnert mich das grad an dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=BZOvpJM8msk