Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.09.2013 , 01:06 PM | #561
Respekt verliert man auch, indem man anderen vorwirft, Halbwahrheiten zu erfinden, aber dann selbst mit Halbwahrheiten um sich schmeißt.

Ah und der Fronti auf Angriffsspezi ist ne Easymode-Klasse, man muss einfach nur wild auf die Tasten hämmern und macht trotzdem halbwegs Schaden.

Talanor's Avatar

Talanor
01.09.2013 , 01:59 PM | #562
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Respekt verliert man, wenn man sich mit seinen beiden Buddy`s abspricht um Forenpost`s zu melden und damit auf der Flotte prahlt!
Respekt gewinnt man nicht wenn man immer den weg des geringsten Widerstands geht. Meine Meinung!

Kicki
Aber genauso wenig, indem man immer mit dem Kopf durch die Wand will. Hast du bei dem ganzen Dreschen von (häufig nichtssagenden) Phrasen mal über eine politische Karriere nachgedacht?
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

Derotto's Avatar

Derotto
01.09.2013 , 02:32 PM | #563
Ui, anscheinend habe ich wohl ins Bienennest gestochen. Ich habe gar keinen Twitter Account. Wahrscheinlich gibt es noch Leute auf VC mit denen ich mich unterhalte.
Letztendlich ist es mir auch wurscht. Wir haben grundsätzlich verschiedene Ansichten, zu wenig berührungspunkte als das wir auf einen Nenner kommen. Habe ich dich denn schonmal vorher respektlos behandelt ? Wüsste ich nicht. Das ich mit dem einen oder anderen Klienten gerne den Dialog gesucht habe muss ich ja nicht leugnen.
Das euch mein verhalten dazu motiviert hat ein Zitat zu editiern, mich zu melden, ist sicherlich meine eigene Schuld.
Ob ich das so machen würde ist eine andere Sache. Auf jeden Fall ist mir klar das ich kein Unschuldslamm bin. Will ich auch gar nicht sein. Zumindest aber Mafirva sollte sich klar darüber sein, das sie genauso ihren Beitrag geleistet hat!

Kicki

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.09.2013 , 02:38 PM | #564
Ui, anscheinend habe ich wohl ins Bienennest gestochen. Ich habe gar keinen Twitter Account. Wahrscheinlich gibt es noch Leute auf VC mit denen ich mich unterhalte.
Letztendlich ist es mir auch wurscht. Wir haben grundsätzlich verschiedene Ansichten, zu wenig berührungspunkte als das wir auf einen Nenner kommen. Habe ich dich denn schonmal vorher respektlos behandelt ? Wüsste ich nicht. Das ich mit dem einen oder anderen Klienten gerne den Dialog gesucht habe muss ich ja nicht leugnen.
Das euch mein verhalten dazu motiviert hat ein Zitat zu editiern, mich zu melden, ist sicherlich meine eigene Schuld.
Ob ich das so machen würde ist eine andere Sache. Auf jeden Fall ist mir klar das ich kein Unschuldslamm bin. Will ich auch gar nicht sein. Zumindest aber Mafirva sollte sich klar darüber sein, das sie genauso ihren Beitrag geleistet hat!

Kicki
Als ich den Post gemeldet hab, waren wir mit meinem neuen Sabo powerleveln. Nichts mit Flotte. Warum auch prahlen, da gibts doch nichts zu prahlen.
Und zum Mitlesen braucht man auch keinen Account, da ich meinen nicht gesperrt habe. Egal.

Das mit dem Zitat editieren wüsste ich aber noch gern, ich weiß nicht auf welches du anspielst.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Derotto's Avatar

Derotto
01.09.2013 , 02:52 PM | #565
Gerne helfe ich dir!
Berichtet wurde es mir am Samstag, wann der Dialog genau war weiß ich nicht, habe auch nicht gesagt das du das warst. Das editieren eines Zitats von mir, welches eine Aussage von mir in ein anderes Licht stellt, habe ich im Forum auf meine typische art und weise reklamiert. Da kann dir Mafirva sicherlich weiterhelfen.

Kicki

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.09.2013 , 02:54 PM | #566
Zickenkrieg...schlümm schlümm...aber arg unterhaltsam *Erdbeermilch schlürf*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

LyndaeshaFreykaa
01.09.2013 , 02:57 PM | #567
Gerne helfe ich dir!
Berichtet wurde es mir am Samstag, wann der Dialog genau war weiß ich nicht, habe auch nicht gesagt das du das warst.
Kam nur sehr so rüber, wenn dus unter ne Aussage von mir schreibst.

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.09.2013 , 03:24 PM | #568
Ich hatte nie ein Problem mit dir, Kicki, dafür kenne ich dich nicht. Vielem, was du hier im Forum geschrieben hast, kann ich sogar zustimmen, was ich in der Vergangenheit sogar getan habe, aber wenn man in einen Thread reinschneit, in dem man laut eigener Aussage nie wieder reinschreiben wollte und die Beiträge derer, die du nach deinem Transfer auf VC zurückgelassen hast, herablassend kommentierst, sollte man sich nicht über Gegenwind wundern, meinst du nicht auch? Du magst das eventuell anders sehen (dein gutes Recht), ob es herablassend war oder nicht, aber scheinbar war ich nicht die einzige, die das genau so empfunden hat.

LyndaeshaFreykaa
01.09.2013 , 03:34 PM | #569
Was wir schon wieder aus dem PVP-Thread machen. *seufz* Tut mir leid. Ich geh dann mal weiter meinen Sabo hochprügeln, euch viel Erfolg in den BGs.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.09.2013 , 03:37 PM | #570
Twi'lek-Sabo? Wie gruselig! Nenn mir seinen/ihren Namen, dann hab ich ein neues Lieblingsziel...ach obwohl...ich hau einfach auf alle Lekku-Träger, die ich sehe. Nieder mit den Twi'lek! Lang leben die Miraluka-Sniper (und genau die werd ich jetzt weiterleveln).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.